Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Honey

Och schoen :D, so ein warmer Empfang :-*. Hab euch auch echt vermisst!
Ich erzaehle gerne mehr bei Gelegenheit :D.
Heute muss Adam schon wieder arbeiten, die Kinder wollen draussen im Planschbecken toben und auf ihrem Spielplatz und ich versuche mal, die Koffer fertig auszuraeumen und die Waescheberge zu erklimmen ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

@jen  und nur ein paar tage später dann DIE bomben-nachricht  :D :D :D

sagt mal, wo ist eigentlich gabi und hannah? spinn ich oder hab ich schon ewig nix von ihr gelesen? oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Meph

Netti: Du wirst es net glauben, aber habe gerade auch an Gabi gedacht!


Weiss irgenwer was?

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

blondchen

ich denke jeden tag an gaby, denn ihr virtueller geburtstagsstrauss steht fast vor der blüte
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

*Nicole*

Ich vermisse Steffi22 mit Ronja und Tim
würde gerne wissen wie es ihr geht
Vielleicht weiss ja jemand was?
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

lelaina

Steffi geht es, glaub ich, soweit ganz gut. Soll ich ihr was ausrichten Nicole?
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Honey

Von Gaby und Hannah wuerde ich auch gerne nochmal lesen...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

BineW

Zitat von: Mrs Parker am 19. Juni 2009, 13:14:03
Von Gaby und Hannah wuerde ich auch gerne nochmal lesen...

ich auch ... menno, müssen wir uns Sorgen machen?  :-\

Rumpelstilzchen

Weiß eigentlich jemand was von Piglet? Sie war schon lange nicht mehr da und hat auch nichts von Urlaub oder so geschrieben...
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich vermisse TEEJEE...weiß da jemand was?  :-\
...per aspera ad astra [Login or Register]

Schnukki

Ich vermisse Rasselbandenmama .. ich hab leider ihre Nummer verlegt :(
Und mein altes Handy - wo sie die Nummer hat - ist nicht mehr aktiv.
Hab doch noch ihre Jacke hier liegen  :-\

Schnukki

Und TeeJee hatte sich vor ein paar Wochen mal kurz hier gemeldet .. hatte ihr geschrieben, kam aber keine Antwort mehr  :-\

Kathrin

Hat mal jemand was von Karo gehört?
Mit Shahjahan Sean (oder so ähnlich) und Shams (oder so ähnlich, kann mir die Schreibweisen leider nicht merken  :-[)...
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Knutschfussel

Zitat von: Mrs Parker am 19. Juni 2009, 13:14:03
Von Gaby und Hannah wuerde ich auch gerne nochmal lesen...

Ich hab sie ja vor Wochen schon vermisst gemeldet und vor ner Woche ne PN bekommen. Aber auf meine PN kam dann keine Antwort mehr  :-[

Jen, schön, dass du wieder da bist und viel schöner noch, dass der liebe Gott es so gut mit euch meint  :D

Ramona

Zitat von: Kathrin am 19. Juni 2009, 16:00:36
Hat mal jemand was von Karo gehört?
Mit Shahjahan Sean (oder so ähnlich) und Shams (oder so ähnlich, kann mir die Schreibweisen leider nicht merken  :-[)...

die hab ich vor wochen schon gesucht bin aber nicht auf ihren namen gekommen

~ Oma Netti ~

hoffentlich meldet sie sich mal wieder, also gaby mein ich  :-\

von karo hab ich leider auch schon ewig nix gelesen und rasselbandenmama hab ich schon per pn angeschrieben, aber leider keine antwort bekommen.
und teejee werde ich die tage mal anrufen, ich hab erst letztens ihre nummer endlich gefunden. sie hatte doch mal zwischendurch geschrieben, dass sie in berlin heiraten wird, ich weiß aber nicht mehr wann genau.

Schnukki

@ Netti: Sag ihr ganz liebe Grüße ... und sie soll sich bitte melden.
Und für die Hochzeit hab ich doch das perfekte Blumenmädchen hier *g*.

Honey

Danke Knutschfussel! :) An euch habe ich viel gedacht, waehrend dem Urlaub.
Ich hoffe sehr, dass es Gaby gut geht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

blondchen

ich ahbe die postadresse von gaby und werd sie mal anschreiben
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Knutschfussel

Zitat von: Mrs Parker am 20. Juni 2009, 08:03:38
Danke Knutschfussel! :) An euch habe ich viel gedacht, waehrend dem Urlaub.

Danke Jen  :-* Das ehrt uns sehr. Nelly gehts wieder richtig gut  :) Nächste Kontrolle ist am 14. Juli  ;)

dinblum


Honey

@Blondchen, oh gut, ich hoffe sie meldet sich bei dir.

@Knutschfussel, ganz viel Glueck dafuer!!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

supergirl07

Ich vermisse Samika, hoffe es geht ihr und Kathi-Maus gut :-\.

LG
Supergirl

dinblum


blondchen

vor 2 tagen habe ich eine karte an Gaby&Hannah geschickt. mal gespannt ob sie sich meldet
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89