Wahlen - Umfrage

Begonnen von Drops, 10. September 2009, 17:48:12

« vorheriges - nächstes »

Geht ihr wählen?

Ja, natürlich!
90 (86.5%)
Nein, warum auch?
4 (3.8%)
Weiß noch nicht
9 (8.7%)
nur gucken
1 (1%)

Stimmen insgesamt: 74

Drops

na das sieht aber schon so aus das ganz viele wählen gehen (zumindest bei denen aus dem forum) weil immer gesagt wird, dass so wenig wahlbeteiliung herrscht.

supergirl07

Ja, wir gehen auch wählen :).

Jana


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Nicole♥


Gaby+Pauline

Natürlich gehe ich  :)
Wie schon jmd geschrieben hat, wenn ich nicht wähle, hab ich kein Recht zu meckern. Und das mache ich für mein Leben gerne ;D

Sally

Wir gehen auch wählen bzw. müssen wir Briefwahl machen, weil wir am Wahlsonntag im Urlaub sind.

Ich habe gestern einen Spruch gehört:

Nicht wählen ist wie nicht Zähne putzen, am Ende wirds braun.