Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Sei ihr gegönnt.

Bitte grüß sie auch von mir, ja?

~ Oma Netti ~


Samika


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

am besten packste alle auf die Liste *gg*

Martina

#1730
...
Ohne

Mirjam

Bitte von mir auch grüßen!!
Das heißt aber, man kann sie per Mail wieder erreichen?  :)




~ Oma Netti ~

Werde ich alles ausrichten.  :)

@Mirjam  Ich denke schon.

Janny

Ich will nicht mit auf die Liste , ich hab ihr selber geschrieben :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Haselmaus

Aber ich möchte mit auf die Liste! Mit einer dicken Umarmung aus dem schönen Süden  :-*

Und von Sophia77 würde ich ja zu gerne auch mal wieder was hören. Findet man sie unter ihrem Realnamen oder einem Nick bei FB?


~ Oma Netti ~


Haselmaus

äh, ja, da gibts ja viele von. und von den bildern passt keines *grübel*.
fallst du kontakt mit ihr hast, kannst ihr ja meinen facebooknamen mal schicken

~ Oma Netti ~

Kontakt ist relativ.  ;) Hab sie halt in meiner Freundesliste, aber ich kann ihr ja mal eine Nachricht mit Grüßen von dir und deinem Namen schreiben.  :)

Mirjam

Weiß jemand wie es Hectorundhilde geht? Sie war über einen Monat nicht mehr hier...

Und hat jemand Kontakt zu A.N.J.A und weiß wie es ihr und ihren Mädels geht?




Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Stimmt. Leider von allen dreien nix gehört und gelesen.

teddybaer

Und samika hat sich auch abgemeldet?  :-\

Mirjam

#1742
Was, echt?? :'( Hab mich vor ein paar Tagen auch schon gefragt, ob es ihr gut geht, weil ich länger nichts von ihr gelesen hatte...
Wie schade... Wenn jemand Kontakt zu ihr hat, bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir ausrichten, ja?




babbele

Hector geht es gut, sie ist gerade im Urlaub :) Werde ihr mal mitteilen, dass sie vermisst wird.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Mirjam

@ Babbele: Oh danke! Ja, grüß sie mal ganz lieb!  :D




Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

Ich bin auch sehr traurig deshalb. Ich habe versucht sie davon abzuhalten, aber es war nichts zu machen. Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass ich sie iiiiiirgendwann zur Wiederkehr überreden kann.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lisbeth

du wirst dein bestes geben .....und dann kommt sie wieder  ;) :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Echt schade!!! :-[ :'( Hast du Kontakt zu ihr, Jen? Dann grüß sie bitte, ok?