Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Honey

#800
Ich denke Netti nutzte dieses Kerlchen hier: ::), weil sie findet, dass es gar nicht schlimm / bzw. boese gemeint war, was zuletzt mit Ramona geschrieben wurde und wenn sie deshalb hier eine Pause braucht, ist es halt "bloed" gelaufen, weil es ja nicht so krass gemeint war. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest2751


~ Oma Netti ~

ja maxis mama, dann war ich eben auch mal nicht nett.  ;) ramona ist auch manchmal nicht nett und 1000 andere userinnen auch nicht  ;)
ich hab es nicht wirklich so böse gemeint. jen hat das schon gut erklärt.  :)
ich hab absolut nix gegen ramona persönlich  :)
und den forenkoller kann ich auch nachvollziehen, geht mir seit wochen auch so.
ich schreib dir kurz noch ne pn  :-*

Honey

Hm Netti, so langsam mache ich mir Sorgen um uns Beide, mit diesem andauernden Forenkoller >:D. Ich glaub wir muessen in Kur...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mrs Parker am 22. August 2009, 07:14:09
Hm Netti, so langsam mache ich mir Sorgen um uns Beide, mit diesem andauernden Forenkoller >:D. Ich glaub wir muessen in Kur...

ja ich hatte das noch nie so ausgeprägt  :P wohin gehen wir denn in kur, jen? ich mein ne üble idee ist das ja nicht.  ;D
gehen wir doch in kur in ein kur-forum, gibts sowas?  ;D ;D ;D

piglet

Zitat von: Nettilein am 22. August 2009, 07:17:09
Zitat von: Mrs Parker am 22. August 2009, 07:14:09
Hm Netti, so langsam mache ich mir Sorgen um uns Beide, mit diesem andauernden Forenkoller >:D. Ich glaub wir muessen in Kur...

ja ich hatte das noch nie so ausgeprägt  :P wohin gehen wir denn in kur, jen? ich mein ne üble idee ist das ja nicht.  ;D
gehen wir doch in kur in ein kur-forum, gibts sowas?  ;D ;D ;D
Fragt doch mal Thilo ob er uns eins bastelt, gibt ja immer wieder User die den Forenkoller haben ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Chaostuete

Zitat von: Mrs Parker am 22. August 2009, 07:14:09
Hm Netti, so langsam mache ich mir Sorgen um uns Beide, mit diesem andauernden Forenkoller >:D. Ich glaub wir muessen in Kur...

Ich komme mit!  :P

Zitat von: Milli am 22. August 2009, 06:38:34
Wie geht es eigendlich Snoopy?

Gut geht´s ihr. Wir stehen in Email Kontakt.
Wenn ich´s denn mal schaffe ihr zu antworten.  s-pfeifen

Honey

Ein Kur-Forum, das klingt aber schoen entspannend! ;D Aber ob das nicht auch nach 'ner Weile zum Koller fuehrt? Ich dachte eher an eine computerfreie Insel oder so...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sanne

Kann mal jemand Blume8 ausrichten, dass sie wieder angemeldet ist? Vieleicht will sie ja wieder mit machen  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

sunny_bibi

echt, ist sie wieder angemeldet?  ;D Na das ist doch schön!  :)

Ich meld mich mal bei ihr und sag es ihr  ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

blume8

 :o  :o :o :osunny_bibi hat mir eben geschrieben. öhm,wieso bin ich angemeldet?
oh mädels:ich muss lernen....ich meld mich net wieder ab,scheint eh bei mir net zu klappen ::) ;D.bleibe aber eo bis nach den klausuren fern,sonst wirds nüscht mit meiner karriere ;D



~ Oma Netti ~

jaaaaaaaaaaaaaa, dann hatte der zusammenbruch doch was gutes  :D :D :D
freu mich blume  :-*

blume und kuck mal, nun biste wieder neu da und hast trotzdem deine ganzen beiträge noch, ist das nicht geil?  ;D

blume8

 :-* :-* :-* :-*

drück mir bitte am 15 und 22.september die daumen, hab in bochum klausuren (bwlI und kollektives arbeitsrecht). bis dann :D

~ Oma Netti ~

oh am 15. hat jared geburtstag, ich denk dann feste an dich und am 22. drück ich auch. gutes lernen und viel erfolg  :-*

Honey

 :P Schwein gehabt.
Jetzt kannst du aber auch nicht mehr unsere Traenen ueber deinen Weggang lesen. Und wenn Thilo ploetzlich doch alles wieder holen kann, biste wieder weg :P. Dann aber bitte sofort neu anmelden, ne? ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sanne

blume - so was nennt man Schicksal  >:D

Willkommen zurück  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

blume8

 :-* ja,hab mich eben auch gewundert.musste zwar wiederherstellen drücken, aber die abmeldung war net richtig weg.wieso eigentlich? ??? ist egal, ich lerne jetzt.
netti danke :-* ich denke am 15 auch an deinem spatz :)
so, powern...

danke sanne :-*

guest2751

Zitat von: blume8 am 26. August 2009, 08:00:38
:o  :o :o :osunny_bibi hat mir eben geschrieben. öhm,wieso bin ich angemeldet?
oh mädels:ich muss lernen....ich meld mich net wieder ab,scheint eh bei mir net zu klappen ::) ;D.bleibe aber eo bis nach den klausuren fern,sonst wirds nüscht mit meiner karriere ;D




Du kommst hier nicht raus >:D, nie mehr! Du gehörst uns >:D

sunny_bibi

Gibs zu Dana, du hast das Forum gecrashed, damit du dich nicht extra neu anmelden musstest, weil du uns so vermisst hast ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sanne

Sie hat bestimmt um ihr vielen Beiträge geweint  :'( Und DANN diesen fiesen Plan ausgeeckt und das Forum editiert  >:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008


Arthur

#821
Ich werde diesen Tag für immer Rot im Kalender markieren. Meine persönliche Mondlandung.

Isch liebe System-Crash´s bei EO.   s-springen s-springen s-springen s-springen


EDIT: werde Thilo kontaktieren, damit er die alten Daten auf jeden Fall wegschmeisst  >:D ;D

Belinda

Zitat von: Milli am 26. August 2009, 08:19:20
Zitat von: blume8 am 26. August 2009, 08:00:38
:o  :o :o :osunny_bibi hat mir eben geschrieben. öhm,wieso bin ich angemeldet?
oh mädels:ich muss lernen....ich meld mich net wieder ab,scheint eh bei mir net zu klappen ::) ;D.bleibe aber eo bis nach den klausuren fern,sonst wirds nüscht mit meiner karriere ;D




Du kommst hier nicht raus >:D, nie mehr! Du gehörst uns >:D

Wahh wie geil  ;D ;D
Hallo Blume  s-kringellach

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Siehst Du Jen, ich hab doch gesagt lösch sie nicht sofort  ;D Nun hat sich das erldigt und ich freu mich wahnsinnig das Dana bleibt  :D