Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Zitat von: TeeJee am 08. Juli 2015, 14:23:30
hat jemand kontakt zu knutschi bzw knutschfussel?

ab und zu hab ich Kontakt, soll ich was ausrichten?

TeeJee

ganz herzliche grüße und ich würd mich sehr freuen, mal was von ihr zu hören...

Daniela+Kids

Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Moondarkness / Ramona?

peter

Alissa sehr guten, ich hab sie aber au bei fb :-)

Daniela+Kids

Wie geht's ihr denn? Hat sie nicht noch ein Kind bekommen?

Haselmaus

Vor ein paar Monaten schon, oder? Sie schreibt (schrieb?) bei SO. Oder meinst du noch ein Kind nach diesem Baby?

Fliegenpilz

Ich glaube die kleine S. hat schon den ersten Geburtstag gefeiert ;)

Haselmaus


Daniela+Kids

Oh - so lange ist das schon wieder her?!?

Janny

Die kleine S. wird im Oktober schon 2 Jahre alt und ist ein zuckersüsses Mädchen !!

Hab grad mit Ramona geschrieben und man darf sie gern auf FB kontaktieren :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

hihi
janny ich hab auch erst bei fb mit ihr geschrieben ehe ich hier "internas" preis geb  ;D
und mir schrieb sie auch: wer fragen hat gerne bei fb  :-*

Janny

Das mit S. hat sie mir auch geschrieben (also das ich das schreiben soll ) ,  das sie schon zwei wird , das zuckersüss ist ne Ergänzung von mir :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Hat jemand etwas von Traumtänzerle gehört? Ich mache mir Sorgen um sie :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

@ Pedi: Das hab ich mich auch schon gefragt... hoffe bei ihr und den Zwillingen ist alles ok... :-\




Pedi

Ich fürchte irgendwas stimmt da nicht :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Am 04.08. das letzte mal online. Ist noch nicht so lang her. Kann sie nicht vielleicht paar Tage im Urlaub sein?  :-\

piglet

Zitat von: Pedi am 04. August 2015, 04:33:09
Hat jemand etwas von Traumtänzerle gehört? Ich mache mir Sorgen um sie :-[
Stimmt, jetzt wo Du es sagst :-[ Bei SO war sie auch schon länger nicht.
Ich hoffe die Sorgen die sie uns macht sind ohne Grund und sie genießt einfach die Ferien!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Mirjam

Sie hatte sonst recht regelmäßig in der Gruppe bei SO geschrieben... deshalb wundert es mich so...




A.n.j.a

Zitat von: piglet am 09. August 2015, 12:38:49
[ch hoffe die Sorgen die sie uns macht sind ohne Grund und sie genießt einfach die Ferien!

Das hoffe und denke ich auch. Macht Euch nicht zuviele Sorgen, Ihr Lieben.

Pedi

Bei SO hat sie auch schon länger nichts mehr geschrieben. Und es war ja nicht alles OK. Aber ich hoffe das sie einfach ihren Urlaub genießt.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Ich hoffe auch sehr, dass alles in Ordnung ist!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

lotte81

Zitat von: Pedi am 04. August 2015, 04:33:09
Hat jemand etwas von Traumtänzerle gehört? Ich mache mir Sorgen um sie :-[
Hat zwischenzeitlich mal jemand etwas gehört? Ich bin nicht bei S O aktiv, von daher kann es ja sein, dass sie da schreibt.....Ich schau immer mal wieder und hoffe es geht ihr gut.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mirjam

Ich schau öfters in ihren Monatsthread bei SO... dort hat sie auch schon lange nichts mehr geschrieben... :-[
Ich hoffe auch sehr,  dass es ihr und den Zwillingen gut geht... :-\




Pedi

Sie war dort nicht mehr. Und ich denke da ist irgendwas vorgefallen, sonst hätte sie wenigstens mal kurz was geschrieben :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Aber sie muss doch in den Schulferien in Urlaub, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Vielleicht sind sie einfach nur im Urlaub und das ohne Internet?
(hoff hoff hoff)