Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Wolke, Luca + Joshua

Hab ich gerne gemacht, evtl meldet sie sich im Laufe des Tages ja selbst noch hier wenn ihr Bruder es ihr ausrichtet ;)

Sanne

MENSCH!

Da bin ich aber erleichtert!  :D :D

DU DU DU JEN!  >:( Mach so was NIE wieder  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Juli@

Ich suche immer noch Rasselbandenmama! Weiß denn niemand etwas? Sind sie im Urlaub etc.?
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sanne

'Julia - hattest du ihr letztes Posting gelesen?  :-\

Hoffe da auch mal, dass da alles o.k. ist. Termin müsste ja gewesen sein.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

daxie

Sanne, das habe ich auch gestern gedacht...hoffentlich ist alles ok !!

Juli@

Zitat von: Sanne am 06. Juni 2009, 14:32:45
'Julia - hattest du ihr letztes Posting gelesen?  :-\


Ja, jetzt habe ich es gelesen! Ist ja alles schön und gut, meine Sachen hätte ich trotzdem gerne!  :-\
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne+Niklas2

@julia
ich kann dich verstehen, aber sollte es wirklich das sein, was sie befürchtet, dann hat sie vielleicht sofort ins KKH gemusst und ist operiert worden.

Kann sein, muss aber nicht sein.  :-\

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sanne

Julia klar, isr das vielleicht ärgerlich für dich - aber vielleicht hat RBM grad wirklich ganz andere Sorgen :-[

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Juli@

Zitat von: Sanne am 07. Juni 2009, 19:09:27
Julia klar, isr das vielleicht ärgerlich für dich - aber vielleicht hat RBM grad wirklich ganz andere Sorgen :-[



Ja, ist o.k.! Ich wusste nicht, dass sie krank ist! Sorry!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Janet80

hach mensch, ihr müsst auch mal postings lesen (ganz besonderer fingerzeig auf dich juli  ;D)

also ich hatte geschrieben, dass ich über meinvz kontakt zu RBM habe.
Und die Untersuchung war schon und es war nix zu erkennen.
Demnach ist sie nicht im KH!

Ich hab selber keine Ahnung, warum sie nicht mehr hier ist.
Also wenn du juli die Sache mit den Klamotten so dringend findest (ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon drauf wartest') dann schreib mir mal bitte eine PN mit deinen Daten und was du bestellt hast, dann würde ich RBM über meinvz anschreiben


so habe fertisch
und ja nicht nochmal überlesen....WEHE  >:( ;D :-*

Juli@

Danke Janet! Ich warte jetzt einfach mal ab und kläre das dann mit ihr selbst! Irgendwann wird sie sicherlich wieder kommen! Und ich vergesse nichts!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne+Niklas2

Ich wollte keinen großen Abschiedsthreat aufmachen und werde mich auch nicht abmelden. Aber ich merke, dass mir im Moment das Forum nicht gut tut. Es hat sich irgendwie zu sehr in mein Leben geschlichen, ich denke oft an Dinge aus dem Forum oder muss mich über manches aufregen, obwohl es ja "nur" ein Forum ist. Als ich am WE bei meiner Freundin war, ohne inet, das war einfach total entspannend.

Ausserdem stehen bei  mir bald wieder die Prüfungen an und EO ist einfach ein Riesenzeiträuber. 2/3 meiner Onlinezeit verbring ich hier.

Darum logg ich mich aus und komm vielleicht Mitte August wieder, nach den Prüfungen.

Ich bin erreichbar über sunny2908@web.de 

Über Nachrichten würd ich mich freuen!  :D

So, dann mal weiter viel Spaß im Forum und bis dann Mädels!!!  :-*

Fliegenpilz

@Sonne
Ich wünsche Dir einen tolle erholsame Auszeit und vorallem viel Erfolg bei den Prüfungen :-* :-*

blume8

@sonne
kann ich verstehen.alles alles gute für deine prüfungen, meine sind im september.ich werde mich daher bald auch ein wenig rar machen, lernen geht vor ;)

Butterfly

Mit wem schreib ich denn nun bei den Alleinerziehenden :-'

Nein, im Ernst ;) Sonja, alles alles Liebe! :-* Ich drücke dir fest die Daumen für die Prüfungen :-*

Linimaus

Ich kann das auch verstehen!! Absolut!!

Gutes Gelingen wünsche ich dir!!!

min(e)

gute erholung und *daumendrück* fürs erfolgreiche lernen ^^

Honey

Ich bitte vielmals um Verzeihung :-* :-* :-* :-* :-*.
Tut mir richtig leid, dass ich nicht mehr hier war zwischendurch.
Wir waren ja insgesamt 7 Wochen in Deutschland - die ersten 4 habe ich immer mal wieder reingeschaut hier, aber als mein Mann dann kam, waren wir wirklich nur noch unterwegs und haben jeden Tag irgendwas Schoenes gemacht und die Urlaubszeit so richtig genossen! :D
Abends sind wir dann meist recht frueh auf der Couch eingeschlafen ;D und wenn das nicht, hat mein Bruder seinen Laptop fuer sich beschlagnahmt oder er ging einfach nicht (ueberhitzt immer, das bloede Teil).
Ich habe mich sehr gefreut, als mein Bruder mir von Nana's Nachricht erzaehlt hat. :D

Bin also wieder hier jetzt. :-* :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

daxie


~ Oma Netti ~

schön, dass du wieder da bist, jen  :)

ich hoffe doch du erzählst uns bei gelegenheit noch ein bischen mehr von eurem urlaub?

berisilton

Hey, schön das DU wieder da bist Jen :-* :-* :-* *freuhüpfspring*

Kathrin

Schön, dass alles in Ordnung ist, Jen! :D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Rosenhaut01


kattim

Schön, dass ihr die Zeit in good old germany so genossen habt liebe Jen :D Hatte dich hier auch schon vermisst :-*