Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

das hab ich schon verstanden  :-*
kein ding, ich bin durchaus kritikfähig  ;) :P ;D

Allegra78

Macht euch keine Gedanken um Daddy. Ihm geht es sehr gut.

Er hat sich nur mal hier zurückgezogen. Hat nichts mit EO zu tun. Er kommt bestimmt bald wieder  ;)

Schnukki

#302
x

~ Oma Netti ~

Sila hat mir geschrieben  :D
Es geht ihnen gut.  :D
Und sie sagt ihm Grüße. ;)

daxie


Endlichzudritt

Aha, ihr seid also die Mädelz hier die denken das ich beißen wenn man mich anschreibt oder was fragt??  ???

Wie komme ich denn eigentlich zu diesem Ruf hier.... das scheint ja schon ne Weile so hier zu gehen.

Marcus geht es gut und soweit ich weiß ist er nicht gelöscht, er hat sich nur bissel zurück gezogen. Wir haben beide momentan einiges auf Arbeit um die Ohren und ein privat Leben haben wir ja auch noch  ;)

Grüße werden bestellt ;)

lg
sila

~ Oma Netti ~

Jetzt wollte ich grad was schreiben....aber du hast selber schon was geschrieben, Sila  ;)


Endlichzudritt

Ja netti das habe ich  :)

So bin ich eben. Das brannte mir eh schon länger... einige hier müssen ja denken das ich nen absoluter Besen bin :-[

Wo kommt das denn her? Oder hat das Daddy geschürrt? ;)

TeeJee

@sila: ich glaub den ruf hat mal als Frau immer , wenn der Mann auch nett und charmant zu anderen frauen ist  ;D ;) Und gerade wenn man sich eben im "selben" kreis irgendwo bewegt, aber unabhängig voneinander...äh..hoffe du verstehst was und wie ich das meine ??? Auf jeden fall eilt mir der ruf der oberzicke -leider- auch immer voraus  8) :P
P.S. von mir kannst du den Marcus bitte auch grüßen :D

daxie

Hi Endlichzudritt,

Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen... :D ..schoen, dass es Dir gut geht...wechselt Ihr Euch jetzt hier ab  ;D ...

Gruess Daddy von mir recht herzlich...und gute Erholung vom ganz normalen EO-Wahnsinn.. ;) ;D

Witzig..meine Mutter nannte mich frueher immer "Besen"... ;D ...aber wer weiss, vielleicht sind wir uns ja aehnlich... ;D

~ Oma Netti ~

ahhhh Daxie ich schmeiß mich weg  ;D
genau die kämpfen immer um den Pc und wer gewonnen hat, darf dann paar wochen hier schreiben  ;D ;D ;D
sorry sila, die vorstellung fand ich jetzt sehr lustig  ;D ;D ;D

im übrigen galub ich auch das kommt davon wenn man zusammen hier schreibt. und wild rumspekuliert wird ja öfter mal....

Allegra78

Zitat von: Endlichzudritt am 30. Oktober 2008, 15:39:45
einige hier müssen ja denken das ich nen absoluter Besen bin :-[
Wo kommt das denn her? Oder hat das Daddy geschürrt? ;)

@Sila:
Mach dir keinen Kopf, dass Marcus dich irgendwie als sonstwas hinstellt. Er verliert kaum privates aus seinem Leben  :)

Außerdem kannst du gar kein Besen sein, weil du ja aus DD kommst und hier nur die liebsten Menschen wohnen  ;D


daxie

die nettilein naemlich, die wuerde ihren mann auch verleihen...zum "basteln" ;D ;)

~ Oma Netti ~

klar.....aber nur gegen Bares natürlich  :o ;D ;D ;D

Endlichzudritt

#314
@TeeJee:
Ja ich weiß was du meinst ;)
Aber warum müssen andere immer so "misstrauisch" sein, wenn man es selber nicht ist und einen damit dann auch behängen? Werde es wohl nicht verstehen, ehrlich nicht....

@all:
Grüße werden bestellt, bzw wird es einen dezenten Hinweis auf diesen Thread geben  ;)


Aber mal ein ganz ehrliches Wort von mir.... euer mutmaßen und eure Spekulationen gehen mir wirklich sowas von auf den Nerv  :-\ Versetzt euch mal in meine Lage.... ihr seid ne weile nicht bei EO, aus welchen Gründen auch immer und lest dann mehr zufällig in so einem Thread solche Mutmaßungen!!!!
Na danke  :-[ Und dann soll man auch noch Lust aufs Forum haben...

so bin wieder lieb


TeeJee

@sila: hast ne kn  :-*

@netti: geht auch tausch ???  ??? ::) kriegst meinen und deiner bringt mir endlich mal alles an , was meiner seit wochen hinausschiebt  :P

guest76

@sila:wie kommst Du da drauf,das wir dir böses wolle->überhaupt nicht und auch marcus hat nie was böses/schlechtes o.ä. über Dich geschrieben.Wenn er mal was privates geschrieben hat,dann meist über Eure süße Tochter :-*
Ich hoffe ja wirklich,das wir mal ein DD-treffen mit Euch Zustande bringen.Ich glaube da würden sich schon mindest 2 freuen*zuAllegraschiel*

Anja und Louisa

Schoen, von Dir zu lesen Sila :-* ist leider viel zu selten. Aber es gibt halt auch Wichtigeres im Leben :)

Ganz liebe an Gruesse an Dich und Marcus und die Kleine - meldet Euch doch mal ab und zu. Und mach Dir keinen Kopf, ganz sicher schuert hier keiner was auch immer, und ganz sicher nicht Dein Mann.

:-*
Anja

MVS11

Auch von mir ein paar Grüße an Marcus!


Ricky

DANKE FRIEDA  :D Nun bin ich beruhigt und lasse auch mal Grüße für Marcus hier, ich les ihn immer gern, wenn ich mich im "Allgemeinen" rumtreibe. ;D

~ Oma Netti ~


Britta+Joel

Laut Profil war sie am 2.11. das letzte mal online.
Also ganz wech ist sie ZUM GLÜCK nicht :D

~ Oma Netti ~

ui, ok, dann hab ich sie wohl irgendwie überlesen  :)

Moondarkness

 :o du bekommst ja schon in fünf wochen dein baby... warum seit ihr alle immer so kurz schwanger und bei mir war es immer soooooooooo lang...