Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Rosenhaut01

Zitat von: Kathrin am 19. Juni 2009, 16:00:36
Hat mal jemand was von Karo gehört?
Mit Shahjahan Sean (oder so ähnlich) und Shams (oder so ähnlich, kann mir die Schreibweisen leider nicht merken  :-[)...

hab hier im Thread schonmal vor kurzem nach den beiden gefragt :-\  aber schein wohl keiner was zu wissen :-\ :-[

Beenie+Tim & Ben

weiss jemand von euch wie es svenja (küki) geht? ich hoffe die therapie hat ihr gut getan und ihr und ihrer familie geht es gut  :-\  :D

blondchen

meine karte an gaby müsste angekommen sein und ich hoffe sie meldet sich mal
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Rosenhaut01

Zitat von: Beenie+Tim & Ben am 25. Juni 2009, 20:31:23
weiss jemand von euch wie es svenja (küki) geht? ich hoffe die therapie hat ihr gut getan und ihr und ihrer familie geht es gut  :-\  :D

schau mal in die Fotoecke da hat sie vor ein paar Tagen Bilder reingemacht ;)

Löwenmama

Zitat von: Beenie+Tim & Ben am 25. Juni 2009, 20:31:23
weiss jemand von euch wie es svenja (küki) geht? ich hoffe die therapie hat ihr gut getan und ihr und ihrer familie geht es gut  :-\  :D

:-* danke süße ich schreib dir mal ne kn, hab oft an euch gedacht



hat jmd mal was von anita gehört? ich vermisse sie :-[
Nur noch sporadisch hier!

Beenie+Tim & Ben

Schööööön - ich freu mich total, dass Du wieder hier bist  :-*

Kathrin

Mal an die ganz alten Uralt-Hasen... ;)
Hat von euch nochmal jemand etwas von Lie gehört? Mit Salomé, Chayenne und Tiago?
Mopsita vielleicht? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

maike

Noch ne Uralt-Hasen-Frage:
Caro mit Mia (oh Gott, ich hoffe, die Namen stimmen jetzt auch, auf jeden Fall so ne ganz hübsche Mama) ist schon ewig nicht mehr dabei, oder?
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Honey

Svenja, ich glaube Anita habe ich die Tage hier gelesen.... *gruebel*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Anita

Zitat von: Svenja am 30. Juni 2009, 10:47:52
hat jmd mal was von anita gehört? ich vermisse sie :-[

Oh, ich werde hier vermisst? :o Und das grad jetzt wo ich doch wieder ein bissl aktiver hier bin! ;D
Svenja, ich bin schon da! :-*
[Login or Register]
[Login or Register]

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will! (Friedrich Fröbel)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gabi+Hannah

Melde mich gehorsam! ;D

HIER BIN ICH!!!!!

@blondchen: Vielen lieben dank für diese nette Postkarte!

Mädels ich vermiss euch auch! :'( :'(
Leider ist mein PC immer noch kaputt aber ich denke in ein bis zwei Wochen wirds wieder!

Zur Zeit is bei uns auch sehr viel los!
Hannah will nicht und nicht abgestillt werden und das geht schon sehr an die Substanz!

Ich hoffe euch gehts allen gut und es gibt keine bösen Neuigkeiten! :-*
Werde heute dann nochmal rein lesen!

Ich wünsch euch alles alles gute und freu mich schon wieder auf euch! :D

Lg gabi+hannah :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

blondchen

schön das es euch gut geht @ hannah :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

BineW

#688
Mensch, Gabi+Hannah, endlich!!  :-*

sanigirl

Weiß jemand was von Samika??

Und Schmaili? Is die im Urlaub??

Gabi+Hannah

Ich bin jetzt wieder weg! :-[ :-[ :-[
Ich hoff net allzu lang! :'(

Mädels macht es gut und seid schön artig! >:D

lg gabi+hannah :-* :-* :-* :-*

anja

Ich hab nie mehr was von Lie gehört, leider! :(
Schade dass sie nicht mehr dabei ist. Mich würde es sehr interessieren wie es ihr und den Kids geht. Ich hab sie immer gern gelesen und finds auch super schade dass der E-Mail- Kontakt abgebrochen ist. Warum eigentlich weiß ich gar nicht. :-[
Schön wärs wenn sie wieder kommen würde.

Von Caro hab ich auch nie mehr gelesen, sie war mal kurz hier, das ist aber schon laaaaaange her.
Wir waren komplett, dann haben wir noch ergänzt!

Lea *25.03.2003
Jan *24.05.2004
Milena & Elisa *03.02.2009

Gwendolyne84

Weiß jemand was von Mone mit Nathalie + Jonas?

supergirl07

Weiß jemand was von Schmaili...sie war seit 28.06 nicht mehr online :-\.....

Mahoni77

Zitat von: Gwendolyne84 am 01. Juli 2009, 18:20:24
Weiß jemand was von Mone mit Nathalie + Jonas?
sie war zu letzt am 6.Juni [Login or Register],leider nein :(.

Sophia77

@supergirl

nein, ich suche Schmaili auch. Ich habe sie schon angesmst, aber es kam nichts zurück.
Ich rufe sie morgen mal an
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

supergirl07

Mhm....hoffentlich ist alles in Ordnung :-\. Danke Sophia :-*!

Sanne

@Sophia

hast du Vera schon erreicht?  :-\
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

ottili

vermisse vera auch... hoffentlich geht ihr gut  :-\
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sophia77

ich habe mehrfach versucht sie zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich habe nun auf allen Möglichen Maschinchen Nachrichten hinterlassen...
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...