Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

TomTom

was ist denn mit daddy? der ist jetzt jedenfalls schon länger als normal gelöscht... oder?  ???

~ Oma Netti ~

hm...keine ahnung, hab mich auch schon gewundert aber dachte der ist mal wieder angeln oder so  :P

Pedi

Ich hab mich auch schon gefragt wo der geblieben ist. Ist denn irgendwas vorgefallen?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fusselchen

nee direkt vorgefallen ist nichts soweit ich jetzt weiß, aber er kommt wohl so schnell nicht mehr wieder  :(

TomTom

hmm, schade... hoffe, ist alles ok?

falls ja, viel spaß beim angeln!

TeeJee

wieso fragt keiner nach minett und wo ist sie eigentlich ? ???

daxie

stimmt..aber du hast ja gerade gefragt...hast recht..wo ist sie?

dinblum


daxie


Nic

Zitat von: Fussel+Melina am 28. Oktober 2008, 19:40:09
nee direkt vorgefallen ist nichts soweit ich jetzt weiß, aber er kommt wohl so schnell nicht mehr wieder  :(

und warum nicht???

daxie

ui....mmh.... ??? :-[ ..das klingt nicht gut... :-\

Nic


lelaina

Tanaka ist seit sie arbeiten geht nicht mehr wirklich viel hier.
Ich werd ihr mal ne SMS schreiben und nachfragen, wie es ihr geht. Wir wollten uns ja im August treffen, mussten es aber krankheitsbedingt leider absagen.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Juli@

Zitat von: daxie am 29. Oktober 2008, 19:44:32
wo issn daddy ?

Ja, das wollte ich auch schon fragen! Hab ihn auch schon vermisst!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Trixie

Zitat von: Juli@ am 29. Oktober 2008, 22:46:46
Zitat von: daxie am 29. Oktober 2008, 19:44:32
wo issn daddy ?

Ja, das wollte ich auch schon fragen! Hab ihn auch schon vermisst!

Frag doch mal seine Frau, vielleicht weiss sie was? Kurz bevor er verschwunden ist, hat er sich auffällig intensiv mit dem Thema "Verbleib der Kinder bei Trennung" beschäftigt. Kann sein, dass ich zuviel reininterpretiere, aber ist mir halt aufgefallen...

Juli@

Zitat von: Trixie am 29. Oktober 2008, 22:52:18
Zitat von: Juli@ am 29. Oktober 2008, 22:46:46
Zitat von: daxie am 29. Oktober 2008, 19:44:32
wo issn daddy ?

Ja, das wollte ich auch schon fragen! Hab ihn auch schon vermisst!

Frag doch mal seine Frau, vielleicht weiss sie was? Kurz bevor er verschwunden ist, hat er sich auffällig intensiv mit dem Thema "Verbleib der Kinder bei Trennung" beschäftigt. Kann sein, dass ich zuviel reininterpretiere, aber ist mir halt aufgefallen...

Neeeee, das mache ich nicht!  ::)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

iphi


guest76

vermiß daddy auch,vorallem in der Spielecke ;Daber Sila fragen mag ich auch nicht :-[

Zickchen

nur sprechenden Menschen kann geholfen werden;) Wieso fragt ihr Sie nicht???

@daddy hoff es ist alles oke!

* tickerlos *  :-P

~ Oma Netti ~

da ihr euch so anstellt  ;)
ich frag sie  :P ;D
außerdem kann sie ja gleich ma n gruß bestellen ;D

TaLiMa

meine güte, lasst die beiden doch in ruhe.
wenns was gäbe, was die beiden hier breittreten wollten, wärs schon passiert, oder?
und daddy hätte schon was geschrieben, wenn er sich offiziel hätte verabschieden wollen.

ich bin ja auch neugierig ne... generell..

aber wenn ich schon vermute, dass da was im argen liegt, dann fall ich noch mit der tür ins haus und bin aufdringlich und versuch was rauszuquetschen, nur damits was zu tratschen gibt  ::)

~ Oma Netti ~

äh...das hab ich sie nich gefragt, talima  :P
und n gruß bestellen unter umständen is doch nich schlimm  ???

und sila, du musst mir auch nicht schreiben, ich denke das ist eh klar, oder?  :-*

TaLiMa

ja keine ahnung was du fragen wolltest oder gefragt hast. dass er nicht da ist und wohl so schnell nicht wieder kommt, wissen wir ja bereits. vermutungen warum das der fall sein könnte, stehen auch im raum, verstehe nicht, was es dann noch zu fragen gibt. aber egal.
Zitat von: Fussel+Melina am 28. Oktober 2008, 19:40:09
nee direkt vorgefallen ist nichts soweit ich jetzt weiß, aber er kommt wohl so schnell nicht mehr wieder  :(

ach so und, ich denke mal dass daddy sicherlich noch ab und zu rein schaut bzw vermute ich das einfach mal. da wird er auch gelesen haben, dass er vermisst wird. wenn da also keine reaktion zu kommt, wird das doch seine gründe haben. ich versteh nicht wieso man da noch nachfragen muss, warum er denn nicht mehr da ist.

war ja jetzt auch nicht nur auf dich bezogen netti. finds hier generell teilweise ganz schön aufdringlich-neugierig.

~ Oma Netti ~

Zitatach so und, ich denke mal dass daddy sicherlich noch ab und zu rein schaut bzw vermute ich das einfach mal. da wird er auch gelesen haben, dass er vermisst wird. wenn da also keine reaktion zu kommt, wird das doch seine gründe haben. ich versteh nicht wieso man da noch nachfragen muss, warum er denn nicht mehr da ist.

hm...warum...naja du hast wohl recht  :P
war aber auf keinen fall aufdringlich oder doof gemeint. und vielleicht isser ja mal im msn on, dann schreib ich ihn selber an.
ich vermiss ihn halt einfach, weil wir so oft miteinander lachen konnten  :-[

TaLiMa

ja ich finds auch schade, inzwischen hab ich ihn auch recht gerne gelesen.

es war ja auch nicht bös gegen dich gemeint.