Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Samika


Sab

Danke das hab ich nicht gesehen gehabt.




Butterfly

Sry, hab ne Pause gebraucht, mir gings die letzten Tage ziemlich dreckig :-[

Bin wieder da u alles erledigt, sorry Sab

Honey

Weiss jemand, ob Iphi ok ist? Ich weiss ja warum sie im Moment nicht on ist, aber es steht ja vielleicht jemand sonstwie in Kontakt und weiss, ob es ihr einigermassen gut geht? :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich hatte sie am Freitag angerufen, da wra sie aber nicht da.
Am Samstag hatte ich dann ihre Nummer auf dem Display, da waren wir aber gerade nicht da  :-\
Ich wollte sie sowieso anrufen und werde das heut Abend mal probieren.
Im MT hat sie aber geschrieben gehabt, ich denke es geht ihr den Umständen entsprechend.

moni

hab mit ihr getippelt. ist alles nicht so einfach im moment. montag war beerdigung und sie ist viel bei ihrer schwiema.

Sonne+Niklas2

ich weiß, ist noch nicht lang her, dass sie das letzte Mal online war, aber bei ihr doch seltsam!

wo ist Ramona? (sun4kids)

BineW

Stümmt.  :-\

Laut Profil war sie vor 2 Tagen hier. Hoffentlich ist alles ok!!??

Ich weiß leider auch nix.

guest76

weiß eigentlich jemand was von nadine456?ßSie war das letzte mal am 22.dez on :-[
Sie war ja zwar umgezogen,dachte aber das sie I-Net hat.

iphi


iphi

Also SMS wurde übertragen, hab Bericht an, aber kam noch nix zurück!

guest76

danke Iphi,hatte ihre Nr.ja auch mal,aber irgendwie hab ich sie wohl gelöscht :-[

Butterfly

Zitat von: Sonne+Niklas am 04. Januar 2009, 17:56:50
ich weiß, ist noch nicht lang her, dass sie das letzte Mal online war, aber bei ihr doch seltsam!

wo ist Ramona? (sun4kids)

Sie ist bei WKW online und hat Bilder von den Mädels eingstellt hab ich grad gesehen :)

Sonne+Niklas2

ah ok. Dann braucht sie wohl mal ne Forumspause.  ;D

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Moondarkness

Zitat von: Sonne+Niklas am 05. Januar 2009, 20:34:30
ah ok. Dann braucht sie wohl mal ne Forumspause.  ;D


so ist es... forumskoller  ;D

Lysira

 ;D
Schreibs das nächste mal in deine Sig oder unters Avatar, dann weiß man wo du steckst  ;D


Hoffe bei Nadine ist alles in Ordnung  :-\

Butterfly

Wollt Nadine grad bei MeinVZ schreiben aber das will nicht so recht :(

Hab ihr nen Gruschler geschickt, normal erwidert sie ihn immer ;)

Moondarkness

Jessas Lysira dann will ich dcoh nur wieder Aufmerksamkeit erhaschen... 8)

Sonne+Niklas2

schön, dass bei euch alles in Ordnung ist, Ramona!

Lysira

Hat mich ehrlich gesagt schon gewundert dass solch ein Spruch von irgendner Userin nicht schon längst gekommen ist, á la "die meldet sich nur nicht damit nach ihr gefragt wird"  ::)

Moondarkness

 ;D ;D ;D ja du das ist ja sinn und zweck der sachen...lach...


In Ordnung ist nix aber es geht uns gesundheitlich ganz gut... Danke Sonne :-*

BineW

Mensch Ramona, kannst ne alte Frau doch nicht so erschrecken.  :-*

daxie

sun.. :D und gesundheit ist nicht mit geld zu bezahlen.. :-*

..bin uebrigens auch wieder im lande... ;) ;D

iphi

Nadine hat sich bei mir noch nicht gemeldet!