Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitatmanchmal langt es mir tierisch aber meistens sind manche hier einfach zu nett
so gehts mir auch  :)

blume8

@sophia
weißt du, mir ist es auch oft danach, auf verbalem weg ein paar ohrfeigen zu verpassen.manches geht mir so unglaublich auf dem geist....aaaaber: ich bin hier um spass zu haben, mich vor dem stress im real life abzulenken. hier zu streiten, da zu streiten...nee, ich schließe die augen (was ich sonst NIE tue) und halte den mund. sollen sich doch andere ärgern, was  geht mich das an? ;) weißt wie ich es meine,gelle?

Sanne

'Vielleicht sollte man ein neus Unterforum starten - nur für Nette  >:D

Und DANN wäre jeder erst mal gespannt, ob er Einlass bekäme  :P
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

BineW

Zitat von: Sanne am 31. August 2009, 13:27:53
'Vielleicht sollte man ein neus Unterforum starten - nur für Nette  >:D

Und Nettilein wird sich gleich verlesen und denken "ui ein Unterforum nur für Netti"!
:D :-*

Sanne

und dann traurig sein, weil sie denkt, dass sie hier keiner mehr will - und sie abgeschoben werden soll  :-\



>:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

blume8

 ;D ;D ;D
na, dann...bleib ich eben draussen....ICH BIN NÄMLICH ZUR ZEIT NICHT NETT!!!!!! >:D *agressionspotentialhochdrei* >:D

BineW

@blume - Laß uns kloppen, bin auch ziemlich auf Krawall gebürstet heute.  >:D

Sophia77

ich ja schon länger, aber ich werd immer nur bestrahlt  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

BineW

Wir können uns auch zu Dritt kloppen.

blume8

moooment....GERNE.....kommt gleich......nur für bine....:

[Login or Register]

Sophia77

 ;D  ;D

hömmal OT:
hast Du noch Klamottis in 92?
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...


blume8


~ Oma Netti ~

also immer einmal im monat kloppe ich aber auch mit  >:D

und ICH dürfte in das neue unterforum, denn das wort nett steckt ja quasi in meinem nick  8) ;D ;D @bine und ich KANN lesen pffff  :P

BineW

Zitat von: Sophia77 am 31. August 2009, 13:59:36
hast Du noch Klamottis in 92?

Wen meinstn jetzt? Die Frau mit dem Knüppel oder mich?

blume8

@binew
dich meint sie sicher ;) alex trägt 86/92, ich brauch das zeuch noch

BineW

Zitat von: blume8 am 31. August 2009, 14:04:35
@binew
dich meint sie sicher ;) alex trägt 86/92, ich brauch das zeuch noch

Eigentlich wurscht wen sie fragt, wenn sie 92 braucht dann braucht sie 92. Oder? Oh man bin ich intelligent.

@Britta - Ich werde mal schauen.  :)

blume8


~ Oma Netti ~

*gröhl* aber von mir behaupten ich würd falsch lesen ... pffff ..... und selber hochintelligent gelle  :P :P :P ;D ;D ;D

blume8

@netti
du bis auch Schlau *schleim...ich bin nu ausgerutscht* ;D ;D ;D ;D

BineW

Boah soviel Blumenschleim hier ...  >:D

Lisbeth

Anscheinend seid ihr jetzt wieder in Hochform - so lieb ich das  :-*  >:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

daxie

Zitat von: Sanni+Sanja am 29. August 2009, 16:41:36
[...]

@Daxie: nach dir wollt ich auch schon fragen, hab dich länger net gelesen...

..Huhu..jau,ich hier...also z.Zt. in Deutschland...noch bis Mittwoch Abend, am Donnerstag Morgen fliege ich mit den Kindern nach Hause...

Uns geht es super, soweit. Vermisse meinen Mann, der ja schon seit 2 Wochen zu Hause ist, er hat wieder starke Bandscheibenprobleme. Ansonsten alles super.

Auch das Verhaeltnis zur Mutter meiner Stieftöchter ist momentan wirklich echt gut. (Fuer die, die den Zwist mitbekommen hatten). Die Mediatorin bei dem Gespräch hat Ihr doch mal einige Dinge vor Augen geführt. Ich hoffe, es bleibt nun so. Das waere super fuer die Kinder, die das jetzt schon spüren.


Ansonsten: Forum => Ich blättere manchmal ein wenig hier und da. Gebe mal eine Kommentar ab, oder auch nicht. Bin sehr inaktiv in allen Foren und habe sogar die Geburtstage meiner Augustis verpasst. Deshalb hab eich auch ein sehr sehr schlechtes Gewissen, muss ich sagen, denn an sie gedacht habe ich ganz dolle. Aber ich war einfach nicht in der Lage, soviel zu Lesen und zu Schreiben. Scheint auch wie eine Auszeit zu sein, die aber auf nichts konkretes zurückzuführen ist. Einfach nur auf mich selbst. Ich habe mir nichts vorgenommen oder auferlegt. Es kam einfach so.

Aber es werden sicher wieder Zeiten kommen, in denen ich wieder aktiver bin.

Bis dahin..bis bald ..im naechsten Thread ;)

Daggi

blume8


BineW

@Daggi - Wo in Deutschland bist du denn??