Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Frieda

Oje, hoffentlich ist alles in Ordnung!

melli+elias


guest76


Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sophia77

Wenn alle stricke reißen bin ich Freitag in ihrer naehe... Aber ich mach mir langsam richtig sorgen.
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Lysira

Ich mir auch...

Hatte sie nicht letztens geschrieben dass sie wieder einen Knubbel hätte?  :-\

Sanne

Zitat von: Sophia77 am 03. Juli 2009, 21:53:33
Wenn alle stricke reißen bin ich Freitag in ihrer naehe... Aber ich mach mir langsam richtig sorgen.

Wann Freitag? Nächsten Freitag?  :-\ Das ist noch ne ganze Woche. Wie weit wohnst du denn von ihr weg?
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sophia77

Ich habe VEra erreicht!!!

Sie war ganz überrascht, weil sie auf meine SMS geantwortet hatte.
Ihr gehts gut, sie ist erkältet und sie haben die ganze Woche Aussenarbeiten gemacht, von daher war sie nie online.

Soll Euch grüßen

Sophia
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Desi+Julian+Marcel


Frau B.

Sehr schön, da können wir ja aufatmen  :)

melli+elias

Gott sei Dank ist alles ok!

Danke, Sophia, fürs Bescheid geben!! :-*

Lori+Annika+Nico

Danke fürs Bescheidgeben, hab mir auch schon voll die Sorgen gemacht!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fusselchen

Ui GsD ist alles gut, hab schon immer hier reingeguckt ob es was neues gibt...danke Sophia  :-*

Jana781

ich wollte hier auch grad nach vera fragen.
hatte mich schon gewundert, da sie meine KN nicht beantwortet hat und das ja mal so gar nicht ihre art ist.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008


guest76

Gott sei Dank nix schlimmes,Danke fürs ausrichten :-*

supergirl07

Puh, schön daß es ihr gut geht :D! Danke Sophia für die Info :-*.

sanigirl


Honey

Ich leider nicht, sanigirl. :-\

Schoen, dass es Schmaili soweit gut geht.

Und Gabi: s-druecken bis bald!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Butterfly

Zitat von: sanigirl am 05. Juli 2009, 22:06:25
Weiß jemand was von Samika??

Dem schließe ich mich an :-[ Hier hatte doch jemand Kontakt zu ihr außerhalb von EO?

Katja

#721
.

Kathrin

Hatte Samika nicht Kontakt zu BeLuLe? *glaub*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Geunevive

wo ist jetzt lysira hin? war doch gerade vorhin noch da und jetzt ist sie abgemeldet....

~ Oma Netti ~

habs gerade auch gesehen  ??? ??? ???
wo isse denn hin? ich schreib ihr gleich ne sms.