Autor Thema: Video von Youtube brennen  (Gelesen 4253 mal)

Trouble2011

  • Gast
Video von Youtube brennen
« am: 31. Januar 2013, 22:11:34 »
Hallihallo-

in diesem Jahr wird nun endlich geheiratet und ich hab ein Video gesehen wie es aussehen soll, auf Youtube.
Kann ich das runterladen und brennen- darf ich das überhaupt?
Ich würde es gerne am Samstag mitnehmen, wenn wir in den Termin mit dem Eventdesigner gehen um die Dekorationen zu besprechen ..

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3421
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Video von Youtube brennen
« Antwort #1 am: 01. Februar 2013, 07:16:06 »
dürfen wahrscheinlich eher nicht...allerdings kannt du es dir ja über diverse converter runterladen und dann rauf damit auf den stick.
bevor jetzt jemand schreit...ich habe keinen converter auf meinem rechner.  ;)
oder schickst dem eventdesigner den link oder zeigst es ihm dann über dein smartphone.




Trouble2011

  • Gast
Antw:Video von Youtube brennen
« Antwort #2 am: 01. Februar 2013, 09:27:55 »
Ans Smartphone hab ich garnicht mehr gedacht. :-*

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3421
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Video von Youtube brennen
« Antwort #3 am: 01. Februar 2013, 10:00:15 »
Ans Smartphone hab ich garnicht mehr gedacht. :-*

manchmal liegt das einfach so nah und man kommt einfach nicht drauf.  ;D

geht mir ständig so.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung