Wanderpaket - bitte einmal reinlesen :)

Begonnen von pirANhJA, 31. Dezember 2016, 00:04:57

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Hallo,

schade, dass hier scheinbar die Luft raus ist.
Vielleicht sollten wir überlegen eine Sommerpause zu machen.

Bitte macht doch mal piep, wo das Paket gerade steckt,
oder wie es eurer Meinung nach weitergehen soll.

Danke Ani
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Ja, schade - die Luft scheint wirklich raus zu sein :-\
Bevor es sich weiter so zäh voranschleppt, tendiere ich auch dazu, eine Pause einzulegen. So macht es jedenfalls eher wenig Freude.

ansa

Ich warte auf das Paket.
Habe noch keine Sendungsnummer von Cindy bekommen. :-\

Gerade hängt es wirklich. Vielleicht wäre eine Pause sinnvoll.

LG

ansa

Das Paket kam heute bei uns an.  :)

ansa

#129
So, wir haben das Paket gestern Abend ausgepackt.  :) Es sind schöne Sachen drin, wir haben uns für folgendes entschieden:

- eine Wendemütze
- einen Stoffbeutel

Wir danken den Herstellerinnen  :-* :-*  und das Paket wird spätestens am Donnerstag weitergeschickt.

Karlanda


ansa

@Karlanda
Vielen Dank  :D
Mein kleiner Mützenfan ist überglücklich mit seiner neuen Mütze  :)

Das Paket wurde heute weiter zu Netti geschickt  :)

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: ~Netti~ am 23. Mai 2017, 08:07:26
Genähte Osterkörbchen? Dann wären die von mir.

Danke Netti  :) habe mir eins davon genommen, wusste nicht, ob die zusammen gehören
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

@ansa
... der Stoffbeutel ist von mir, ich liebe Schafe und nähen  ;)
(hab mir 2 überdimensionale Beutel genäht, fürs Shoppen,
seitdem Plastiktüten überall Geld kosten ...)
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Paket ist bei mir.  :D Noch ungeöffnet....

Haha, PirANhJA, das hat mich total verwirrt jetzt. Ich hab den gleichen Stoff. Meine Tochter liebt Schafe. Und ich hab ihr eine Tasche genäht und ihrer Freundin. Und als ich das Foto hier sah, dachte ich die ganze Zeit drüber nach, ob ich nochmal so ne Tasche genäht hab oder nicht.  ;D :P ;D ;D

guest4811

Ich bin ja als übernächste dran, wir sind dann aber 3 Wochen im Juli gar nicht da (jetzt erstmal Anfang Juli eine Woche und dann die letzten beiden Juliwochen).

Könntet ihr mich in der Liste etwas weiter hinter schieben? Das wäre super :)


pirANhJA

#137
Ein spätes Hallo,

... könnt ihr euch bitte alle einmal melden, wie wir weiter machen ...
Also wie ihr es euch wünscht/vorstellt, ...
... damit wir für alle eine hoffentlich glückliche/zufriedenstellende Lösung finden ...

Danke vorab
LG Ani


Zitat von: MammaMuh am 29. Juni 2017, 14:10:21
Könntet ihr mich in der Liste etwas weiter hinter schieben? Das wäre super :)
... erledigt ...  ;)


Zitat von: ~Netti~ am 26. Juni 2017, 13:26:16
Paket ist bei mir.  :D Noch ungeöffnet....
Haha, PirANhJA, das hat mich total verwirrt jetzt. Ich hab den gleichen Stoff. Meine Tochter liebt Schafe. Und ich hab ihr eine Tasche genäht und ihrer Freundin. Und als ich das Foto hier sah, dachte ich die ganze Zeit drüber nach, ob ich nochmal so ne Tasche genäht hab oder nicht.  ;D :P ;D ;D
Hihi, dachte, du bist jünger als ich  ;D
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Prinzipiell habe ich nix gegen eine kreative Sommerpause einzuwenden, bin aber auch für andere Möglichkeiten offen.  :)

Ich sags nur ehrlich: Wenn die Runde so klein ist bzw. noch kleiner wird dann geht der Spaß deutlich flöten. Da ich mittlerweile ganzjährig bastel, hab ich eigentlich immer was passendes da, aber in kleiner Runde kommt man zwangsläufig öfter dran und ja, dann wird's mit dem Vorrat doch eng und irgendwie "zwanghaft" und dabei geht mir die Muse etwas aus, wenn ihr versteht was ich meine.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Karlanda

Ich bin - wie schon gesagt - für eine Pause.

Hier würde das Paket jetzt wahrscheinlich genau dann ankommen, wenn wir in den Urlaub fahren oder unmittelbar davor - und ich fürchte, es geht anderen auch so, dass die Ferienzeit einfach mit anderen Dingen verplant ist...

~ Oma Netti ~


pirANhJA

Netti, wenn du soweit bist, dann schicke das Paket bitte zu mir.
Da der Großteil eine Pause wünscht, werde ich es dann zu gegebener Zeit (denke im September) wieder auf Reisen schicken.

Wünsche uns allen einen schönen Sommer  8)

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Wann möchtet ihr wieder starten?
Bzw. wer ist startbereit?
Das Paket steht noch bei Netti und könnte wohl in Kürze auf Reisen gehen.

Bedauerlicherweise kann ich dem Projekt nicht mehr so viel Zeit widmen, die es braucht, daher werde ich aus dem Wanderpaket aussteigen. Es wäre schön, wenn sich Eine von euch dazu bereit erklärt, sich um das Organisatorische zu kümmern.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Cornelia x Marie Sophie

Ich würde mitmachen, aber Organisieren ist hier eher nicht drin - dafür habe ich einfach zu viel um die Ohren...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

#145
Sehr schön ... , werde wenn das Paket wieder auf Reisen ist, allen Teilnehmern noch eine aktuelle Adressliste zusenden.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Ich müsste nur wissen wohin es nun gehen soll.
Ich steige aber auch aus, ich hab momentan keine Lust mehr.

elmo666

Da ich zur Zeit nur noch sehr sporadisch hier bin, würde ich aussteigen!


Karlanda

Hmm  :-\ - also abgesehen davon, dass es bei mir momentan echt nicht passt (- ab Mitte Oktober vielleicht wieder - ), scheint die Luft ja nun doch endgültig aus dem Projekt raus zu sein. Das ist sehr schade, aber mir ist die Motivation auch ziemlich flöten gegangen :-[.
Letztlich ist die Frage, wer überhaupt noch dabei ist, denn wenn wir nur noch eine Hand voll Leute sind - und selbst diese wenigen nicht mehr so richtig viel Begeisterung aufbringen können - dann hat es doch eigentlich keinen Sinn mehr...   :-\

Dann wäre nur die Frage zu klären, was mit dem vorhandenen Paket passieren soll.

guest4811

Also ich würde schon noch mitmachen, aber es lohnt sich ja echt nur, wenn wir einige Leute sind.