Wahlen - Umfrage

Begonnen von Drops, 10. September 2009, 17:48:12

« vorheriges - nächstes »

Geht ihr wählen?

Ja, natürlich!
90 (86.5%)
Nein, warum auch?
4 (3.8%)
Weiß noch nicht
9 (8.7%)
nur gucken
1 (1%)

Stimmen insgesamt: 74

Drops

Thema wurde noch nicht eröffnet oder?

Mich würde nur mal interessieren ob ihr wählen geht oder nicht?

Tina+Laura


Solar. E


Ina2008

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Samika

Ich habe schon gewählt (Briefwahl)  :)

Katja

#5
 :)

Peperlchen


melli+elias


Sunny76

#8
Ja - es ist meine Pflicht wählen zu gehen  :)

Elenya

jo wir werden briefwahl machen, ist bequemer  ::), die frage ist nur was wir wählen beim wahl-o-mat kamm nur mist raus  ::) ;D


heidi


Hexenbaby

JA, ich sehs auch als meine Pflicht, denn meckern tu ich ja auch  ;)


was ist denn ein Wahlomat?  ???
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

sonnenbrilli


Cherry

Wir haben schon per Briefwahl gewählt, weil wir an dem Wahlsonntag im Urlaub sind.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

bratkartoffel

Zitat von: Cherry am 10. September 2009, 19:45:26
Wir haben schon per Briefwahl gewählt, weil wir an dem Wahlsonntag im Urlaub sind.

Dito

Merwa

ja wir gehen auch verschenk doch nicht meine stimme

Tini

Ja, ich gehe wählen, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, was bzw. wen ich wählen soll. Bei der Landtagswahl vor 2 Wochen war das für mich weniger ein Problem, weil ich da wusste, was ich nicht mehr will  ;D. Aber bei der Bundestagswahl bin ich noch echt ratlos!
She *7/2006
He   *7/2014

Tina+Laura

Zitat von: bratkartoffel am 10. September 2009, 20:31:38
Zitat von: Cherry am 10. September 2009, 19:45:26
Wir haben schon per Briefwahl gewählt, weil wir an dem Wahlsonntag im Urlaub sind.

Dito
OT: Dank dein Nick+Bild hab ich nun hunger ärgerlich :D


Haselmaus

Ja, ich gehe aus Prinzip wählen. Allerdings habe ich so wenig Ahnung wie noch nie, wen ich wählen soll  :-\

ottili

Ja defintiv. Auch wenn ich nicht 100%ig für DIE eine Partei bin. Ich suche mir halt die raus, die am besten zu meinen Interessen passt.

Auch der Aspekt, dass man dadurch gewisse Parteien ins "Aus" befördern kann, sollte man nicht vergessen.

@die Nicht-Wähler:
Warum geht ihr nicht wählen?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

lotte81

#23
*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010