Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Moondarkness

Ich vermisse Joann.... weiß wer was...?

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Moondarkness


Beenie+Tim & Ben

Weiss jemand etwas von Sanne (der Mama von Jara und  ::) äh, ich weiss gar nicht wie ihre 2. Tochter heisst, die im Mai letzten Jahres geboren wurde...  :-\) - ich weiss, sie ist nicht mehr Mitglied, aber vielleicht hat ja noch jemand Kontakt zu ihr?!

TaLiMa

was aus sanne geworden ist, hab ich mich auch schon oft gefragt!

mellche u josie

Zitat von: TaLiMa am 11. Februar 2009, 18:59:08
was aus sanne geworden ist, hab ich mich auch schon oft gefragt!

dito, ich wollt grad nach ihr hier fragen.

ich hab sie so gerne gelesen und sie war ja wirklich super aktiv hier im forum. weiss wer warum sie sich geloescht hat?

lg melli

Anni

hey ihr hübschen, sorry fürs nicht melden. Ich bin seit gestern wieder in Deutschland, war davor im Busch auf einem Hippiefestival und danach ein letztes mal mit Nick campen von dem ich mich dann vorerst für immer verabschieden musste *schluck*. Danach hing ich erstmal in den Seilen und wollt nicht wirklich hier reingucken bzw nicht viel schreiben...mir wasr nicht so danach.
Als ich dann in Cairns war, hat mein Vater mich überrascht und vom Flughafen aufgegabelt und mich dann nach Bali eingeladen...nur für ein paar Tage.
Ja und seit gestern dann nun wieder hier und direkt ordentliche Grippe eingefangen mit allem was das herz begehrt (Fieber, Schüttelfrost etc etc etc)...war wohl alles ein wenig viel für Körper Geist und Seele, aber ich bin jetzt wieder da und werde hier evtl dann auch wieder häufiger was schreiben..

glg

@netti, saskia  :-* :-*

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

Anni: ich freu mich total dass du "wieder da bist" :D :-*
Und gute besserung!

Karina

welcome back in der Heimat,Anni.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Rosenhaut01

Anni :D willkommen zurück und ganz viele Besserungswünsche das Du wieder gesund wirst :-* :-*

Sanne und jara ... ich hab sie in meiner Liste bei WKW  Ich werd sie morgen mal anschreiben wenn ihr wollt..

Beenie+Tim & Ben

Das wäre lieb von Dir Manu  :-*

Und grüß Sanne von mir  ;)

Anja und Louisa

Anni, DEARIE!!!!  :D
Wie, fuer immer?
KUSS und gute Besserung! Freu mich so, Dich zu lesen  :D :D :D :D :D :D
Hoere in der Endlosschleife Guilty, ach ich hab Dich so lieb!
Meld Dich, when consolation needed.

Luv ya  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Anja

~ Oma Netti ~

hey anni, schön dich zu lesen  :D
aber die grippe...bäh...du arme...gute besserung!

Rosenhaut01


Martina

#465
...
Ohne

Beenie+Tim & Ben

Manu hast Du mit Sanne "gesprochen"?!

Lg  :-*

kruemel35


Anja und Louisa


~ Oma Netti ~

ich glaube schnukki wollte mal ne kleine eo pause machen ;)
ich schreib ihr aber sofort ne email, das wollte ich eh schon die ganze zeit machen, vielleicht ruf ich auch an, mal sehn wie ich dazu komm.
aber ich denke es geht ihr gut und sie macht nur pause. ich sach ihr dass sie vermisst wird.

teejee...stimmt, tanja war auch schon ewig nimmer da, ihr könnte ich ja eigentlich auch mal ne mail schreiben :P

Gabi+Hannah

Teejee hat mir mal Pn`t das sie wohl sehr im Stress ist!
Aber ich denke es geht ihr gut!

Lg gabi+hannah

Juli@

Ich vermisse ICH+DU! Süsse, wo bist DU? Geht es EUCH gut?
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

melli+elias

Zitat von: Martina am 16. Februar 2009, 23:19:37
Ich vermisse Schnukki + Amy... Woooo bist duuu? *ruf*

Ich kopiers mal hier rein:
So.. hab eben eine SMS von ihr (Schnukki) bekommen.
Sie hat seid Tagen Migräne, verträgt kein Licht und könnte nur kotzen  :-[
Die Arme! :(

Sanne

Zitat von: Beenie+Tim & Ben am 17. Februar 2009, 11:00:13
Manu hast Du mit Sanne "gesprochen"?!

Lg  :-*

Hat sie  ;)

Hallo an Alle - vor allem an die, die mich vermisst haben  :)  :-*

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Beenie+Tim & Ben

hallo sanne, schön dich zu lesen  :D - erzähl mal wie geht es euch, wie ist es dir in den letzten monaten ergangen? lg  :D