Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Bettina war das letzte mal im März 2014 hier online...  :-\
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

~ Oma Netti ~

Bettina geht es gut soweit.  :) Ab und an sehe ich sie.... vor allem wenn sie ihren Sohn zu meinem bringt.  ;)

Dannichen

Zitat von: ~Netti~ am 29. März 2015, 14:12:30
Bettina geht es gut soweit.  :) Ab und an sehe ich sie.... vor allem wenn sie ihren Sohn zu meinem bringt.  ;)
Das freut mich!!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Trouble2011


Pedi

Der scheint es auch so weit gut zu gehen. Ich werde ihr sagen das nach ihr gefragt wurde :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice

ich bin hier :-*
ich muss wohl eindeutig wieder mehr schreiben hier ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Mirjam

Hat jemand Kontakt zu hectorundhilde und weiß wie es ihr geht? :)




Trouble2011


A.n.j.a


Leofinchen

Hat jemand Kontakt zu Emma2006? Sie war am 7. Juni zuletzt online, ich hätte noch etwas mit ihr zu klären bzgl. eines Kaufes... könnt ihr jemand sagen das sie bitte hier mal ihre PNs abrufen soll?  :)

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honigbluete

an Martina hab ich auch die Tage gedacht. Ich hoffe, es geht ihr gut!

~ Oma Netti ~

Ich glaube es geht ihr sehr gut, aber ich muss wirklich auch mal wieder mit ihr quatschen. Wir haben uns dieses Jahr noch nicht ein einziges mal gesehen.  :-[

Paula

Mirjam, hectorundhilde ist zur Zeit in Urlaub und ist nächste Woche wieder im Lande  :) ich denke ihr geht es gut, ich werde nächste Woche mal zu ihr fahren.

Mirjam

Oh, danke für die Info! Grüß sie mal!  :D




Katie

War hier nicht mal eine Userin die in USA lebt und professionelle Babyphotos macht? War das Daxie...?
Oder verwechsele ich da jemanden?

Weiss jemand wo sie ist oder hat Kontaktdaten?

deep_blue

Ob sie ausschliesslich Baby Fotos machte entzieht sich meiner Kenntnis, aber ja, sie fotografiert. Und du erinnerst dich richtig, das ist Daxie bzw. Daggi. Schon länger nicht mehr hier gewesen, aber über ihre Email Adresse könntest du es versuchen. :)

~ Oma Netti ~

Soll ich sie mal bei FB kontaktieren? Da schreibt sie regelmäßig.

Flower Eight Revival

Das müsste sie sein. Und wenn ich mich nicht irre, hat sie inzwischen ein eigenes Studio.  :)

Katie

Oh, Netti, das waere lieb von dir!

Hab ihr hier eine PM geschickt, vielleicht hat sie mal Zeit die durchzulesen.

~ Oma Netti ~


dasmuddi

Daggi/Daxi weiß bescheid

sie ist nicht mehr im Forum bzw, sie weiß ihr Passwort nicht mehr

aber Katie hat schon die privaten Infos  ;)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

TeeJee

hat jemand kontakt zu knutschi bzw knutschfussel?

Haselmaus

Oh, an daxie musste ich auch oft denken. Mir ist peinlicherweise der Nick nicht mehr eingefallen, deshalb konnte ich nicht über die Suchfunktion nach ihr suchen.
Ich bin immer neugierig auf Fotos von ihrem tollen Haus gewesen. Und sie hat immer so lebensfroh und pragmatisch geschrieben  :D