Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

babe

Ich werde dich vermissen Anni und ich hoffe du kommst irgendwann wieder :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

kruemel35

anni, ich werd dich auf vermissen. aber hoffentlich geht es dir so besser. und ich drück die daumen, dass alles so läuft wie du dir es erwünscht und erhofft hast.

ich vermisse teejee!!! weiss jemand was?

Ramona

Ich vermisse Anja...  :'(


Sie ist doch ein riesen Inventar von EO...

Gabi+Hannah

@Kruemel: Das letzte mal wo ich was von ihr gehört hab war das sie umgezogen ist!

Leider keine so grosse Hilfe!

Ich hoff sie kommt bald wieder!

lg gabi+hannah

Wolke, Luca + Joshua

paar Tage weg und alle gehen, kann mir jemand sagen warum Lysira weg is ? :-[

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Wolke, Luca + Joshua

Zitat von: Sanne am 22. April 2009, 07:55:51
Sie ist wieder da  ;)

oh ich geh wieder aufs sofa....mein hirn schafft den input nicht ::) ;D

danke und schön  ;) :-*

Sanne

Muss mich hier auch grad mal aufklären lassen :)

War ja länger nicht da und hatte irgendwie so am Rande mitbekommen, dass Doreen sich abgemeldet hatte - aber kam sie nicht zurück?  ??? Kann sie irgendwie nicht finden.  :-\

Und was ist mit Nanu ( Birigt ) - ist die auch weg?  ???
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Steffie

Zitat von: Britta+JoJo am 20. April 2009, 11:26:36
Zitat von: Zora am 10. März 2009, 23:10:36
Hat jemand nochmal was von Britta+joel (und dem Kleinchen) gehört??

Wollte mich zurück melden aus meiner kleinen Pause  :) *wink*

Werde nun ab und zu hier wieder mitschreiben, wenn es die Zeit zu lässt.

LG


Oh Britta, das freut mich jetzt aber dass du wieder da bist! :-*
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]

Beenie+Tim & Ben

@Sanne... nach Doreen hatte ich auch vor nem Monat mal gefragt, leider hat keiner geantwortet, ich hatte mich auch total gefreut, als sie wieder "zurück" war - aber ich befürchte, sie hat sich wieder abgemeldet, zumindest kann ich sie unter ´user´nicht finden  :-\

Sab

Weiss jemand was von Claude?  Sie war ja auch schon lang nimmer da



Jen❤L❤L


@Sab: ich hab Claude auch schon vermisst . Weiß jemand was ?

@sanne und Beenie: Doreen hat ihr eigenes Forum und dort ist auch Nanu zu finden  ;) 

Ramona

Wo ist den Scarlett, Scarlett ist ihr realer Name mit den zwei Kindern deren Namen ich nicht aussprechen geschweige denn merken kann...?

Bekka

Meinst Du piglet mit Arvid und Ildiko?
Die hab ich heute Nacht in ihren MT´s gesehen ;)




ottili

das wollte ich auch gerade fragen ;D ja sie war im mt ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Ramona

ja genau und es ganz noch eine auf deren namen ich nicht kommen


die kinder konnte ich noch weniger aussprechen....*peinlich*


empah...? war einer

ottili

piglets sohn heisst arvid ephraim (bin mir nicht sicher obs richtig geschrieben ist)... meinst du dieselbe nochmal?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Rosenhaut01


TaLiMa

wieder ein mitglied weniger...?! was ist mit milli?  :-\

und von jolanta hat auch keiner was gehört oder? echt schade.

bei claude hatte ich vor ner ganzen weile mal nach den letzten beiträgen geschaut, weil ich sie auch schon vermisst hatte und ich meine sie schrieb was von uni stress und keine zeit fürs forum?!

kruemel35

ich vermisse immer noch teejee. hat jemand was von ihr gehört?

Fliegenpilz

Bin ich die einzige die lange schon nichts mehr von iphi und Kathikatze gelesen hat? ???

Belinda

Iphi heißt doch nun Mr. Tom oder so  ??? *grübel*

Und kathikatze hab ich auch ne weile nicht gelesen...

Butterfly


Fliegenpilz

Achsooo.
Tja ich bin halt auf den Kopf gefallen ;D ;D

~ Oma Netti ~

kathikatze hab ich auch lang nicht gelesen und schade, dass jolanta wohl auch nimmer da ist.
irgendwo hab ich teejees telefonnummer, ich könnte sie ja mal suchen und sie anrufen, stimmt, schon ewig nix mehr gelesen von ihr.