Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Sooo, wie versprochen ist das Paket an bellami raus. Sendungsnummer habe ich an Piranhja weitergeleitet :)

bellami

wir sind bereit!  ;D ich habe einiges vorbreitet und kann zuegig verschicken!

freu mich!!

wie ist das eigentlich geplant? wenn aus den 2 paketen eines gemacht wird, werden dann sachen ausgemustert oder wird es ein grosses paket?? je nachdem wuerde ich dann eher 'kleine' sachen rein packen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Gute Frage Bellami, ich hab auch unterschiedliche Grössen hier...

pirANhJA

Habe auf Seite 1 ein bissi nachgetragen, es fehlen noch Fotos von :

Strandflieder, Cornelia und Stefanie  ;)


Und ein paar Outings - oder ich habe etwas übersehen  :-*
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: bellami am 09. Dezember 2015, 23:36:30
... wie ist das eigentlich geplant? wenn aus den 2 paketen eines gemacht wird, werden dann sachen ausgemustert oder wird es ein grosses paket?? je nachdem wuerde ich dann eher 'kleine' sachen rein packen!

Zitat von: Nipa am 09. Dezember 2015, 23:54:57
Gute Frage Bellami, ich hab auch unterschiedliche Grössen hier...

Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).
Habe fürs Wichteln ein großes Paket gekauft und würde das auch fürs Wanderpaket spendieren, denke, da paßt ordentlich was rein (Hermes Gr. M) und ist stabil, Versand bleibt preislich im Rahmen.

Winks Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

#82
Zitat von: pirANhJA am 10. Dezember 2015, 00:06:48
Da die Pakete ja beide noch einmal durchgelaufen sind, müssten ja die aktuellen Mitstreiterinnen ihre "Ehrenrundler" rausgenommen haben.
Was ich dann zum 3.x in der Hand halte, würde ich gern nach Rücksprache (und Bildern) hier heraus nehmen (Jemand eine Idee, wohin damit?).

Ich würde sagen, wer was davon haben möchte, meldet sich und bekommt es dann entweder gegen Portoerstattung zugeschickt oder - wenn diejenige aktuell noch beim WP mitmacht - bleibt es drin, bis es bei ihr ankommt und kann dann entnommen werden, ohne das etwas Neues nachgelegt werden muss. Wenn sich niemand findet, entscheidest Du, ob es zum Spenden taugt oder entsorgt wird.

Cornelia x Marie Sophie

Ups, die zweiten Bilder sind noch auf dem Pad... Lade ich heute dann hoch!!  ;) ;) War eine aufregende Woche!! :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Danke für den Hinweis - hatte nämlich Fotos direkt gemacht, hier sind sie:





Das zweite Paket ging heute an Stefanie "raus"...  :)

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Muss ich mich überhaupt noch outen?
Die Eule ist von mir.

Freut mich, dass sie euch gefällt. Viel Spaß damit!  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

HappyMom

Der Wichtelstrumpf ist von mir :) Schön, dass er euch gefällt :D

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Danke für den Hinweis mit der Eule... ich hatte gedacht dass das aber irgendwie ein komische Waage ist...  :-[

Hab bellami per whatsapp informiert, dass sie reinschauen soll...

bellami

paket ist gestern schon angekommen! vielen dank!! hoffe, dass nicht gefroren war. der bote hat es draussen abgestellt und wir kamen erst spaet heim. aufgemacht ist es noch nicht, die kinder sind in der schule, machen wir aber heute nachmittag!

eventuell kann ich es dann auch gleich verschickn, kommt drauf an, wieviele sachen uns gefallen!  8)
ich freu mich gerade sehr, da ich beim hippie wichteln nicht mitgemacht habe und jetzt trotzdem ein hippiepaket hier hab!!  :-*
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

postfach hat wieder platz!! jewas adresse habe ich aber jetzt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

paket steht gepackt an der tuer! sollte heute rausgehen, wenn nichts dazwischen kommt!

wir haben 3 sachen rausgenommen:
bademilchpulver,
(beton?)stern
und ein dekoherz....fotos folgen, aber schon mal danke!  :-*
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

pirANhJA

Wow bellami ... das ging ja echt zackzack ... wie schön ...
Das Andere anders sein lassen.

guest1707

Das Paket ist da :)

Wir haben diesmal nichts entnommen, war einfach nichs dabei. Aber so 2 Sachen fand ich total toll, nur leider haben wir dafür keine Verwendung. Mist aber auch.  ;D

Ich brauche nun die Adresse von: Karlanda

Nipa

@stefanie: nicht als Weihnachtsgeschenk entnehmbar?

@bellami: der Stern dürfte von mir sein  :D

Ich hab schon alle Zutaten hier, werde dann frisch loslegen wenn das Paket da ist  :)

HappyMom

Das Bademilchpulver ist sicher von mir :)  Ich liebe dieses Pulver und bei jedem dem ich es geschenkt habe, kam es sehr gut an. Und die Nachfrage ist groß ;D
Also viel Spaß und genieße das Luxusbad s-badewanne

Karlanda

Huhuuuu!  s-winken

Ist jetzt eines der Pakete auf dem Weg zu mir oder nicht? ???




...und fehlen nicht immer noch ein paar Fotos...  :police:

pirANhJA

Juhuuu  :) :) :)

Zitat von: Karlanda am 18. Dezember 2015, 11:58:25
Huhuuuu!  s-winken
Ist jetzt eines der Pakete auf dem Weg zu mir oder nicht? ???

Habe leider weder von Stefanie noch von bellami eine PM erhalten.

Zitat von: Karlanda am 18. Dezember 2015, 11:58:25
...und fehlen nicht immer noch ein paar Fotos...  :police:

Ja ... ich glaub nur von Stefanie (von dem Paket, was von unten nach oben läuft),
von Strandflieder (von dem Paket was von oben nach unten läuft)
und von bellami (war ja gerad erst bei ihr, Paket von unten nach oben)

Zitat von: pirANhJA am 09. Dezember 2015, 23:58:27
Habe auf Seite 1 ein bissi nachgetragen, es fehlen noch Fotos von :
Strandflieder, Cornelia und Stefanie  ;)
Und ein paar Outings - oder ich habe etwas übersehen  :-*

... hatte ich vor einigen Tagen geschrieben ...

LG Ani

Das Andere anders sein lassen.

Karlanda