Wanderpaket *Gruppe I neu verteilt! Bitte S.18 lesen!*

Begonnen von Trouble2011, 06. Februar 2013, 20:12:50

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

mamnah


Cindy

oh wie schön nochmal ein ganz liebes Danke an Kathrin und ottili, Finja gibt die Tasche nicht mehr her, am liebsten würde sie auch damit schlafen  ;D und Bjarne freut sich schon seine Kuh zum Mitbringtag mit in die Vorschule zu nehmen  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

schmaili80

Die TaTüTa ist von mir :D

Freu mich schon, wenn die Sachen hier ankommen *aufgeregtbin*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


hectorundhilde


Nipa

Die Marmelade ist von mir (und ich hoffe Sie schmeckt Euch, wir nehmen immer 2:1 Zucker, da wir es nicht so süss wollen).

Die Kuh find ich den Hammer. SOWAS kannst Du stricken Ottili?
ICH kann nicht mal geradeaus stricken  s-:)

Alles in allem sooo tolle Sachen und ich freue mich schon ganz arg doll drauf wenn das Paket bei uns ankommt!!!

SarkanaM

Die Kuh ist gehäkelt, oder?

Toll! Alles sooo schöne Sachen!  :D :D :D


Die Nudeln sind von mir.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Susann

Wow was sind da tolle Sachen dabei. Ach es dauert noch soo lange bis das Paket bei uns ankommt.
Ich bin ja auch schon soo gespannt.  :D

ottili

Ja die Kuh ist gehäkelt. ;) Stricken kann ich auch nicht  ;D

@nipa:
Ab und an entdecke ich bei mir selber versteckte Talente ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Zaubermaus

Oh wie toll... da sind ja echt super Sachen dabei  :o

Von mir sind die Gebrannten Mandeln und die Eule :), freut mich das es gefällt und auch noch schmeckt  :D

LG Zaubi

katjuscha

wow sind da tolle sachen dabei.
ich freu mich schon drauf.... Bin auch schon fleißig am Werkeln....

Sylvara

Tolle Sachen  :)
Ich Fang jetzt auch mal mit den Austauschsachen langsam an  :D

Cindy

@Nipa die Marmelade ist super lecker, besonders mein Mann ist total begeistert, vielen lieben Dank  :-*

Wanderpaket der Gruppe 3 wurde vorhin im DHL Shop abgegeben  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Trouble2011

Denkt ihr bitte an die Sendungsnummern?

Bisher hab ich erst eine.

Susi+Vanessa

Ich schicke es morgen los. Ich war mir wegen den zerbrechluchen Sachen so unsicher und mein Mann hat mir heut Nachmittag erst luftpolsterfolie mitgebracht.

Nipa

@Susi: Lass Dich nicht stressen, wenn es bei mir an nem Arbeitstag ankommt muss ich auch 2 - 3 Tage einplanen bis ich es überhaupt zur Post kriege...  :-*

@Cindy: Froiiiiiii!  :-*

@Ottili: Ich glaube Häkeln gehört auch definitiv NICHT zu meinen verborgenen Talenten!

Kathrin

Juppiduuuu, Cindy war richtig schnell und so ist das Paket heute bei uns angekommen! :D
"Leider" mussten wir uns die maximale Anzahl der Geschenke nehmen, weil uns die Entscheidung sonst noch schwerer gefallen wäre.  S:D
Ich habe das Paket schon neu bestückt und schicke es spätestens morgen wieder auf die Reise.
Das ist unsere Ausbeute:

Jana hat sich für das Bild und die Kuschelmaus entschieden, Joel für die Deko-Kugel und das Lesezeichen und ich mich für das Kuschelkissen. Mein Mann geht leider leer aus....  S:D
Vielen Dank an die lieben Handarbeiterinnen, die uns so viel Freude bereitet haben! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

katjuscha

ui... da hat sich ja was von meinen Werken nach draußen gewagt.. Ich oute mich für Kugel und Lesezeichen ;-) (Die Kugel gibt mit Lichterkette ne prima Lampe ab)

Kathrin

Lichterkette!! *kopfpatsch*
Ich habe vorhin schon überlegt, ob man da irgendwie ohne etwas kaputt zu machen ein elektrisches Teelicht hinein bekommt! ;D
Das versuche ich jetzt sofort, Joel ist gerade nicht da und freut sich bestimmt wenn er nach Hause kommt!
Danke für den Tipp und die tollen Sachen! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Cindy

das mit der Lichterkette ist eine tolle Idee, sieht bestimmt wunderschön aus
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

katjuscha

ich hab mir selbst eine mit richtige fassung und so gemacht und nutz die als nachttischlampe ;-) meine mama hat auch eine mit lichterkette bekommen und im frühstücksraum in der kita sorgen auch 5 mit lichterketten für schöneres licht, als das was die neonröhren hergeben ^^