Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Zitat von: Sunny+Leonie am 24. Mai 2009, 16:34:37
Zitat von: melli+elias am 24. Mai 2009, 16:33:11
Zitat von: ~° Jenny °~ am 24. Mai 2009, 16:23:15
:o
Hab se auch schon vermisst und jetzt wo du es sagtest, wollte ich gucken, wann sie zuletzt online war und sie ist nicht mehr Mitglied :'(
WAS???? Oh nein :'( :'(

sie kommt zurück, sie braucht nur für eine weile abstand...  :)

Ok, dann bin ich ja beruhigt! Richte ihr doch bitte liebe Grüße aus!

Nipa

Für Sophia hochschubs...

und von mir bitte auch Grüsse an Sandra + Katinka!

@Bubule: Welcome back!

Leofinchen

Liebe Grüße zurück von Samika, auch wenns ihr momentan nicht so gut geht  :-[

Butterfly


Juli@

Hallo!

Ich suche RASSELBANDENMAMA!

Weiß jemand, wo sie ist? Ich warte nämlich noch auf ein Päckchen von ihr!  :-\
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Rosenhaut01

Ich vermisse Karo :-\ mit ihren 2 Jungs. sie war Anfang Mai das letzte mal Online aber hat seit Oktober08 nichts mehr geschrieben.Seit das mit dem Auto war... :-\

Sanne

Mir fehlt Jen  :-[ Ich hoffe ganz doll, dass sie einfach nur keine Zeit hat - aber irgendwie ist das sooo untypisch für Sie  :-\ Ich find aber ihre Handy-Nr. nicht mehr.  :-\

WEiß zufällig wer was?
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Janet80

Zitat von: Juli@ am 02. Juni 2009, 12:36:35
Hallo!

Ich suche RASSELBANDENMAMA!

Weiß jemand, wo sie ist? Ich warte nämlich noch auf ein Päckchen von ihr!  :-\

ihr ging es nicht so gut.
will jetzt nix näheres schreiben aber wenn du bei ihren letzten beiträgen im juli thread schaust, wirst du wissen, was ich meine.
kann daher sein, dass sie sich eine auszeit genommen hat.

wenn es dringend ist, schreib mir mal bitte eine nachricht mit dem was du bekommst.
dann würde ich es ihr weiterleiten (sie ist bei meinvz angemeldet und schaut dort scheinbar öfters mal rein)

bienemama

meinst du Jen mit Noah und Seth? Ich mach mir auch schon Sorgen :-[ letzte Info war ja, dass Adam ankommen sollte und dass sie alle etwas krank waren :-\
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

dinblum

Schade das Samika weg ist, vermisse sie hier schon sehr. :-[

Janet80

Zitat von: bienemama am 05. Juni 2009, 20:22:31
meinst du Jen mit Noah und Seth? Ich mach mir auch schon Sorgen :-[ letzte Info war ja, dass Adam ankommen sollte und dass sie alle etwas krank waren :-\

ich denke, dass sie so viel Spaß hat wieder in good old germany zu sein, dass sie keine Zeit für Eo hat.
Wird schon alles io sein

Sanne

Zitat von: bienemama am 05. Juni 2009, 20:22:31
meinst du Jen mit Noah und Seth? Ich mach mir auch schon Sorgen :-[ letzte Info war ja, dass Adam ankommen sollte und dass sie alle etwas krank waren :-\

Ja  :-[ Das ist aber nicht Ihre Art. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt  :-\

Hatten uns letztens getroffen - und ich weiß nicht..  :-[
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Rosenhaut01

jetzt mach ich mir aber auch Sorgen um Jen :-[ :-\

MVS11

Ich habe mich auch schon gewundert, dass Jen gar nichts mehr geschrieben hat... Hoffe es ist alles ok...  :-\

Warum ist denn Nadine + Jonas + Ü-ei Gast??  :-\

Wolke, Luca + Joshua

Huhu,

ich habe Jens Bruder eben eine SMS geschrieben, sobald ich was weiß, geb ich Bescheid :-*

P.S. warum ist Alexa denn abgemeldet ? :o :'(

Rosenhaut01


Butterfly

Zitat von: Sanne am 05. Juni 2009, 20:55:50
Ja  :-[ Das ist aber nicht Ihre Art. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt  :-\

Hatten uns letztens getroffen - und ich weiß nicht..  :-[

Was meinst du? Mache mir nun auch sorgen, hab mich schon gefragt, wo sie steckt aber dachte mir halt auch, sie ist einfach zu beschäftigt.

Sanne

Zitat von: Mirjam am 05. Juni 2009, 21:17:22
Warum ist denn Nadine + Jonas + Ü-ei Gast??  :-\

Nadine macht ne Pause  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Kathrin

@Nana: Hast du schon eine Anteort bekommen?  :-[
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Wolke, Luca + Joshua


Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Wolke, Luca + Joshua

Ich hab Meldung von Jens Bruder

Er schreibt, dass es ihnen super geht und das sie eben dauernd nur unterwegs sind und heute gehen sie erstmal ins Schwimmbad, dass er ihnen aber ausrichtet, dass sie sich mal melden sollen :)


Puh wasn Glück, nun hatte ich mir doch langsam sorgen gemacht, aber war genauso, wie ich gedacht habe, nur einfach viel zu viel zu tun ;) :-*

LG Nana

Butterfly

Danke, dass du Bescheid gegeben hast, Nana :)

Rosenhaut01

Danke fürs Bescheid sagen bin beruhigt :)