Wanderpaket *Gruppe I neu verteilt! Bitte S.18 lesen!*

Begonnen von Trouble2011, 06. Februar 2013, 20:12:50

« vorheriges - nächstes »

Susann

Ich dachte wenn alle durch sind werden die Gruppen neu gemischt? Mamnah war doch schon dran oder? Müsste dann nicht erst gemischt werden?

hectorundhilde

Zitat von: Susann am 25. Mai 2013, 09:33:10
Ich dachte wenn alle durch sind werden die Gruppen neu gemischt? Mamnah war doch schon dran oder? Müsste dann nicht erst gemischt werden?

Die "alte" Gruppe 1 wurde schon auf die anderen beiden Gruppen aufgeteilt! Ich war ja auch schon dran! :D

Paula

der aktuelle Stand ist, das Gruppe I aufgeteilt wurde auf Gruppe II und III und somit gibt es momentan nur zwei Gruppen.

Weiteres weiß ich leider auch nicht, ich weiß auch nicht ob Speranza zur Zeit im Urlaub ist, wenn jemand etwas genaueres weiß kann er sich gerne bei mir melden.

Mein Vorschlag, wir arbeiten erstmal die beiden Gruppen ab und der letzte aus der Gruppe behält das Paket bis wir genaueres wissen.  :)

Paula

Liebe Gruppe I, ihr werdet noch ein wenig auf das Päckchen wartenmüssen, Sweety ist umgezogen und hat vergessen mir die neue Adresse mtzuteilen (kann ja mal passieren)  :) somit wird das Paket eine Ehrenrunde drehen und wohl wieder an Luna zurück gehen. Luna du hast schon eine PN mit Nachricht von Sweety und der neuen Adresse.

Kommt vielleicht auch einigen von Gruppe I zwecks Urlaub zugute  ;) nur das ihr bescheid wisst.

~ Oma Netti ~

wenn im ersten beitrag was aktualisiert werden soll, dann pn an mich, kann ich gerne machen.

hectorundhilde

Zitat von: Paula am 25. Mai 2013, 21:17:02
Liebe Gruppe I, ihr werdet noch ein wenig auf das Päckchen wartenmüssen, Sweety ist umgezogen und hat vergessen mir die neue Adresse mtzuteilen (kann ja mal passieren)  :) somit wird das Paket eine Ehrenrunde drehen und wohl wieder an Luna zurück gehen. Luna du hast schon eine PN mit Nachricht von Sweety und der neuen Adresse.

Kommt vielleicht auch einigen von Gruppe I zwecks Urlaub zugute  ;) nur das ihr bescheid wisst.

;D ;D ;D Danke Sweety ;) :-*

Und danke Paula für die Info! Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub! Erholt euch gut und braucht nicht die ganze Sonne auf! :-*Schickst du mir deine Adresse nochmal per PN?

Luna

Dann darf ich mir ja nochmal was rausnehmen  ;D
Wenn das Paket zurück ist, schicke ich es gleich wieder los. Mache den Paketschein schonmal fertig, dann müsste es ruckzuck gehen  :)

Paula

Ihr seid toll  :-*

Netti bekommst gleich eine Pn

hectorundhilde du auch  :)

Martina

Paket der Gruppe 3 ist noch bei mir.  :-\ Ich hoffe, dass ich es Dienstag oder Mittwoch weiterschicken kann. Leider war ich etwas Out of Order (Zahnschmerzen + Zahnarztbesuch). Diese Woche war leider Ärztehopping angesagt.  :P
Ohne

Martina

So, das Paket steht hier fertig frankiert. Foto folgt. Wir haben nur ein Teil rausgenommen. Eine Blumenkette (Franziska hat sie sich ausgesucht). Das Eulen-Kirschkernkissen hat es mir erst noch angetan, aber wir haben gerade vor ein paar Tagen eines geschenkt bekommen. Der süße Pulli (mit dem Drachen) passt meiner "dicken" Maus leider nicht. Und Marmelade mit Alkohol darf ich momentan nicht. *seufz* Alles nicht so einfach.  ;D
Ohne

ottili

Hier kam heute Paket Gr. 3 an. Und die Mädels haben sich diese beiden Sachen ausgesucht ;)



Wenn ich die nächste Adresse bekomme, dann kann ich auch direkt weiter schicken. Hab schon zwei neue Sachen reingelegt und zugeklebt :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Susann


Luna

Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket der Gruppe 1 gerade in der Hermesniederlassung in B zur Adressklärung. Weiß jemand, ob ich da irgendwie eingreifen kann, damit das Paket nicht zu mir zurück geschickt wird? Sonst dauert das ja sicherlich noch eine Woche, bis es bei Sweety ankommt.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Martina

Ottili, die Eule hatte ich auch erst in der Hand  :D Aber ich habe ja erst vor ein paar Tagen eines bekommen. Und Eulen habe ich selbst soviele genäht.  :)

Ohne

Paula

Huhu ottili,

habe dir die Adresse von katuscha zugeschickt.

Weiß vielleicht jemand wie ich Speranza erreichen kann? Facebook vielleicht?
Damit es hier weiter gehen kann?

Liebe Grüße
Paula :)

mausebause

Facebook? Ich schreib sie gern mal an dass sie hier reinsehen soll.. :)

Paula


Kathrin

Hat immer noch niemand etwas von Speranza gehört?
Wenn sie keine Lust mehr hat, soll sie doch alles an Paula abgeben oder aber sich kümmern. Sorry, aber diese Unzuverlässigkeit finde ich echt doof. Ist ja nicht erst seit gestern so...  :-X
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sylvara


Paula

#596
Speranza will sich am WE bei mir melden. Warten wir mal noch ab.
Ich denke das ganze wird sich dann klären, entweder sie macht es weiter oder ich übernehme dann.  :)

Kathrin

Aha... Sie hatte also Zeit, Gelegenheit was auch immer um Bescheid zu sagen, dass sie sich am WE meldet. Ich finde, dann hätte sie sich auch direkt melden können, aber nun gut....  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

katrinsche

Ich finde es auch sehr schade,  dass es gerade so "hakt" :-[

Luna

Wo hier gerade so viel Trübsal geblasen wird, habe ich doch noch eine gute Nachricht zu vermelden. Das Paket dürfte sich jetzt auf direktem Wege zu Sweety begeben. Hermes hat nicht zurück geliefert, sondern offensichtlich die neue Adresse ermittelt. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich finde dass es ein klasse Service ist!