Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Herzenswunsch

@Julia hier bin ich :-* wie goldig Du vermisst mich :'( ich bin grad (wie immer seit langem) tierisch am buckeln und hab kaum Freizeit (leider) und wenn ich frei hab bin ich voll und ganz für meinen Stritzi da ;)
Ich denk aber trotzdem an Euch und wenns es endlich mal ruhiger wir bin ich wieder da :) :-*


Ich vermiss schon lang ein Lebenszeichen von MANITA? Wie gehts ihr denn eigentlich? Hat wer Kontakt zu ihr?

dani+mia

Wieso ist Bubule denn Gast? Hab das gar nicht mitbekommen? Hab sie gerne gelesen.
Hoffe sie hat nur nen neuen Nick.  :-\

Beenie+Tim & Ben

Hat jemand in letzter Zeit etwas von Doreen (+ Rainer & Tobias) gehört? Ich hatte mich so gefreut, dass sie wieder hier ist...  :D


schmaili80

Weiß einer was von Sarah mit Leon und Lana? War am 24.2. das letzte Mal online

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


mellche u josie

Zitat von: Sujale am 25. Februar 2009, 13:22:03
Zitat von: Beenie+Tim & Ben am 17. Februar 2009, 11:00:13
Manu hast Du mit Sanne "gesprochen"?!

Lg  :-*

Hat sie  ;)

Hallo an Alle - vor allem an die, die mich vermisst haben  :)  :-*



Na das find ich ja mal en Ding :)

Schoen das Du wieder da bist. Wie geht es Euch denn so? Ich erinner mich noch so gut daran wie Du Dir im Forum die Zeit um die Ohren gehauen hast, weil Jara so gerne und lange geschlafen hat  ;D
Und ich hab Dich immer soooo gerne gelesen und freu mich deshalb grad echt arg dich wieder hier zu lesen  :)

LG Melli

Sanne

@Mellche
Sie schläft auch heute noch so lange  >:D Muss sie jeden Morgen zum Kiga wecken - und die Kleine auch  ;)

Hab nur zu Hause immer noch kein Internet - deshalb bin ich nur selten hier ( wenn ich auf der Arbeit bin ). Haben aber seit 2 Wochen wenigstens einen Laptop - das mit dem Internet bekommen wir dann auch noch auf die Reihe  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

TaLiMa

was ist denn mit bubule? weiss jemand was?  :(

Jasmin

Ich schreibs nochmal, beim ersten mal ists wohl überlesen worden..

Ich vermisse schon ziemlich lange Ina (mit David und Jonathan) .. hat jemand kontakt zu ihr und weiß wie es den 3en geht? gerne auch per PN, würde mich freuen
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

oh kommando zurück, lese gerade dass sie eh regelmäßig schreibt, hab ich wohl bis jetzt nicht gesehen.. schön :D

@talima: nein leider nicht :-\
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Didan+Kids


Oh Sanne, da freu ich mich ja, Dich zu lesen  :D :D :D :D :D :-*

Ina

@Jasmin: ich bin hier  :D :-*

Ich schreibe nicht mehr ganz so oft hier, weil ich momentan das Wort "Stress" neu definiere. Ich bin ja seit September im Referendariat, habe zu meiner Schule eine etwas längere Fahrzeit (45 Minuten einfache Fahrt) und komme oft erst spät heim. Und wenn meine beiden Zwerge schlafen, muss ich für die Schule arbeiten.
Ansonsten finden wir wieder zurück ins Leben... auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis tatsächlich Normalität bei uns eintritt

Evchen

Bubule hat sich aus persönlichen Gründen abgemeldet, ihr geht es momentan nicht sehr gut und die vielen schlimmen Schicksale hier belasteten sie noch zusätzlich  :-[ Aber ich bin zuversichtlich, dass man sie irgendwann wieder frohen Mutes hier lesen wird  :-*




TaLiMa

oh... dann viele grüße an sie und hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

Kathikatze

Von mir auch bitte liebe Grüße an Bubule

♥ іηѕαηіtу ♥

Sagt mal...wo ist eigentlich TeeJee?

...ich vermisse Sie schon.

Weiß einer was?  :-[ :-\
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nipa

Weiss denn jemand was von Lotte81??? Sie war am Sonntag morgen zuletzt online, das find ich ungewöhnlich... Abgemeldet hat sie sich nicht und sonst schaut sie doch 1x täglich rein....

MISS YOU!!!!

Zora0905

Hat jemand nochmal was von Britta+joel (und dem Kleinchen) gehört??
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Nipa

aaah Lotte81 hat sich per Mail gemeldet - sie sind im Urlaub... nur falls sonst noch wer gesucht hat ;)

Rosenhaut01

Zitat von: Zora am 10. März 2009, 23:10:36
Hat jemand nochmal was von Britta+joel (und dem Kleinchen) gehört??

ich hab auch schon lange nix mehr gehört von Britta :-[

rasselbandenmama

ich vermisse Jules, wo bist du ,du Liebe?

ich hab dir schon eine SMS geschrieben meld dich doch mal

♥ іηѕαηіtу ♥

Was ist eigentlich mit Becka83 ? - Kommt Sie jemals wieder? Weiß einer was von ihr?  :-\
...per aspera ad astra [Login or Register]

Butterfly

Ich seh sie öfter im ICQ online, aber sie hat mir schon vor Wochen nicht geantwortet wo ich sie fragte, warum sie sich nun abgemeldet hat. Schade, denn wir hatten meiner Meinung nach eigentlich nen guten Kontakt :-[ Zwar nicht oft, aber wenn wir schrieben, wars immer schön

Jen❤L❤L


war da nicht auch schonwieder irgendein Vorfall als sich Becka abgemeldet hat ?

Ich hab die letzten Tage mal an " Claude " denken müssen . Weiß jemand warum sie nicht mehr aktiv hier ist ?

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..danke für die Info´s...ich hab Sie ja auch im ICQ..aber irgendwie seh ich Sie nie online :( - finds echt schade..wobei es bei mir auch Panne ist...ich wohn 10mins von ihr entfernt und seh Sie net  ;D

Jen..ja meine auch das da wieder irgendwas gewesen war..aber besser net aufwärmen,das artet sonst hier wieder aus. Wollte auch nur wissen wie es ihr geht ob das jemand weiß :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Jen❤L❤L


@Dani: ja mir ist so ich will auch nichts aufwärmen habe das damals sowieso nicht mitbekommen. Geh doch einfach mal bei ihr klingeln Dani  ;D