Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Britta+JoJo

Zitat von: Zora am 10. März 2009, 23:10:36
Hat jemand nochmal was von Britta+joel (und dem Kleinchen) gehört??

Wollte mich zurück melden aus meiner kleinen Pause  :) *wink*

Werde nun ab und zu hier wieder mitschreiben, wenn es die Zeit zu lässt.

LG

BineW


guest76

oh schön Britta,Du bist wieder da.Ich hoffe Euch 4 gehts gut :-*

Lensche


Anne und Merle


~ Oma Netti ~

ach jetzt hab ichs auch gefunden
schön @britta freu mich  :D

und anjaaaa, verdammt nochmal, was soll sie kacke, komm wieder! oder schick mir zumindest deine email  adresse mann, meine kann man ja öffentlich sehen.
ich warte auf post oder ich heule so lange rum, bis du mir geschrieben hast!

Jasmin

Anja gehts gut :) sie ist nicht im groll gegangen .. sie hat nur für sich nun einen sauberen schnitt gesetzt... an alle liebe grüße :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sonne1978

ach nee... Anja :-\ Schade. Alles Liebe für Dich :-*

Rosenhaut01

Britta   :D :D :D schööön das Du wieder da bist.



MVS11

Britta, ich freu mich von dir zu lesen!!!  :D

Katja

#535
 :)

monebaby

Hallo Britta wie schön dich zu lesen  :-*

Honey

Ich freu mich auch, dich wieder zu lesen, Britta :-*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

blondchen

anja konnte immer so interessant schreiben, schade   :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kathrin

Schön, dass du wieder da bist, Britta! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Alissa16

Na, wenigstens EINE gute Nachricht heute!! Schön, dass Du wieder da bist, Britta!!!!  :D

Sanne

Oh -Britta :D :D :D 

Dich hab ich schon so vermisst :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Zora0905

Zitat von: Anne und Merle am 20. April 2009, 11:46:54
Zitat von: BineW am 20. April 2009, 11:30:12
@Anja+Louisa - Komm zurück.  :'(

Was ist denn vorgefallen?

Anja??? Was ist denn los?? Sie hat sich doch nicht etwa gelöscht?? (Sorry, komm gerade erst von draussen und bin noch nicht auf dem neuesten Stand  :-\)

Mach keinen Sch*** Anja!  :-[


@Britta: Schön, dass du wieder da bist!! *freu*
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

daxie

Zitat von: Britta+JoJo am 20. April 2009, 11:26:36
Zitat von: Zora am 10. März 2009, 23:10:36
Hat jemand nochmal was von Britta+joel (und dem Kleinchen) gehört??

Wollte mich zurück melden aus meiner kleinen Pause  :) *wink*

Werde nun ab und zu hier wieder mitschreiben, wenn es die Zeit zu lässt.

LG


freu mich Britta..hoffe, es geht Euch gut :)

piglet

Schön Britta das Du wieder da bist :D Schreib fleißig, ich hoffe auf Bilder von Deiner großen Grinsebacke Joel und bin natürlich auch auf Jordy gespannt

Wen ich schon ewig nicht mehr gelesen habe: Andrea mit Victor und Felix - weiß gar nicht ihren Nick :-[
Ich mochte immer ihre hilfreichen Beiträge
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Joann

Anja ist weg, warum??
Und was ist mit Anni? Sie scheint sich gelöscht zu haben..warum?

Manno..dann geh ich auch. :(

Zora0905

M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Jen❤L❤L


oh Britta ich freue mich auch das Du wieder zurück bist . Wie gehts denn Joel und dem kleinen Jordy ?


Saskia+Leni

Anni hat mich darum gebeten , hier eine Nachricht von sich einzustellen:

Liebe Forenmitglieder,
anlässlich wilder Spekulationen bez. meines Gehens, hier die Klarstellung:
Anja's und meine Abmeldung fand komplett unabhängig und unbeeinflusst, ja zufällig voneinander statt. Obschon mich die temporär parallel gesinnte Abmeldung nicht weiter verwundert, da wir ja oft dieselben Eindrücke und Meinungen vertraten, allgemein ähnlich gesinnt waren/sind und uns nun ja auch schon Ewigkeiten durch dieses Forum kennen =). Ich hab dich lieb Anja...Du bist die größte und ich bin sicher, dass Dein Gehen ein weitaus herber Verlust sein wird als der meine. Räume ich bedenkenlos ein.
Zu den Moderatoren – nein! Es ist zwar ein taktisch/strategisch intelligenter ja geradezu opportunistischer Ansatz mal ganz subtil anzufragen ob nicht die Moderatoren gegen mein ach-so fahrlässiges Mundwerk eingriffen, dennoch muss ich hier leider enttäuschen und sagen, dass ich mich aus persönlichen Gründen zum Gehen entschied.
@Netti. Ich finde es äußerst schade dass automatisch angenommen wird ich könnte keine Kritik einstecken, denn das kann ich sehr wohl und war auch nie eine meiner Schwächen. Aber vielen Dank, denn hier wären wir schon genau an dem Punkt der mich letztendlich zur direkten Abmeldung führte:
Gegangen bin ich zum einen – und das hattest Du Netti, ja ganz recht erkannt – weil – und das haben viele nicht verstanden/ wollten es nicht verstehen – mich meine Onlinezeit, wie ja erwähnt, doch sehr erschrak und ich für mich persönlich meinen Gefühlen Konsequenzen folgen lassen wollte.
Zum anderen bin ich die negative Eigendynamik bezüglich der Interpretation meiner Beiträge extrem leid.
Beispiel: In dem Thread eines Unterforum wird (unter anderem mit mir) kontrovers über ein Thema diskutiert das bei vielen aneckt. Ich und andere sprechen Kritik aus, vertreten ihre Meinung, niemand wird persönlich angegriffen, es wird lediglich hinterfragt. Allerdings wird auf die Fragen nicht eingegangen, stattdessen wird sich darüber beschwert, dass man vom eigentlichen Thema abschweifen würde. Wunsch und Kritik akzeptiert. Also wird eine externe (erwünschte) Diskussion gestartet die auch für die Allgemeinheit zugänglich ist, ist in der Hoffnung man würde nun konstruktiv diskutieren können. Selbige Fragestellung, selbe Meinungsäußerung, doch es wird wieder nicht beim Thema geblieben, nein, jetzt muss ich mir plötzlich anhören wie ungeheuerlich es wäre, dass ich das unerwünschte Nebenthema des Unterforums ins Allgemeine tragen würde, obwohl keinerlei Bezug zu dem jeweiligen Forum gezogen wurde, sondern nur zu dem Thema. Ich rechtfertige mich und muss mir anhören, dass ich ohnehin nur Streit verursachen wolle denn ich bin in kontroversen Themen ja immer da und immer schon gewesen, würde konsequent Beleidigungen aussprechen, was eine kackfreche Unwahrheit ist!

Aber gut, das ist halt eine Person die unreflektiert und zusammenhanglos loswettert, mir in ein Stigmata aufdrückt welches ich gewiss nicht erfülle, aber es passt halt, auch in den Augen der breiten Masse.
,,Was kümmerts mich" denke ich mir im ersten Moment. ,,Nichts!" Doch an diesem Punkt kommt die allgemein gern gesehene Eigendynamik mitsamt der treu anhänglichen Schafsherde (um mal halb metaphorisch halb-zynisch zu werden) zum Vorschein. Denn auf den Kritikvorläufer-Pick-up springt man gerne auf (ist ja auch einfacher und unkomplizierter), das Gesagte wird ohne Hinterfragung als Wahrheit angenommen, ohne Hintergrundwissen, die Kritiker lassen keinen Spielraum für Rechtfertigungen und selbst wenn, so wird jede potentielle Ambition sich zu rechtfertigen im KEIME ERSTICKT! Individuelles Gedankengut ist UNERWÜNSCHT! Verblendet wird was eigentlich im Hintergrund meiner scheinbar extrem provokativen Aussagen lag. Denn ja, ich mag provokative Fragen stellen, aber die richten sich genau so an MICH SELBST und somit kritisiere ich niemanden persönlich sondern ganz allgemein und vor allem auch mich selbst! Aber klar, wie kann ich erwarten das andere das verstehen, mein Problem!- und ich stecke im Stillen die Schelte ein, verstehe, dass sich mein Verhalten schon arrogant anhören kann. Was ich jedoch nicht verstehe ist, wenn kritikfähigen Menschen die Chance genommen wird sich zu rechtfertigen, wenn sie automatisch in ein Stigmata gesteckt werden bei dem jegliche Erklärung hinfällig wird, jede Chance genutzt wird noch einen draufzusetzen, jegliche Lücke gefunden wird um das gesagte zu propagieren! DAS sind Dinge die ich persönlich vieeeeel viel schlimmer, unmenschlicher, boshafter finde als das Aussprechen der eigenen, ehrlichen Meinung und dem potentiellen aber unabsichtlichen ,,Vor den Kopf stoßen" diverser Mitglieder. Und DAS ist der Grund, warum ichs leid bin Teil dieser Gemeinschaft zu sein, warum ich mich sang und klanglos löschte.
Ich bin nicht gegangen weil ich die Kritik nicht annehmen kann. Ganz im Gegenteil! Ich bin es nur einfach leid, leid, leid und es ist mir die Sache nicht wert.
Ich fühle mich befreit und glücklich mit meiner Entscheidung, nehme mir nichts zu Herzen, werfe mir nichts vor, bin reinen Gewissens nicht unrecht oder grob fahrlässig gehandelt zu haben (wie das früher mal der Fall gewesen war) sondern bin froh ein eigenständig denkender Mensch zu sein der einfach nicht in diese lose Gruppierung unterschiedlichster Individuen passt! Ich stehe zu allem was ich sagte, räume ein, dass einiges im Ton vergriffen war, doch ich stelle mich mit jeder einzelnen Faser meines Körpers gegen eben jene Anschuldigungen der absichtlichen Provokation und Streitsucht. Wäre dem so gewesen hätte ich sicherlich mehr Anteilnahme gezeigt in eben jenen Threads.
In diesem Sinne:
Hasta Luego und danke an alle die ein nettes Wort für mich überhatten.



Anni: ich drück dich :-* Bleiben ja in Kontakt :)

Britta+JoJo

Zitat von: Jen+Louis+Lena am 20. April 2009, 22:04:26

oh Britta ich freue mich auch das Du wieder zurück bist . Wie gehts denn Joel und dem kleinen Jordy ?



Den beiden Pupsis gehts richtig gut ;) Minimann wächst und gedeiht, der guten Mamamilch sei dank.
Joel macht auch riesen Fortschritte :)