Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Butterfly

Hm... also mein ICQ läuft eigentlich immer nebenher und öfter kommt unten rechts, dass sie online ist....  :-\  gut jetzt ist sie grad nit on

♥ іηѕαηіtу ♥

Jen..ja sollte ich einfach mal machen..aber würd mir bissl blöd vorkommen  :-[  ;)

Jenny..da haben wir das Problem..der PC läuft und ich vergess immer ICQ anzumachen ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]


♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Jen❤L❤L

ach Quatsch Dani Du klingelst und fragst warum sie denn nicht mehr bei EO ist ..die Jenny vermisst sie  >:D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*muhaha*...die wird mir die Tür vor der Nase zuknallen wenn Sie das Wort EO hört..ich wette ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

rasselbandenmama

ich hab Izzi mit Lia lange nicht mehr gelesen wo bisten du ?

Butterfly


Chaosmuddi

wo ist sun4kids?da steht jetzt moondarkness(gast)??  :-\ ist was vorgefallen,ach ja ich bin auch ab und an mal da...hihi  ;)



Kathikatze

Weiß jemand, warum Jolanta abgemeldet ist?  :-\

~ Oma Netti ~

wo ist eigentlich patty (zwillingstierchen)?  ???
schon ewig nimmer gelesen, oder?

Zora0905

Zitat von: Nettilein am 18. April 2009, 21:28:35
wo ist eigentlich patty (zwillingstierchen)?  ???
schon ewig nimmer gelesen, oder?
Das gleiche dachte ich heute auch schon....  :-\
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

BineW

Ich glaube Patty hat einfach zuviel um die Ohren, aber es gibt sie noch. Sie hat mir zumindest heute in wkw geschrieben.

Hoppala, hab ihr noch gar nicht geantwortet.  :o

~ Oma Netti ~

oh bine wenn du ihr eh noch schreiben musst, dann grüß sie von mir  :D

BineW

Mist zu spät, Netti. Aber schreib ihr doch selber in wkw.  ;)

TaLiMa

ich würd auch gerne wissen, wo jolanta steckt?  :-\

kruemel35


Samika


zwillingstierchen

PIEP!

Sorry, dass ich so wenig hier bin aber ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren. Mein Papa wurde 65 Jahre alt, meine Schwester ist umgezogen, dazu zwei neue Ferienkurse im Institut in den Ferien. Nicht zu vergessen, die Osterfeierlichkeiten und diverse andere Ärgernisse, die mich Kraft kosten im moment.

Es gibt mich aber noch. Keine Angst! Und ich schaue auch täglich zumindest kurz vorbei, ob ich KNs habe. Also wenn was ist...über KN, E-Mail, WKW bin ich auf jeden Fall zu erreichen. Auch über Travianer, Wurzelimperium, wenn es ganz dringend ist!


Fühlt euch gedrückt!

Patty
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Rosenhaut01

Min hat sich doch getrennt von ihrem Freund/Mann und zieht glaube ich um. :)

BineW

Na also, ist doch alles wieder paletti.  :D

Samika

Zitat von: Rosenhaut am 18. April 2009, 23:14:40
Min hat sich doch getrennt von ihrem Freund/Mann und zieht glaube ich um. :)

Ich weiß  ;) Aber ich vermiss es trotzdem, sie hier zu lesen.

Rosenhaut01

Ja ich auch  ;) bei WKW steht im Profil           vorrübergehend nicht erreichbar    ;)

mal sehen vielleicht meldet sie sich bald wieder :)