Vorweihnachtliches Basteltreffen Absage

Begonnen von Meph, 05. Oktober 2011, 13:15:49

« vorheriges - nächstes »

Terminvorschläge

29.10.
9 (60%)
5.11.
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Fusselchen

Ich bin am 1. WE auf jeden Fall raus..hab verschwitzt dass wir zu nem vierzigsten eingeladen sind *ahhhhhhhhh* und da MÜSSEN wir hin...wir ham da schon so oft abgesagt bei Treffen und so  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

also 05.11. ginge hier aber noch...*weiterplan*

Martina

Also hier eher der 05.11. Am 28.10. müsste ich wieder früh zurück, da wir abends auch eingeladen sind und vermutlich eh noch mitten im Umzug stecken.
Ohne

Svenja2411

Zitat von: scarlet_rose am 07. Oktober 2011, 23:19:19
Zitat von: Nipa am 07. Oktober 2011, 21:39:31
Zitat von: Haselmaus am 05. Oktober 2011, 23:37:38
Zitat von: scarlet_rose am 05. Oktober 2011, 14:37:24
Oh ist da ne klasse Idee!

Wieso wohnt ihr alle so weit weg!?  :-[

Komm, Scarlet, wir machen unseren eigenen Süddeutschland-Basteltreff  :-( ;D Wie lange fährst du bis Würzburg?
Oder wir fahren zu Sonne nach Karlsruhe und basteln dort  :D

*gefällt mir Button suche*  ;D ;D

Meeensch, das hab ich ganz überlesen  :o :D

Karlsruhe wäre sogar machbar  :D

Hab gerade übrigens angefangen Liams Adventskalender zu basteln....Pappmaché mantschen  ;D

auja das wäre super, würde auch mein wohnzimmer zur verfügung stellen, jetzt haben wir ja platz, nähe marbach am neckar

Meph

Sö Mädels,

Butter bei die Fische-

ich bin beide Samstage daheim und freue mich also an beiden Tagen über leben in der Bude, also:

Wer kommt wann?
Nächste Woche ist es schon soweit ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Meph

na dann kommst die woche drauf!
Ich habe nichts, aber auch gaaaaarnichts gegen ZWEI treffen bei mir ;) :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

KaLoJo

@Pico   Könnten wir irgendwie zusammen fahren?  :-*

dann würde ich auch kommen. ich kann beide Samstage

dane_80

Zitat von: Meph am 20. Oktober 2011, 09:04:04
dann kommst du auch an beiden  S:D :D

Dann bekomm ich vielleicht sogar was fertig *bastelnietebin*  ;D
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sonina

Ich würde mich dann Martina mit dem zwieten Samstag anschliesen, wenn ihr Taxiangebot noch steht...  Muss mir nur noch was zu basteln ausdenken.. hab noch gar nix angefangen  S:D S:D S:D oder ich komm einfach so mit und stör euch wo ich kann, wenn mir nix einfällt  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

@Sonina: gut das du dann am zweiten Sa.tag da bist...so kann ich am ersten Sa.tag stören und alle nerven und das Helferlein Spielen wärend die andern Basteln...

@KaLoja: ja Klar kein Problem...habe aber nur ein sitz der noch Isofix hat,aber alle haben einen 3punktgurt...
Wo soll ich dich einsammeln,was wäre für dich machbar...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

Zitat von: Pico am 20. Oktober 2011, 12:32:22
@Sonina: gut das du dann am zweiten Sa.tag da bist...so kann ich am ersten Sa.tag stören und alle nerven und das Helferlein Spielen wärend die andern Basteln...

ja einerseits schon, andererseits hätt ich dich und Samira gern wieder gesehen  :(
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Ok das stimmt...hätte dich und Iven auch gerne wieder gesehn..du würdest staunen wie groß Samira geworden ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina


Meph

Ich versuche mal zusammenzufassen:

Oktobersamstag:

Pico
Sabrinschn
KaLoJo
Dane

Novembersamstag:
Netti?
Sonina
Dane
Martina?

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

#93
Oktobersamstag:

Pico
Sabrinschn
KaLoJo
Dane

Novembersamstag:
Netti?
Sonina
Dane
Martina
Pedi
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Jaaa  :D Obwohl ich sooo gerne Sabrinschn und ihre süßen Kids kennen lernen mag. Aber nächste Woche schaffe ich es nicht.

Sonina, Taxiangebot steht.  :D
Ohne

Sonina

Zitat von: Pico am 20. Oktober 2011, 13:41:14
Ok das stimmt...hätte dich und Iven auch gerne wieder gesehn..du würdest staunen wie groß Samira geworden ist...

das glaub ich, aber auch Iven hat einen ordentlichen Schuß in die Länge gemacht ;)

Martina... Rest per PN? :)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sabrina

Ich würde auch gerne die anderen Treffen, aber am 5. treffe ich meine Freundin die dann gerade auf Deutschlandurlaub aus Gran Canaria (ausgewandert) hier ist, haben uns über 1 Jahr nicht gesehen.

Schade :(

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Pico

aber ich sehe die clara und denn Jonathan wieder...jippi...und natürlich die Sabrina... :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]