Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Ach Ramona, lieber Spielecke als Motzecke... aber egal... und es ist nicht das Maulzerreissen sondern Sachen mal ansprechen... so hast Du das mit Iphi doch heute auch gemacht, oder???

@Kathi: Weiss ich leider nicht... aber sie ist bei SO auch Ex-Mitglied

~ Oma Netti ~

wenn britta wirklich weg ist, bin ich total traurig :(

Moondarkness

ja nipa lieber spielecke...das ist wahr...

aber jeder wie er will... ;)


nettilein ... sie ist sicher nicht wegen mir weg, verstehe es aber nicht denn sie war ja erst in der freuecke wie gut alles bei ihr läuft... und wenn sie wegen mir hier weg wäre dann sicher nicht drüben bei so... man kann sich auch sachen zurecht legen... >:(

Schnukki

#428
xxx

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sun4Kids am 03. Februar 2009, 23:45:04



nettilein ... sie ist sicher nicht wegen mir weg, verstehe es aber nicht denn sie war ja erst in der freuecke wie gut alles bei ihr läuft... und wenn sie wegen mir hier weg wäre dann sicher nicht drüben bei so... man kann sich auch sachen zurecht legen... >:(

öh, das hab ich doch gar nicht gedacht :-\
ich hab doch mitbekommen, dass ihr wieder miteinander geredet habt, ist nur ne allgemeine aussage gewesen, wenn britta weg ist, warum auch immer, find ich es traurig

Moondarkness

na dann lies mal weiter oben eure liebe nipa ist ja über alles informiert... >:(

Nipa

Ich hab auch nicht gesagt dass sie wegen DIR weg ist, sondern nur dass es interessant ist dass Du sie heute suchst wo kurz vorher die Sache im Motzfred aufgerollt wurde...


Moondarkness

och sorry... ich wusste nicht das ich nach nem schema hier in alle spalte schauen muss...

muss mir doch gesagt werden das ich erst den motzer lesen muss dann erst die fotoecke und dann erst in die spielecke darf...


jessas maria lass mich doch einfach in ruhe wenn du mich nicht leiden kannst.. ich kann dich auch übergehen kein thema... >:(


frag doch bitte die mods ob es ne aufzeichnung gibt wer wo drin war...ich lasse mir hier nix unterstellen was nicht wahr ist .... bin mit zwei leute am msn schreiben und hab nur ab und an für die fotoecke zeit gehabt...

MVS11

Echt??? Britta ist Gast??? Och Britta, komm doch wieder... Ich hab dich immer gerne gelesen...  :-*

iphi

Ich hab ihr mal ne Nachricht geschrieben, vielleicht meldet sie sich ja?!

~ Oma Netti ~

wenn sie sich meldet, dann grüß sie mal lieb, ja?

Psy + Phil

Ich kann das erhlich gesagt auch nicht verstehn so klammheimlich haut Britta nicht ab :(

~ Oma Netti ~

sacht mal, wen ich schon 1000 jahre nimmer gelesen hab, das ist ANNI
sie müsste doch wieder in deutschland sein oder?
wo steckt sie denn, gehts ihr gut? jemand ne ahnung?

Saskia+Leni

Netti: Das würd mich auch mal interressieren

Zora0905

@Netti: Das wollte ich auch schon seit ein paar tagen fragen!  ;)


Edit: Sie war aber gestern abend online ;)
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Juli@

Sonne+Niklas?

Liebe Sonja!

Wo bist Du? Alles in Ordnung?
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

blume8

@juli

hm, bei sonne tippe ich mal auf klausurstress. sie meinte doch, im februar hätte sie 7 ? klausuren. oder habe ich das falsch in erinnerung? keine ahnung.

~ Oma Netti ~

und letztens, ich weiß gar nimmer wo und warum, aber da hat sie geschrieben, dass sie mal ne forumspause braucht ;)
wenn sie im msn mal online ist, schreib ich sie an, aber ich denk bei sonne ist soweit alles ok. :D
wär aber trotzdem schön sie bald wieder hier zu lesen das stimmt.

und anni war online? ok, aber geschrieben hat sie wirklich schon lange nix mehr

Saskia+Leni


~ Oma Netti ~

lach...ich auch  :)
kaum such ich sie, isse da, das nennt man gedankenübertragung  ;D

Saskia+Leni

Gut gemacht Netti! *g*  Dann stell dir jetz mal vor ich sitz in deiner küche und trink nen Kaffee... hoffentlich kannst du das auch :D ;D

~ Oma Netti ~

also zumindest hab ich ja schonmal bilder von dir gesehen  ;)
dann fällt mir das weng leichter, aber was soll meine family denken, wenn ich heut mittag mit jemandem rede, den sie nich sehen können ;)  ;D

Saskia+Leni

;D ;D ;D Sag ihnen ich bin ganz lieb und tu keinem weh ;D

Sonne+Niklas2

@juli@
das ist aber lieb, dass du  mich suchst!  :-*

mir gehts gut, wie schon geschrieben wurde, bin ich im Stress. Und Forumspause ist mehr als notwendig!!  ;)

Juli@

Sonja! Schön, DICH zu lesen! Jaaaaa, irgendwie habe ich Dich vermisst!  :-* Dann hoffe ich, dass Du den Stress bald gepackt hast!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h