Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

daxie

danke daddy...von mir auch gute besserung....manno..sie hatte doch eh schon so rueckenschmerzen... :-[

daddy

Hab mir die Freiheit genommen, ihr dass vorher ausrichten zu lassen*G*

achja, inside-kruemmel wohl soweit okay.

daxie

ahh..puh...

frechheit daddy >:D ;)....aber danke  :D

monebaby

Ich bin quasi da, bzw. war natürlich nicht da  :P
Ich soll ja im bett bleiben.... 2 Wochen muss der Krümel noch aushalten...was mit meiner Husterei echt Kunst ist.
Ich komm mir vor wie ne Oma mit 80 und Raucherhusten...aber mir ist so langweilig. Es kommt soviel Schrott im TV das ist der Wahnsinn.... Und lesen ist auch nach 3 Stunden voll out....  ::)

Lysira wag es dich ohne vorher was zu sagen, SOWAS nochmal zu tun  ;D ;D ;D

daddy


Lysira

Gute Besserung

Na wenn ich hätte Bescheid sagen können hätte ja mein Account nicht gesponnen und ich hätte mich nicht neu anmelden müssen  ;D

Jolanta

hallo!

ich sag auch mal bescheid, dass ich wieder da bin! ich hatte einige wochen keinen computer, aber jetzt wieder :-)

min(e)


Anja und Louisa

Schoen, dass Du wieder da bist, Jolanta! :D

TomTom

Zitat von: Jolanta am 21. September 2008, 09:37:24
hallo!

ich sag auch mal bescheid, dass ich wieder da bin! ich hatte einige wochen keinen computer, aber jetzt wieder :-)
ach, wie schöööön! hatte schon öfter mal zwischendurch an dich gedacht und überlegt, ob du gesagt hattest, dass du ne pause machst oder nicht oder was auch immer...
wat macht wohnung?

iphi


Leofinchen

weiß jemand was von echelon? sie war seit dem 17. nicht mehr online... ich weiß das sie ärger mit ihrem mann hatte... geht es ihr gut? sie wollte sich eigentlich bei mir melden wegen etwas, worauf ich dringend warte...

TomTom

nee, keine ahnug. aber schick ihr doch ne pn, vll wird sie per mail darüber informiert. so bekommt sie sie, auch wenn sie grad nicht hier rein schaut :)

Leofinchen

hab ihr schon viele viele pn geschickt! sie hat seit 4 wochen mein geld und schickt nichts los. nur ausreden. langsam hab ich ein ungutes gefühl  :-[ das ich ver*** werde

iphi

Das glaub ich nicht, sie hat sicher nur viel Stress!  :-\


Leofinchen

ich hoffe auch sehr, das es nur daran liegt und sich echelon bald bei mir meldet oder ich endlich post bekomme... aber so langsam glaube ich eben nicht mehr dran... weil sie auch schon über 2 wochen vor dem vorfall mit ihrem mann mein geld hatte und da auch nix passiert ist...

naja ich warte eben weiter...  :-\

Erdnuss+Jolina

@ sunny ich warte auch schon dennoch denke ich hat sie einfach nur stress und ärger grade!
sie hatte mir auch ne PN geschrieben, dass sie ärger hat und das sie es sobald es möglich ist Losschickt!
denke /hoffe nicht das wir verarscht werden!

@Echelon hoffe das es dir einigermaßen gut geht!

pepe

Weiß wer was mit ziegerl los ist!
Lese schon lange nichts mehr von Ihr.
Hoffe es geht Ihr gut!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

iphi

Echelon gehts gut und die Sachen werden morgen spätestens Donnerstag verschickt!


Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!

~ Oma Netti ~


Fusselchen

Öhm guck ich jetzt falsch oder ist Zora auch nur noch Gast  ???....weiß wer was?

Sylvie

Zitat von: Svenja am 24. September 2008, 09:33:01
Wo ist eigentlich Anita?? :-[

Anita renoviert im Moment und ist darum zur Zeit selten bzw. garnicht online. :)