Voll verlesen!

Begonnen von Samika, 07. Mai 2012, 20:46:57

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Zitat von: Susi+Vanessa am 07. Mai 2012, 21:52:54
Das hatte ich jetzt auch.
Da hat jmd eine "leichte" hose gesucht und ich lese die meisste zeit "suche Leiche" ich war so erschrocken, das ich das Wort Hose erst später wahrnahm

:o
Wuuuah, da wär ich auch geschockt...

Zitat von: Muttchen am 07. Mai 2012, 21:52:23

Mein schlimmster Verleser, den ich bis heute nicht vergesse, war AUTORENNENNUNG.

Meine Güte hab ich das lange für gebraucht bis ich das Wort hintereinander hatte.  s-:)

Oh, das ist ja wirklich ein dolles Wort. Hab auch eben gedacht was für´n Autorennen wäre...  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Früher auf dem Schulweg kamen wir an nem Schild vorbei wo ich alles gelesen habe, nur nicht das was da wirklich steht: Noch Osterverkehr oder Noch Ostverkehr aber nein, nach langen Jahren (und mehreren neuen Brillen  8) ) las ich dann endlich richtig: Noch Ortsverkehr!!  :P
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sweety

Jaja, lacht mich ruhig aus *schnüff*

;D ;D ;D

Honey

Also dafuer:

AUTORENNENNUNG

- habe ich jetzt aber auch drei Anlaeufe gebraucht!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety


kruemel35

Ich hab gerade auch nicht verlesen sondern vorlesen gelesen.
Und bei der Pixi-Wust brauchte ich auch mehrere Anläufe um das R wegzulassen.

Törtchen

Zitat von: Jen am 07. Mai 2012, 22:19:46
Also dafuer:

AUTORENNENNUNG

- habe ich jetzt aber auch drei Anlaeufe gebraucht!

Ich brauchte bestimmt 5 ;)

Jofina

Zitat von: Susi+Vanessa am 07. Mai 2012, 21:52:54
Das hatte ich jetzt auch.
Da hat jmd eine "leichte" hose gesucht und ich lese die meisste zeit "suche Leiche" ich war so erschrocken, das ich das Wort Hose erst später wahrnahm

Oh Gott, ich bin nur noch am lachen!!! ;D ;D


Zitat von: Muttchen am 07. Mai 2012, 21:52:23

Mein schlimmster Verleser, den ich bis heute nicht vergesse, war AUTORENNENNUNG.

Meine Güte hab ich das lange für gebraucht bis ich das Wort hintereinander hatte.  s-:)

Äh, dafür habe ich nun auch etwas länger gebraucht :-[



Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Januar2012

Ich habe Jahrelang über folgendes Wort gegrübelt:

Spurrillen

PeCaPe

 :D ;D :D ;D

Heute erst: Steht in der Zeitung: Hofflohmarkt und ich sag zu meiner Schwester, was hoffen die den auf den Flohmarkt. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

scarlet_rose

AUTORENNENNUNG  :o

fieses Wort, da mussten auch öfter hinschauen  s-:) ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Alissa16

Sehr lustig!  ;D

Ich hatte gerade auch so ein Erlebnis in der Biete-Ecke und dachte mir "Hä, wer will denn ein ADAC-T-Shirt?"  ??? Und jetzt dürft ihr raten oder nachsehen, was da tatsächlich steht.  S:D

Nipa

Na Alissa, Sicherheit vor Rock, oder wie? ;)

Ich hatte das kürzlich mit Blume8s Thread.
Hab mich endlos gefragt was denn SCHLUPFWESEN sind.

Irgendwann hab ich dann reingeklickt und erkannt es geht um Schlupfwespen
s-:) s-:)

Autorennennung - da hab ich jetzt auch erstmal gebraucht... was für ein beklopptes Wort

redheart

Ich hab grad hier gelesen, dass das Kind 13 Monate alt ist s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

 ;D ;D

Bei dem Thread bin ich auch ins Stocken geraten... ich hab nämlich "Haustiere entsorgen" gelesen s-:)

Muttchen

Meine Güte was bin ich froh das nicht nur ich das Wort anfangs nicht wirklich entziffern konnte.  s-anbeten


Susi+Vanessa

Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 10:15:40
;D ;D

Bei dem Thread bin ich auch ins Stocken geraten... ich hab nämlich "Haustiere entsorgen" gelesen s-:)

Das passt ja zu meiner gesuchten Leiche  ;D ;D ;D

SarkanaM

Zitat von: Meph am 07. Mai 2012, 20:59:14
speziell zu diesem Thread:

Meph liest: VOll vorlesen

und ich fragte mich: ok, und wie liest man halb vor?

Ich reihe mich ein!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotte81

ich habe jetzt schon 1000X gelesen: Wie schwer sind Schulranzen MIT Schulkindern  ??? ??? und wundere mich jedes Mal.
Die Frage:Wie schaut ihr fern, habe ich auch konsequent falsch verstanden....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dodo1812

Zitat von: Susi+Vanessa am 08. Mai 2012, 11:27:56
Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 10:15:40
;D ;D

Bei dem Thread bin ich auch ins Stocken geraten... ich hab nämlich "Haustiere entsorgen" gelesen s-:)

Das passt ja zu meiner gesuchten Leiche  ;D ;D ;D

Ich flippe hier gleich aus... ;D ;D ;D ;D ;D

*Blümchen*

Habe auch zuerst "voll vorlesen" gelesen.

Das größte Rätsel in meinem Leben war die Grabbepflanzung. Habe da erst Grabbe-pflanzung gelesen und mich echt einen ganzen Tag gefragt, was das sein soll und zweifelt schon an meinem Wortschatz.

Sweety

Grabbe-pflanzung ;D ;D

Ich hab da noch so einen völlig bescheuerten Verleser. Ehrlich, so blöd kann nur ich sein.

Als ich mal meine Eltern besuchen gefahren bin, kam ich an der A14 auf Höhe Quedlinburg an einem Schild mit der Aufschrift "Welterbestadt" vorbei. Ja, eigentlich eindeutig oder?
Nicht für mich.
Ich hab gegrübelt wie ein Maikäfer, was zum Geier ein Welter-Bestadt sein soll. Was überhaupt ein Bestadt ist. Ich mein... Bestand kennt man. Aber Bestadt? Sind die doof?

Naja, just an dem Wochenende war in der Sächsischen Zeitung ein Artikel über Quedlinburg und darüber, dass die Stadt zum Welt-Erbe gehört und somit eine Welterbe-Stadt ist.

Und wenn ich euch jetzt noch sagen würde, wie verdammich OFT ich an diesem blöden Schild bar jeden Verständnisses vorbeigegurkt bin, bis die SZ mich erlöst hat, dann haltet ihr mich für völlig bekloppt s-:)

scarlet_rose

Grabbe-pflanzung  ;D

Welter-Bestadt  ;D

Ihr seid ja klasse...

Ich muss zugeben ich war irre stolz auf mich schon nach dem 2. mal lesen AUTORENNENNUNG entziffert zu haben, bis mir auffiel, dass Autor-Ernennung irgendwie nicht viel Sinn macht  S:D ;D

hach...ich bin zu vergesslich, ich weiß nur,dass ich vor Kurzem auch so einen blöden Verleser hatte, aber nicht mehr, wie er lautete  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Luna

Ich habe auf der Arbeit mal eine Rechnung bekommen, da hat jemand einen HOCHENTASTER gekauft...

Tagelang habe ich mich gefragt was ein Hochen-Taster denn nun schon wieder ist.

Auch ein schönes Wort:

AUTOBAHNENDE