Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Frieda

Blume du wolltest weg? Na da hat der der Crash ja was Gutes, würde dich vermissen!

Alles Gute für deine Klausuren!

blume8

mei,ihr seid so lieb,bin ganz gerührt :-* :-*
ne, ich komm her net weg ;D nur um richtig zu stellen: ich schaffe regelmäßig meine notebooks zu verschrotten,ist eben mein talent, aber mit dem eo.crash hab ich ,glaub zumindest, nichts zu zun gehabt. ;D ;D

so, mittagspause gleich zu ende, dann powern.

luisekusch

#827
erledigt

daxie

...jemand mal wieder was Neues von Claude gelesen oder gehoert ?

Alice

#829
*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

iphi

Wo ist eigentlich Chaosmuddi? Ich weiß das sie in Urlaub wollte nach Italien, aber so langsam sollte die doh mal zurück sein, oder?

BineW

Ich weiß daß es ihr gut geht und ich weiß warum sie gerade nicht hier ist, aber sie fehlt mir trotzdem: Ramona.

Und meine Annamirl fehlt mir auch. Hoffe sie hat einfach nur einen tollen Urlaub oder so.

Nipa

Zitat von: daxie am 28. August 2009, 10:44:05
...jemand mal wieder was Neues von Claude gelesen oder gehoert ?

Sie hat schon vor längerem ihre EO-Zeit reduziert, hat sich auf wenige Threads beschränkt..
Mehr weiss ich jetzt aber nicht..

Honey

Annamirl hat sich abgemeldet, Bine. :-\
Genauso wie rasselbandenmama :'(.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sanne

 :-[ das finde ich jetzt aber mal wirklich schade :(

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

blume8


BineW

Zitat von: Mrs Parker am 31. August 2009, 00:49:16
Annamirl hat sich abgemeldet, Bine. :-\

Nein!  :'(
Wird langsam Zeit daß ich auch gehe  :-[

Sophia77

jo den Gedanken hatte ich auch als sie mir eine Mail geschickt hat, dass sie weg ist...
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Sanne

Was ist denn mit daddy und endlichzutritt?  ??? hab nicht das Gefühl, dass das nur ein Urlaub ist?  :-\
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Lisbeth

@ Bine  das meinst du nicht ernst - oder doch ?  :-\

@ Daddy und endlichzudritt - jepp - ist mir auch schon aufgefallen  :-[
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

BineW


blume8

ich kann euch  verstehen...mir gehts zur zeit genauso...es gibt tage, da könnte ich..... :-\   *sommerloch*

Lisbeth

Och Mädel´s - macht mir mal nicht so ´ne Angst . Schön hier geblieben - büdde  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sophia77

das hat nix mit Sommerloch zu tun, sondern eher damit, dass hier manche meinen mit ihrem Heiligenschein die deutsche Hauptstadt beleuchten zu können
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Nipa

Zitat von: Sophia77 am 31. August 2009, 12:17:25
das hat nix mit Sommerloch zu tun, sondern eher damit, dass hier manche meinen mit ihrem Heiligenschein die deutsche Hauptstadt beleuchten zu können

s-klatschen s-klatschen

blume8

@sophia
stimmt schon. nur ist es "hier" anders als "da draussen"? ;) einfach ignorieren, das hilft.und bis 10 zählen :-*  ich habe noch nie vorher so viel falschheit und bösheit in einer person gefunden....bis samstag. seitdem erchreckt/schockiert mich nichts mehr.  :P hat nichts mit eo zu tun.

BineW

Zitat von: Sophia77 am 31. August 2009, 12:17:25
das hat nix mit Sommerloch zu tun, sondern eher damit, dass hier manche meinen mit ihrem Heiligenschein die deutsche Hauptstadt beleuchten zu können

Naja, die Tage werden ja auch wieder kürzer und dunkler, da braucht man mehr Licht.  ;)

~ Oma Netti ~

ich muss ehrlich sagen, ich versteh das auch, ich hab in 3 jahren noch nie so wenig geschrieben, wie in den letzten wochen. ich hab oft gar keinen elan einen guten, langen beitrag zu verfassen, klick einfach wieder zu und gut. jen und ich nennen das gerade unseren forenkoller  :P
also mädels, das scheint gerade normal zu sein, lasst uns doch bitte dableiben, gerade bine, sophia...ja seid ihr irre?

Sanne

Hallo  :o

Ihr seid doch keine Mädels, die sich von leuchtenden Heiligenscheinen vertreiben lassen, oder?  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sophia77

@Sanne
vertreiben nicht, aber vielleicht zerfall ich bei so viel Glorie zu Staub?

Ne Zynismus beiseite
manchmal langt es mir tierisch aber meistens sind manche hier einfach zu nett
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...