Wanderpaket - 2014 und es geht weiter :-)

Begonnen von Paula, 18. August 2013, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

Paula

Das grüne Monster ist von mir, das andere ist ja auch toll  :) der Teppich sieht genäht aus,Daumen hoch. .die Baskenmütze hätte ich auch genommen,toll

elmo666

Also Monster zwei ist von mir,ebenso die Mütze und der autoteppich.
Der autoteppich Ist genäht,da können vorne Autos rein und dann kann man es gut mitnehmen,wenn man unterwegs ist,oder auch eben Zuhause mitspielen.

Ich wünsche viel Spaß damit

Nipa

Oh tolle Sachen!!!!

@Elmo: Wo hast Du denn den Autostoff her? Der ist ja klasse! Geniale Idee!!!

elmo666

@npa ich hatte den mal auf em stoffmarkt gekauft...aber gib mal bei daw... Strassenstoff ein,dann kommt der auch

myja78

#79
Kathrin - die Mütze ist von mir :) (Was das für ne Wolle ist und wie die zu pflegen ist steckt im Umschlag drin (falls ihr es nicht eh schon gefunden habt)

Kathrin

Habe ich schon gefunden, danke! :-*
Die Mütze passt perfekt, jetzt muss nur noch der Herbst kommen. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sylvara

Bei dem blauen Monster hab ich mir fast gedacht, dass das von dir ist Elmo  :)

Paket ist seit vorhin auch wieder unterwegs  :D

elmo666

Wegen dem Stoff,ne? Den hatte ich nämlich von dir  ;D


Nipa

Oh wie spannend, nur noch 3 vor mir...
Hab aber schon ein paar Sachen fertig, kann dem ganzen also ruhigen Gewissens entgegensehen  8)

Kathrin

Schade, dass sich Bellami noch nicht gemeldet hat, das Paket wurde am Donnerstag schon zugestellt.  :-\
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sylvara

Meins müsste auch seit Donnerstag da sein  :/

Nipa

#87
@Kathrin: ist sie nicht im Urlaub???

Edit: laut Marmeladenwanderpaket ist sie bis 08.09. In Urlaub - hat sie wohl nicht mitbekommen, dass es hier schon so schnell vorangeht, sie war am 16.08. zuletzt online.... Da haben wir wohl eine kleine Zwangspause - naja, wenn alle ¨Nachfolger¨schonmal was vorbereiten, geht es ja da dann ganz schnell....

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula

08.09. ist ja schon bald.  ;) Wir gehen einfach mal davon aus, das es dann ohne Probleme weiter läuft und wollen jetzt alle fein positiv denken  :-*

Nipa

Also bei bellami mach ich mir da gar keine Sorgen - hab sie auch schon persönlich getroffen und bin mir sehr sicher dass sie das schnell weiterschickt!!!

Cindy

Oh ich bin dann ja auch schon fast dran, dann muß ich morgen mal eine Sonderschicht einlegen  S:D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

ANEREVundMIKA

Huhuuuu.... das Päckchen ist bei mir :-)  ich glaube es ist am Mittwoch angekommen. Wir sind aber heute vor 3 std erst aus dem Urlaub wieder gekommen. Gebt ihr mir 2 tage? Um was neues zu zaubern?

Wir haben heraus genommen:
Einen Loop mit  Sternchen
Ein Piraten Tuch, Piraten Tatüta, und das grüne Bild mit dem Wuffi darauf.


Fotos folgen :-)

Nipa

na dann welcome back from holiday ;)
Klar kriegst Du noch Zeit - hättest ja eh noch bis Mittwoch Zeit...

Die Sachen klingen ja toll!!! Bin seeeehr gespannt auf Bilder!!!

Nipa

So, hab heute abend mal gebastelt und tatsächlich 2 3/4 Teile fertig....
Wenn das Paket also kommt, kann es schnell weiter auf die Reise....

@Paula: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ¨nach dem Paket¨, dann direkt wieder ¨vor dem Paket¨ist, sprich, dass es jetzt einfach immer weitergeht, bis man aussteigt, bzw. bis irgendwann alle ausgestiegen sind???

Bin gespannt ob doch noch mal irgendwas von meinen Sachen entnommen wird, oder ob die überhaupt noch in den Paketen sind... *neugierig bin*

Paula

Ja Nipa,so sollte es jetzt eigentlich laufen. Keine Unterbrechungs einfach immer Wieder weiter schicken. Die Piratensachen sind von mir Anerev  ;)

SarkanaM

Oh mein Gott!

Es geht ja schnell voran!  :o

Da sollte ich die Babynähsachen mal zur Seite legen und auch anfangen was zu machen. *hibbel*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cindy

so das Wanderpaket kann kommen, ich hab alles fertig und kann nun entspannt drauf warten  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Cindy

Bei uns kam heute das Wanderpaket   :D an und wir haben folgende Dinge raus genommen:




und da ich schon alles fertig habe wird es gleich am Montag wieder auf die Reise gehen.
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Nipa

Ui, das Paket ist dann schon fast bei mir.. Dabei hab ich heute noch Material gekauft und wollte noch was machen - da muss ich mich ranhalten ;)

Aber tolle Sachen hast Du da Cindy! Was ist da auf dem Körbchen an der Seite drauf??

@Anerev - gibt's noch Fotos???