Wanderpaket *Gruppe I neu verteilt! Bitte S.18 lesen!*

Begonnen von Trouble2011, 06. Februar 2013, 20:12:50

« vorheriges - nächstes »

bellami

Zitat von: Sonina am 11. Mai 2013, 09:14:08
Von wem ist eigentlich die Kochschürze? :D

von meiner schwiemu!  8)  da das paket so 'mager' war und die schuerze meinen nicht mehr passt, habe ich sie noch zusaetzlich dazu gepackt! ich hoffe, das war/ist okay??  :-[
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonina

warum sollte das nicht ok sein :D ist doch selbstgemacht...
Und Iven rennt heute schon den ganzen Tag mit der Schürze umgebunden rum. In der Tasche vorne Kupferklimpergeld drin....  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Cornelia x Marie Sophie

Können die Organisatoren die Liste auf Seite 1 bitte aktualisieren, bzw. aktualisiert halten? Denn die auf der Seite 18 - da finde ich, ist es doch etwas aufwändiger, hinzukommen...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Paula

Um Seite 1 kann sich nur Speranza kümmern, da kann ich leider nicht drauf zugreifen. Wenn ich mich darum kümmern soll müsste ich den Thread neu eröffnen.

Luna

#555
Das Paket ist gestern angekommen.
Ich habe eine Kette aus Steinen und ein Paar Fingerspiel-Puppen nebst Anleitungen für Fingerspiele entnommen.
Leider war für meinen Großen nichts passendes dabei. Aber er wird mit seinem kleinen Bruder Fingerspiele machen.

[Login or Register]

Ich kann das Paket weiter schicken, sobald ich die Adresse von Sweety habe.

hectorundhilde

PANIKATTACKE S:D

Ich seh ja jetzt erst, das nur noch Sweety und Netti vor mir dran sind :o
Also was zum Befüllen ist nicht das Problem, aber wir fahren vorraussichtlich am 01.06. 3 WOchen in den Urlaub!

Also entweder müssen Sweety und Netti jetzt zaubern, oder sich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit lassen ;D

Wobei ich rein theoretisch auch vom Urlaub aus weiterschicken könnte :-\ Hhm...aber dann müsste ich mich ja jetzt schon festlegen..Hhm...wo ist meine Denkmütze ;D

ottili

Wo ist denn Paket III jetzt?


@zaubi:
Was seh ich denn da :o :o :o :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

katrinsche

Viel Freude mit den Handschuhen, sie sind von mir :-*

Sonina

Paket liegt seit Freitag fertig geschnürt immer noch hier  :-[ :-[ :-[
habs einfach nicht geschafft...   ich versuch es m orgen weg zu bringen.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

ottili

@sonina:
Mit ist es ehrlich gesagt ganz recht, dann hab ich noch etwas Luft :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Martina

Leni bekommt die Ikea Küche zum Geburtstag  :D
Ohne

Luna

@Katrinsche
Vielen Dank! Der Kleine ist total entzückt von den Handschuhen. Wir haben alle Spaß damit!

Wer hat denn die Kette gemacht?

Meph

Zitat von: Martina am 16. Mai 2013, 07:44:21
Leni bekommt die Ikea Küche zum Geburtstag  :D

bist du im thread verrutscht? oder war das ne subtile aufforderung für wanderpaket 4- küchensachen bitte an martina?  S:D ;D :-*


Sooo schöne sachen habt ihr alle da!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Zaubermaus


Cornelia x Marie Sophie

"Blöde" Frage, aber ist Speranza in Urlaub? Von wg. Liste auf der ersten Seite... Und wo ist das Paket der Gruppe 2 aktuell?
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Paula

Ich habe Speranza eben eine PN geschickt, zwecks neuen Thread Eröffnung um dies ganze mal wieder ein wenig übersichtlicher zu machen. Ich werde mich dann um die Aktuallisierung der Liste kümmern  :)

Paula

#568
Hier mal die aktuellen Listen :

Gruppe I
Susi+Vanessa  :-*
katrinsche :-*
MammaMuh  :-*
Kassi :-*
Paula :-*
schmaili80 :-*
Zaubi :-*
ANEREVundMIKA :-*
SarkanaM   :-*
Luna :-*
Sweety  :-*
Netti :-*
hectorundhilde :-*
mamnah :-*
Cornelia x Marie Sophie :-*

Gruppe II
Cindy :-*
Kathrin :-*
Coney  :-*
Schatzi  :-*
Speranza  :-*
bellami  :-*
Susann :-*
Nipa :-*
Sonina  :-*
Martina :-*
ottili  :-*
katjuscha :-*
Andrasthea :-*
Sylvara :-*
Dea :-*
Vigi :-*
Christiane :-*

Paula

ich hoffe das ist alles richtig so, falls jemand einen Fehler finden sollte, bitte bei mir melden  :-*

katjuscha

uuuuaaaaaaaahhhhhhh ich bin ja bald dran *bibber* bitte zeit lassen... ich bin in der woche vom 11.6. nicht da

Martina

Ohne

Paula

Das Paket  I  ist auf dem Weg zu Sweety  :)

Ich fahre am Sonntag für eine Woche an die Ostsee und komme am 1.6. wieder. Wenn ich zurück bin kümmere ich mich um die neue Threaderöffnung und hoffe Speranza hat sich bis dahin bei mir gemeldet.

hectorundhilde, möchtest du wegen deines Urlaub weiter nach hinten geschoben werden oder meinst du das passt zeitlich?- drück dich süsse  :-*

Paula

Ihr lieben zwecks Urlaub, wenn euch das zu eng wird ,,,,z.b. katjuscha und hectorundhilde, gebt bescheid wenn ihr in der Liste verschoben werden möchtet, dann würde ich das ändern.
Wenn es alles so klappt, noch besser  :)

hectorundhilde

Oh Schade Paula, wir fahren am 01.06, an die Ostsee :D
Also, wenn das Paket nächste Woche bei Sweety ankommt und sie und Netti je eine Woche brauchen, wird das eng, wir kommen ja erst am 21.06. wieder :-\

Würdest du mich vielleicht 1 Position nach unten, also hinter mamnah schieben? Und wenn dann alle ganz langsam weiterschicken, dann müsste das doch passen, oder!?