Vorweihnachtliches Basteltreffen Absage

Begonnen von Meph, 05. Oktober 2011, 13:15:49

« vorheriges - nächstes »

Terminvorschläge

29.10.
9 (60%)
5.11.
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

KaLoJo

Also ich habe nochmal geschaut.

Andem 1. Samstag ist mein Mann mit dem Großen bei Oma und Opa übers WE. das heißt ich wäre das WE eh allein mit dem Kleinen.

Nun meine Frage:  Meint ihr ich komme mit einem 4 Monate/5 Monate altem Baby zum basteln?

Ihr kennt euch ja alle schon, ich kenne noch gar keinen. Würde euch aber gern kennenlernen.  Nehmt ihr mich trotzdem auf?

@meph  Hast du schon ne Idee was wir basteln wollen? Was soll ich an Materialien mitbringen?

Pico

Ich mache sonst Babysitten...und das kleine Helferlein beim Basteln....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

KaLoJo

@Pico  Wir können uns ja einfach abwechseln. Ich denke das klappt schon. ;-)

Meph

Ich kümmer mich doch nicht um EURE Bastelsachen  :o S:D ;D

Ich seh das völlig entspannt, wer was basteln will bastelt, wer nicht hat die Aufsichtspflicht  S:D

Und jeder bringt halt mit was er so an Material braucht für sich

Alles kann, nichts muss! Grundausstattung wie ne handvoll Scheren ist da, eine Kreisssäge wiederum nicht ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

KaLoJo

@meph   So war das ja auhc gar nicht gemeint.  :P

ich dachte nur du hättest vielleicht eine Idee WAS man basteln könnte. ich bin doch so einfallslos. Hätte dann das Material dafür mitgebracht.

Ich bin eine einfallslose Kreatur die EURE Hilfe und Ideen braucht!  ;D

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

KaLoJo

Ok, dann durchstöber ich mal das Internet was ich so finde für meine 2 linken Hände. ;-)

Bettina

#107
Es gibt doch diese Papierketten, die man einfach aus dünnen Streifen zusammen klebt  :D. DAS kann nun wirklich jeder  ;). Und am Baum sieht es auch noch schön aus  :).



Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

KaLoJo

Ok Mädels,

ich bin raus. Schade. Jetzt hatte ich shcon so tolle Bastelanleitungen gefunden und mich so gefreut euch kennen zu lernen. Aber unser Auto 1 ist kaputt und somit muß mein Mann mit dem Junior mit meinem Auto fahren. Auto 1 können wir erstmal nicht reparieren lassen. Zu teuer.  :-\

Also, e swieder ein Platz frei geworden!  ;)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Nächste Woche kann ich ja nicht, aber übernächste Woche - da denk ich noch drüber nach  :) Kann mich noch nicht festlegen, aber wir lesen uns ja fast jeden Tag.  :)

schmaili80

Wenn Johanna wieder fit ist, kommen wir am 1. Samstag....am 5.11. kann ich leider nicht, bzw. da wäre Johanna auch nicht da ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sonina

@Meph und Netti: soll ich euch Klorollen mitbringen?  S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Huhu ihr Lieben

die Mephs sind krank- wir haben hier nen grippalen Infekt- beide Kinder zwar bis samstag nichtnmehr fiebrig sein, aber wir sind alle sehr verrotzt und am Husten!
Da ja doch kleinere Kinder/Babies dabei sind möchte ich Euch das unbedingt mitteilen und Euch die Verantwortung lassen ob ihr dennoch kommen wollt oder nicht

LG
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Ich gebe zu ich bin so am hin und her überlegen ob ich komme oder nicht...ich will ja auch nicht so eine Angsthasen Mama sein...hm... ???
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

Wenn Ihr fieberfrei seid und fit genug uns zu empfangen kommen wir.

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Meph

Pico, DU kannst deine Maus am besten einschätzen, aber ich fänds halt fahrlässig, wenn ich besonders Dir und Schmailli nicht bescheid gegeben hätte
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Starkid

Ich bin raus. Ich brauch ein RuheWE. Außerdem ist es finanziell gerade nicht drin. Ist halt schon ne Ecke Fahrt (egal ob Auto oder Zug)

schmaili80

Erkältet sind meine beiden auch....mmh, ich überleg es mir. Wollte Sabrinschn nicht auch kommen mit den 2 Zwergleins? ???

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Meph

Wären 4 Babies sogar, hab gestern im Bett nochmal überlegt.

Aber völlig unabhängig davon bin ich heute morgen mit richtig bösen Halsschmerzen aufgewacht und richtig zittrig auf den Beinen- daher sag ich jetzt doch diesen Samstag ab  :-\, dabei hatte ich mich so doll gefreut :( 
Wer Zeit hat und es einrichten kann ist natürlich nächsten Samstag eingeladen- wer nicht darf uns auch einfach mal so besuchen  ;D

Es tut mir Leid  :-[
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

Gute Besserung wünsch ich!
*heißen Tee mit Honig rüber reich*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Ach du arme...Gute Besserung...wenn wir nächsten Sa.tag nicht in Kiel sind dann kommen Samira und ich dann....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Paula

das ist ja jetzt sehr schade, aber euch gute Besserung das ihr schnell wieder gesund werdet. :-*