Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Hast Du denn schon was entnommen Ani?

pirANhJA

Nein, hab ich noch nicht ... habe meine Ehrenrundler rausgenommen ... und es dann zur Seite gestellt, um auf das 2. zu warten ... bzw. hab ich momentan gar nicht soooo viel fertig, um die Ehrenrundler durchzutauschen und was Entnommenes zu ersetzen ...

... habe nur beim Raussortieren meiner E. festgestellt, dass ich davon einiges doch schon kenne.
D. h. es sind immer noch einige Rundendreher dabei ... die wollte ich Aussortieren, hier nennen, evtl. Fotos dazu einstellen ... auch wenn das 2. Paket da ist.

Zu den Lebensmitteln habe ich eine Frage ... es sind nur ein paar, jedoch bin ich mir bezüglich des Haltbarkeitsdatums nicht sicher.
Bei einem ist es glaube ich das Herstellungsdatum, beim Anderen das Haltbarkeits
(wäre 12/15 - soll ich das auch rausnehmen?).

Und 1 Marmelade läuft jetzt zum 3. oder 4.x an mir vorbei, die würde ich entsorgen.
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

entsorgen? Ich hoffe doch essen... Marmelade wird ja nicht so schnell schlecht, hab letztens auch eine gegessen die 2012 gemacht wurde...

Von mir dürften alle Ehrenrundler raus sein...

pirANhJA

Hab doch schon mal angefangen mit aussortieren ;)

1. Foto
Söckchen blau/bunt
Schühchen in Sneakerform türkis/weiss/rot

2. Foto
Handytasche pink/weiss
2 Serviettenringe weiss + apricot

3. Foto
Topf- oder Blumenuntersetzer
Karte mit Gänsen
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

1. Foto
3 kleine Engel
Katzenpuzzle aus Holz

2. Foto
Babyjäckchen Gr. 62/68 gelb/rose

3. Foto
Holzkiste mit günem Glitter

... hab vergessen die Lebensmittel zu fotografieren,
bzw. die Marmelade: Holunderblütengelee.

Öhm ... es wird übersichtlich im Paket ;)
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

War das alles in dem Paket?
Hab die Engel z.B. Gar nicht gesehen  :-[ ;D

jewa

Von der Handytasche z.B. weiß ich definitiv, dass Mäusi die 2x angehimmelt hat, letztendlich aber nicht nehmen konnte, weil sie nicht passt.
Ich vermute also, dass einige der Dinge von EX-Bastlern sind, die im Wanderpaket gar nicht mehr aktiv sind.
Willst du die auch alle raussuchen und anschreiben oder wie gedenkst du das zu handhaben?

Ich kann sagen, dass von mir nix dabei ist.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Karlanda

Von mir ist auch nichts dabei. Im Übrigen bleibe bei meinem Vorschlag:

Zitat von: Karlanda am 10. Dezember 2015, 08:26:53
Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).

Ich würde sagen, wer was davon haben möchte, meldet sich und bekommt es dann entweder gegen Portoerstattung zugeschickt oder - wenn diejenige aktuell noch beim WP mitmacht - bleibt es drin, bis es bei ihr ankommt und kann dann entnommen werden, ohne das etwas Neues nachgelegt werden muss. Wenn sich niemand findet, entscheidest Du, ob es zum Spenden taugt oder entsorgt wird.

:)


Cornelia x Marie Sophie

Die Karte mit den Gänsen ist von mir - hatte ich gar nicht mehr im Paket gesehen... Kannst sie gerne für Dich verwenden, wenn Du  möchtest!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 03. Januar 2016, 10:20:48
War das alles in dem Paket?
Hab die Engel z.B. Gar nicht gesehen  :-[ ;D

Ja  ;D ;D ;D hab nix dazu gelegt ;)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: jewa am 03. Januar 2016, 10:36:49
Ich vermute also, dass einige der Dinge von EX-Bastlern sind, die im Wanderpaket gar nicht mehr aktiv sind.
Willst du die auch alle raussuchen und anschreiben oder wie gedenkst du das zu handhaben?

Die Vermutung hatte ich auch schon ...
... nein, die möchte ich nicht raussuchen, hoffe, hier guckt mal die Eine oder Andere rein und meldet sich dann, wenn sie ihre Sachen haben möchte.
(Kann die Sachen gerne hier eine Zeit lagern)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 03. Januar 2016, 11:24:40
Von mir ist auch nichts dabei. Im Übrigen bleibe bei meinem Vorschlag:

Zitat von: Karlanda am 10. Dezember 2015, 08:26:53
Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).

Ich würde sagen, wer was davon haben möchte, meldet sich und bekommt es dann entweder gegen Portoerstattung zugeschickt oder - wenn diejenige aktuell noch beim WP mitmacht - bleibt es drin, bis es bei ihr ankommt und kann dann entnommen werden, ohne das etwas Neues nachgelegt werden muss. Wenn sich niemand findet, entscheidest Du, ob es zum Spenden taugt oder entsorgt wird.

:)

So sehe ich es auch :) :) :)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 03. Januar 2016, 13:37:59
Die Karte mit den Gänsen ist von mir - hatte ich gar nicht mehr im Paket gesehen... Kannst sie gerne für Dich verwenden, wenn Du  möchtest!! :)

Danke, lieb von dir gemeint, habe keine Verwendung dafür.
Soll ich sie wieder für dich reinlegen?
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Ich fände halt schade wenn Dinge wirklich weggeworfen werden...
Vielleicht kann man sie z.B. hier ins Biete gegen Porto... das ein oder andere ist doch sicher für jemanden interessant... ansonsten: Gibt es bei Euch was, wo man spenden kann..

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 03. Januar 2016, 20:11:16
Ich fände halt schade wenn Dinge wirklich weggeworfen werden...
Vielleicht kann man sie z.B. hier ins Biete gegen Porto... das ein oder andere ist doch sicher für jemanden interessant... ansonsten: Gibt es bei Euch was, wo man spenden kann..

Es hier im Forum einzustellen, ist mir persönlich zu aufwendig, dafür fehlt mir die Zeit
(wenn du es übernehmen möchtest, dann kann ich dir die Sachen gerne schicken).

Hatte nicht vor, gut erhaltene, liebevoll gestaltene Sachen einfach in den Müll zu werfen.
Wir haben hier diverse Kindergärten - dahin wollte ich die Dinge dann spenden.  :)
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Ja prima... wenn Du es spendest - prima!

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

HappyMom

Also von mir ist auch nichts mehr dabei. Habe meine Ehrenrundler auch entnommen.

Spenden ist ne schöne Idee :thumbsup: :D

Cornelia x Marie Sophie

Spenden fände ich auch prima!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Karlanda

Hallo zusammen,
Heute haben wir das Paket bei den Nachbarn abgeholt.

Vorweg: Es war alles sehr gut verpackt. Trotzdem ist ein Tütchen Vanillesalz kaputt gewesen und hat sich im Paket verteilt. War nicht schlimm, ich habe die kaputte Tüte entnommen (Bild 1) und die Rest ausgesaugt.
Der Kleine hat sich außerdem sofort die Ring- und Schmuckhand gekrallt (Bild 2) und nicht wieder hergegeben - keine Ahnung, was er damit vorhat, aber sie bleibt wohl hier  ;).
Außerdem hat er eine geringelte Mütze bekommen (Bild 3 & 4).
Rausgenommen habe ich außerdem einen Ladenhüter: Eine grau-rot-weiß-geringelte Häkelmütze.

Aufgefüllt habe ich mit 5 Sachen - 4 zum Austausch und 1 zum Abschied, denn wir werden vorerst aus dem Projekt Wanderpaket aussteigen.

Ob ich es morgen schon weiterschicken kann, weiß ich noch nicht, aber spätestens am Donnerstag geht es dann weiter zu pirANhJA.

Hier nun das Bild:
[Login or Register]

Nipa

Tolle Mütze und süsser Kerl.
Schade dass Ihr aussteigt   :'(

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 05. Januar 2016, 23:38:34
Tolle Mütze und süsser Kerl. ²!
Schade dass Ihr aussteigt   :'(

... unterschreib ...  :'(
Das Andere anders sein lassen.

Cornelia x Marie Sophie

Blöde Frage meinerseits - bei den ganzen Ausstiegen, haben wir dann noch genügend Leute für das Wanderpaket?  :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Paula