Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Honey

Boah mensch, jetzt hab ich aber schon einen Schreck bekommen hier. Und das im Halbschlaf, tse! :P Gut, dass alles ok ist!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

moni

hab mir auch schon sorgen gemacht :)

aber was ist mit blondchen ???

süsse meld dich mal

Belinda

Blondchen vermiss ich auch  :(

Aber ich hab ihre Handynummer, werd sie die tage mal anschreiben wenn sie nicht ON komm.

MVS11

Da bin ich ja beruhigt, dass es Britta und ihren Männern gut geht!  :D

moni

hab blondchen schon zwei mal geschrieben. wenn sie sich bis heute mittag nicht meldet ruf ich sie mal an. ich dacht nur vielleicht weiß jemand was ???

Belinda

Oh moni du hast ihr schon geschrieben  :-\
Schon komisch  *sorgenmach*

Sagst du mir bitte bescheid wenn du sie erreicht hast  :-[

moni

sie hat gerade zurück geschrieben. blondchen und familie sind total krank.

Belinda

Ohweh  :-[
Falls du ihr nochmal schreibst richte ihr bitte gute besserung aus!

blondchen

huhuuuuuuuu,, wir sind schon wieder ein bischen gesund,zumindest fieberfrei.

samstag morgen fing ich mit wüstem husten an und musste jaa abriten. mittag kam ich nach hause und paul lag mit mehr als 40 fieber flach.
bei mir kamen dann noch schüttelfrost und gleiderschmwerzen dazu. alles wurde dann im laufe dessonntgs so schlimm das der notdienst kam. und am dienstag war dann auch mein mann krank
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sonne+Niklas2

Ich vermisse nettilein!!  :-\  weiß jemand was??

Sab

Ihre Kids sind alle krank hatte Sie geschrieben. Vielleicht hat Sie es jetzt auch noch erwischt.



Nipa

Sie hatte gesagt dass die Kids krank sind und es ihr auch schon schlechter geht... von soher denk ich die machen grad Familienlazarett....

Sonne+Niklas2

ja, kann sein. Aber eigentlich lässt sich netti von ner einfachen Krankheit doch nicht vom Forum abhalten!  ;D 

Hoffe, es ist nix schlimmeres.  :-\

iphi

Erst waren die Kinder krank, dann Netti selber volle Pulle mit Fieber und so! Heute gehts besser und wenn sie es schafft schaut sie heute wieder rein!

rasselbandenmama

dann richte ihr mal gute besserung weiterhin aus Iphi

~ Oma Netti ~

*piep*  ;D

sonne, du süße, freu mich ja, dass du mich vermisst hast  :D
war wirklich so, wie nipa schrieb, volles lazarett daheim, wir hatten alle so ne virusgrippe, aber nix mit erkältung, sondern richtig mit fieber und so, ich hatte solche kopfschmerzen wie nie in meinem leben glaub ich und lag richtig flach. und meine kinder auch. und jared ist immer noch krank, leider. dementsprechend klebt er an mama und ich hab nich mal eine sekunde (gerade liegt er kurz im bett) ohne jared-kleber.

aber alles in allem sind wir auf dem besserungs-weg *puh*

alle, die mir ne pn geschrieben haben...ich versuch heut abend mal zu antworten  :-*


Sonne+Niklas2

schön von dir zu lesen netti!! Mir ist heut früh eingefallen: hey, irgendwas fehlt doch im Forum!!!  ;D

Dann weiter gute Besserung an euch alle!!  :-*

Nadine456

Wollte euch nur kurz mitteilen das wir ab heute wieder I-net haben und ich im Moment total im Stress bin. Komme nächste Woche irgendwann mal wieder on denke ich wenn mich mein kleiner Terrorzwerg lässt ;-) Grüsse an alle die sich Sorgen gemacht haben :-*

Butterfly

Nadineeeeeeeeeee :-* :-* :-* Schön, dass du mal reingepiept hast :D

Lysira


Moondarkness


Jasmin

Ich vermisse schon länger Ina :-[ hat jemand mit ihr kontakt und weiß wies ihr geht?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nipa

Zitat von: Sun4Kids am 03. Februar 2009, 23:07:26
Warum ist Britta+Joel Gast...?

Interessant dass gerade DU das HEUTE fragst...


Moondarkness

sorry nipa ich hatte keine zeit zu lesen wie ihr euch das maul zerreisst mir ist es über dritte gesagt worden, es ist mir bei den bildern nur aufgefallen ???