Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

looooool, ramona, echt? ich spür noch gar nix von ner schwangerschaft  :o ;D ;D ;D ;D
ok ok ich weiß du meinst britta  :P
und mir geht das auch immer so, alle kriegen ihre kinder ratzi fatzi, kaum gugsch rum ham se ne kugel und das kind kommt schon bald und bei mir verging die zeit immer eeeeeeeewiiiiiiig nicht  ::)

Nipa


~ Oma Netti ~


Diana+Lilly

Vermutlich geht ihr diese ganze Pitti Geschichte auf den Geist bzw. war das vielleicht der berühmte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Ich verstehs auch nicht ganz. Viele wollen die beiden ignorieren, schenkt ihnen aber ohne Ende [Login or Register] kriegen sie doch was sie wollen. :-X
[Login or Register]

Lilly ---> Du bist ein Geschenk, seid ich dich kenne, trag ich Glück im Blick!


Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Butterfly

Zitat von: Diana+Lilly am 08. November 2008, 17:04:27
Viele wollen die beiden ignorieren, schenkt ihnen aber ohne Ende [Login or Register] kriegen sie doch was sie wollen. :-X

Genau das meinte ich mit meinem Posting in dem Thread dazu, was aber wohl egal war... Naja ich sag dazu nichts mehr, ich habe meine Meinung dazu und ich denke, es wiederholt sich eh alles dort.... naja

Ist natürlich schade, wenn Melli nun wirklich wegen der Sache nun gegangen ist

Lysira

Weiß jemand wie es Farina geht?
Ich weiß dass sie sich abgemeldet hat.

Weiß vielleicht eine der RNK-Mädels wie es ihr und Melissa geht?

Butterfly

Würde mch auch interessieren... hab sie zwar in meiner WKW-Liste, aber kam da nie auf den Gedanken :-[

Anja und Louisa

Das mit Melli ist ja echt superschade. Auch wenn ich es nicht versteh, aber sie wird ihre Gruende gehabt haben. Schade, mensch.

Weiss eigentlich jemand, wo Saskia steckt?

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Moondarkness

Welche Saskia meinst du ...Saskia+Leni+Leon gehts gut falls du die meinst... ich hab Kontakt mir ihr...

Anja und Louisa

Nein, ich meine Saskia und Lenya, aus Oesterreich, ihr Nick war Saskia, ihr eigentlicher Name ist mir unbekannt. Sehr still- und ernaehrungskompetent und supernett. Hatte lange Zeit Inet-Probleme, war dann kurz wieder da, aber seit laengerem wieder verschollen. Schade.

Moondarkness

Die sagt mir leider nix...weißt ja die leisen fallen weniger auf als so eine wie ich... ;)

Samika

Zitat von: bienemama am 09. November 2008, 14:12:36
Kulli
Karo

was machen die beiden?

An Kulli habe ich gerade auch noch gedacht. Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.  :-\

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Lysira

Nachdem die Diskussionen mit blacky und pitti wieder angefangen haben, hat sich melli abgemeldet  :-\

jenny, hab farina gestern erreicht. Ihnen geht es soweit gut, allerdings hat Melissa im Moment eine spastische Bronchitis

Nihale

Och, das ist ja schade. Mensch Melli, komm doch wieder!!!!  :-*
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

cat

pitti ist nicht der grund, warum sich melli abgemeldet hat... sie wird denke ich auch nicht so schnell wiederkommen. ihr gehts aber soweit ganz gut ;)

Nihale

Oh je.
Cat, dann grüß sie bitte ganz lieb von mir!  :-*
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Frieda

Zitat von: cat am 10. November 2008, 12:43:19
pitti ist nicht der grund, warum sich melli abgemeldet hat... sie wird denke ich auch nicht so schnell wiederkommen. ihr gehts aber soweit ganz gut ;)

So was hab ich schon befürchet, nach ihrem Motzer...

Butterfly

Tschuldigung, bin ne Neugiersnase... aber was wars denn?  ???

Honey

Ich finde es wirklich sehr schade, dass melli weg ist.
Ich weiss auch nicht warum - vermute aber es ist etwas, was ihr persoenlich hier geschrieben wurde.... Wenn das so ist, finde ich das sehr schlimm und schade.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sab




Lysira

Meinst du die Jenny die früher mal Butterfly hieß?

Sab




Lysira

Sie hat zwar heut noch nichts geschrieben, war aber zumindest on