Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

nichen


Butterfly


Fusselchen

Auch wenn se noch nicht als verschollen gilt...MANITA????...komm wieder...du nicht auch noch  :-[

Nipa

@Manita: och nö.... wollt mich doch noch bei Dir melden wegen dem Kindersitz... hatte an Römer gemailt...
Wenn Du Lust hast - und das doch noch liest: Nipa007@hotmail.com

Bettina

#129
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

#130
x

MyMummy

wisst ihr wen ich gern mal wieder lesen würde? Jenny mit Nico
hat jemand kontakt zu ihr? Würd gern wissen wies ihr so geht

Sandrine

An Jenny + Nico habe ich auch schon gedacht.

Hat sie sich überhaupt hier angemeldet :-[?

Sie war auch eine März 05 Mama.

Von denen gibts ja auch kaum noch welche :-\.

MyMummy

mmh sie war doch mal /oder ist immer noch? gut befreundet mit elchbabe.. vielleicht weiss sie was..


Butterfly

Hm also sie ist hier angemeldet, das letzte mal war sie am 17. Juli on und geschrieben hat sie zuletzt im März bei uns im Alleinerziehenden-Thread :-\

Gabi+Hannah

Hallo!

Ich suche Jör.le!!!!!
Bitte meld dich bei mir und lösch dein Postfach!!!!

lg gabi

Sylvie

Seit wann und warum ist denn Sanne "Gast"? :( 

Weiß vielleicht jemand was?

Janni4kids

stimmt an Sanne hat ich auch schon gedacht...

Jasmin

seit gestern ist sanne gast.. in ihrem kindergeburtstagskalender hat sie kurz was geschrieben
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

Zitat von: Sylvie am 05. August 2008, 10:53:24
Seit wann und warum ist denn Sanne "Gast"? :( 

Weiß vielleicht jemand was?

was? Die hat sich seit der Geburt ihrer kleinen auch nicht mehr gemeldet :(
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

TaLiMa

gwendolyne84 ist auch nicht mehr mit dabei? habs vorhin durch zufall in nem alten thread gesehen, weiß nicht wie aktuell das ist.

Didan+Kids


warum ist denn Mama_Sandra abgemeldet? :-\ :-[

- Maxi´s Mama -

Sie hatte doch letztens so Stress mit ihrem Mann ..  :-\

nichen

mama_sadra geht es gut. Sie hat sich wegen zickerei hier abgemeldet.

Didan+Kids


schade :-\ aber sie wurde doch garnicht angezickt, oder? :-\

nichen

@didan, nein sie wurde nicht angezickt. Es war ihr nur anstreng geworden hier. Aber vielleicht kommt sie auch irgendwann wieder zurück

Frau B.

Kann ich nicht verstehen  :-\ Schade...

Warum muss man sich abmelden, wenn man an den Zickereien gar nicht berteiligt ist  ???

Das geht nicht in meinen Kopf, aber muss es ja auch nicht.

milli

Kann mir einer sagen, wo Astrid/Syra ist?

Jetzt bin ich ja mal neugíerig :o.

~ Oma Netti ~

Astrid hat sich leider auch abgemeldet. Darüber bin ich mehr als traurig, mennooooo
Sie hatte aber schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt. Sie ist ja eine, die immer ehrlich ihre Meinung sagt und meint, dass das oft nicht so gut ankommt und sie möchte sich nicht immer 1000 mal überlegen müssen, ob man das und jenes schreiben kann.
Ich bin darüber total traurig, aber kann sie ja erreichen zum Glück. :D

~melli~

WAS? Astrid ist weg????
Oh das tut mir echt verdammt leid! :(