Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Katja

#726
.

~ Oma Netti ~

saskia hat sich aus persönlichen gründen abgemeldet, aber es geht ihr gut.
ich hab ihre handynummer und werde mit ihr in kontakt bleiben.  :)

liebe grüße an alle.

brittchen

es gibt hier einige, die vermisse ich definitiv nicht. ::) :P ;D
aber bei lysira musste ich eben auch 2x hinschauen. bei ihr finde ich es wirklich schade. :(

daxie

...saskia...? .... :-[

..bin froh, dass es ihr gut geht....


liebe gruesse

daggi

sanigirl

Warum hat sich Saskia denn wieder abgemeldet??  :-\ Das is ein hin und her...

Honey

Ja, lange ist es noch nicht her, dass Lysira schon mal weg war... Leider ist es wieder soweit gekommen. Und doch hoffe ich, sie irgendwann hier wieder begruessen zu duerfen. Wenn sie sagen moechte, warum sie gegangen ist, kann und wird sie sicher das Ok dazu an jemanden hier uebergeben.
Ich wuensche ihr und ihren suessen Jungs alles Gute! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz


Fusselchen


melli+elias

Nehmt es mir nicht krumm, aber ich kann dieses ständige Ab- und Anmelden nicht verstehen. Sorry, ich mag Lysira und ich denke das weiß sie auch... aber naja... bei ihr ist es ja jetzt schon öfter so gewesen, daß sie sich abmeldet.. versteh ich halt einfach nicht... :-\

Ramona

Saskia  :'(

Aber auch ich hab deine Nummer  :-*

Gwendolyne84

Ich denke mal Saskia hat meinen Motzer auf sich bezogen. :-[

Sanne

Zitat von: Gwendolyne84 am 08. Juli 2009, 10:02:59
Ich denke mal Saskia hat meinen Motzer auf sich bezogen. :-[

Glaube ich nicht - gibt es nicht ne 24-Stunden-Frist? Wenn dem so wäre, würde sie ja erst heute abgemeldet werden. Du hast ja erst gestern gemotzt, oder?

Wobei ich trotzdem mal erwähnen möchte, dass solche nichts sagenenden Motzer meistens irgendjemand verärgern. Irgendwer fühlt sich immer angesprochen - und irgendwie immer die falschen. Vielleicht sollte man sich das mal überlegen, bevor man so motzt - oder es wenigstens dann aufklären. Aber so rum motzen und dann nichts sagen - sorry, aber dann kann man es sich auch einfach mal sparen.  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

~ Oma Netti ~

seid so lieb und lasst es auf sich beruhen, es hat rein gar nix mit nem motzer zu tun oder irgendwas aus dem forum hier, wirklich!
es sind rein persönliche gründe, ich darf es nicht schreiben, aber ich kann sie verstehen.
auch ich hoffe sie kommt doch mal wieder.

bibi1980

schade, lysira. alles gute und komm bald wieder!


supergirl07

Zitat von: melli+elias am 08. Juli 2009, 09:50:48
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich kann dieses ständige Ab- und Anmelden nicht verstehen. Sorry, ich mag Lysira und ich denke das weiß sie auch... aber naja... bei ihr ist es ja jetzt schon öfter so gewesen, daß sie sich abmeldet.. versteh ich halt einfach nicht... :-\

Melli, da geb ich Dir Recht! Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich bei Differenzen immer komplett abmeldet und nicht einfach mal ein paar Tage/Wochen dem Forum fern bleibt :-\.

@Lysira: nicht krumm nehmen, ok ;)? Aber vielleicht wär das das nächste Mal eine Lösung  ;):-*...

LG
Supergirl

Schnukki

Ich find es auch schade und hoffe Lysira kommt wieder.

*Nicole*

Schade das Lysira sich abgemeldet hat.hab sie sher gerne gelesen und hoffe sie kommt irgendwann zurück :-[
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat@Lysira: nicht krumm nehmen, ok? Aber vielleicht wär das das nächste Mal eine Lösung  ...

ich zitiere mich mal selber  ;)


Zitates hat rein gar nix mit nem motzer zu tun oder irgendwas aus dem forum hier, wirklich!
es sind rein persönliche gründe, ich darf es nicht schreiben

Bri Tta

Zitat von: sanigirl am 05. Juli 2009, 22:06:25
Zitat von: sanigirl am 01. Juli 2009, 11:10:36
Weiß jemand was von Samika??


Ihr gehts soweit ganz gut, sie braucht nur etwas Abstand vom Forum, weils mit dem zweiten Baby net so klappt, das zermürbt sie ein wenig... :-[

Aber ich werde ihr liebe Grüße ausrichten und sagen, das so viele nach ihr gefragt haben!!! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fusselchen

Nachricht von Saskia ;):

Hi Süße,
leite mal bitte ans Forum weiter;

melli+elias: Ich habe mich deshalb abgemeldet weil
hier
ein paar Leute meinen mir hinterherspionieren zu
müssen
und alles was ich hier schreibe FALSCH weitererzählen
sodass es hier nur noch Stress gibt und ich mich
andauernd rechtfertigen und alles richtigstellen muss.
Sollte ich mich irgendwann nochmal anmelden wenn sich
das ganze beruhigt hat, dann wird das frühestens
nächstes Jahr irgendwann der Fall sein.

Gwen: Ach schmarrn :) hat rein gar nichts mit deinem
Motzer zu tun :-*

Supergirl: Es waren keine Differenzen im Forum. Ich
seh
es halt nur nicht ein dass ich mich andauernd
rechtfertigen muss und es ziemlich oft
"Streit" mit meinem Mann gibt deshalb.
Und da sich die Person scheinbar fast täglich die Mühe
macht meine ganzen Beiträge zu durchforsten (erst
gestern wurde etwas falsch weitererzählt was ich schon
vor Wochen geschrieben hab), kann ich dem nur
entgegenwirken indem ich mein Profil lösche/löschen
lasse und mich auch nicht neu anmelde.



Ich werde weiterhin mitlesen und bei einigen Sachen
sicher auch über Netti, Fussel oder wem auch immer
etwas ausrichten lassen. Denn das hat wirklich nichts
mit dem Forum zu tun.
Es geht schon seit Wochen so und ich bin es langsam
leid jeden Tag irgendwelchen Gerüchten ein Ende setzen
zu müssen.

Sanne

@Lysira

das kann ich sehr gut verstehen  s-druecken

Nur so als kleiner Tipp am Rande - es gab hier schon mehr Mädels mit den gleichen Problemen - sie sind inkognito zurück gekommen und es war Ruhe ;) 

Ich wünsche Euch alles Gute  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

melli+elias

Zitat von: Fussel+Melina am 08. Juli 2009, 14:11:13
melli+elias: Ich habe mich deshalb abgemeldet weil
hier
ein paar Leute meinen mir hinterherspionieren zu
müssen
und alles was ich hier schreibe FALSCH weitererzählen
sodass es hier nur noch Stress gibt und ich mich
andauernd rechtfertigen und alles richtigstellen muss.
Sollte ich mich irgendwann nochmal anmelden wenn sich
das ganze beruhigt hat, dann wird das frühestens
nächstes Jahr irgendwann der Fall sein.

Saskia,
du brauchst dich doch (vorallem MIR gegenüber) nicht rechtfertigen!!!!
Ich hab das ja auch nicht böse gemeint.. aber hattest du nicht schon mal geschrieben, daß dir Leute hinterher schnüffeln? Dann meld dich unter nem anderen Nick an oder schreib nichts persönliches mehr... klar ist das doof, ich kenn das selbst, hatte mich damals ja auch deshalb gelöscht! Ich weiß auch, daß mein Exfreund diesen Beitrag hier lesen wird, aber weißt du.... mir ist es mittlerweile egal. Wenn er nix besseres zu tun hat, so what? Und so solltest du es auch sehen!!! Ich weiß, es ist einfach gesagt, aber ehrlich gesagt ist es gar nicht so schwer, daß auch zu tun. Ich schreibe, was mir gefällt und soll der doch lesen, was ihm gefällt und weitererzählen, wozu er Lust hat. MIR sind meine Nerven dafür zu schade und so solltest du es auch sehen. Ich finde es sehr schade, daß du dich gelöscht hast und ich hoffe, du kommst wieder. Ich kann natürlich verstehen, daß du die Option über dein Profil alle alten Beiträge zu finden, verhindern wolltest, aber denkst du allen ernstes, daß das nächstes Jahr dann anders ist? Diese Leute (wer auch immer sie sind) werden doch dann nächstes Jahr immer noch versuchen, dreckige Wäsche zu waschen, oder?
Aber ich hoffe für dich, daß es dir durch diesen Schritt besser geht, daß es dir hilft und das du zur Ruhe kommst!! :-* Und das diese Idioten vor ihrer eigenen Haustüre kehre!!



Alles Liebe!!!!

Rosenhaut01

Zitat von: Fannilein am 08. Juli 2009, 14:10:54
Zitat von: sanigirl am 05. Juli 2009, 22:06:25
Zitat von: sanigirl am 01. Juli 2009, 11:10:36
Weiß jemand was von Samika??


Ihr gehts soweit ganz gut, sie braucht nur etwas Abstand vom Forum, weils mit dem zweiten Baby net so klappt, das zermürbt sie ein wenig... :-[

Aber ich werde ihr liebe Grüße ausrichten und sagen, das so viele nach ihr gefragt haben!!! :D

Fanni richte bitte auch von mir gaaaanz liebe Grüße aus... ich verstehe das wenn man schwanger werden möchte und es klappt nicht... ging mir bei Nevio auch so... ich hab mich einfach abgelenkt und schwupp war ich schwanger.

Ich drück Samika ganz feste die Daumen :-* :-* :-* :-*

daxie

Ich druecke ihr auch die Daumen. :-*


Falls jemand etwas von Kathikatze weiss..wie es ihr geht...bitte mal PN an mich, mache mir immer wieder Gedanken und grosse Sorgen.. :-[