Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Honey

Oh, Ella, das lese ich erst jetzt: Also soweit ich weiß, geht es Mopsita und ihren Mädchen prima.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Das mit Bekka kann ich ( leider ) so bestätigen .... Ich habe einigermassen oft mit ihr Kontakt . Den Kindern gehts aber gut und die kleinste Yuna ist schon wieder soooo gross :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

myja78


Kathrin

Lt. Facebook scheint es ihr gut zu gehen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

myja78

Oh das ist schonmal gut zu wissen :) - hab mir schon Gedanken gemacht
Danke Kathrin!

TaLiMa

hat jemand was von herzschlag gehört? irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass hier was (wer) fehlt  :D

Herzschlag

Zitat von: TaLiMa am 26. Februar 2014, 19:37:24
hat jemand was von herzschlag gehört? irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass hier was (wer) fehlt  :D

Huhu,

alles OK,  nur keine Lust auf EO ;)
:-*

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cecalein

#1708
-

Cecalein

#1709
.

Lori+Annika+Nico

Super Yami - danke  :-* sagst ihr liebe Grüße  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TaLiMa

Zitat von: Herzschlag am 26. Februar 2014, 21:29:49
Zitat von: TaLiMa am 26. Februar 2014, 19:37:24
hat jemand was von herzschlag gehört? irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass hier was (wer) fehlt  :D

Huhu,

alles OK,  nur keine Lust auf EO ;)
:-*

das ist schön, dann hoffentlich bis bald wieder!  :D

nicky

#1712
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Didi81

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 28. Februar 2014, 19:21:57
Super Yami - danke  :-* sagst ihr liebe Grüße  :D

:-* Werd versuchen wieder mehr vorbei zu schauen.

Lori+Annika+Nico

Oh schön, hoffe dir und deinen süßen Mäusen gehts gut  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Didi81

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 02. März 2014, 10:57:40
Oh schön, hoffe dir und deinen süßen Mäusen gehts gut  :-*

Ja alles gut soweit. Habe nur immer viel zu tun gerade auch mit der Arbeit. Mein kleiner Mann spricht fleißig, die Große wird im Sommer schon ein Vorschulkind.  :o Die Zeit rennt. Na und Mama ist gerade mit der Restauration beschäftigt (gibt ja keine weiteren Kinder mehr).  ;D

Emma2006

Ich habe ewig nichts mehr von Sophia77 gelesen.

~ Oma Netti ~

Gestern hatte sie ein Verkleidungsfoto von sich bei FB, ich schätze mal es geht ihr gut.  :)
Aber wirklich was von ihr gehört habe ich auch schon sehr lange nicht.

Samika


Honey

Da haben wir wieder den gleichen Gedanken, ich hatte ihr heute Morgen auch nochmal geschrieben.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

Bettina ist doch immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten


Flower Eight Revival

#1721
 ??? Aber wie geht das überhaupt? ich meine, kabel werden irgendwann doch repariert. so vollkommen ohne telefon ist doch mehr als üngünstig. Kindergarten, Schule, etc. pp. wie erreicht man die? Oder wie kann man erreicht werden, wenn nicht mal Handy vorhanden? Seit März ist sie nicht mehr erreichbar, wir haben jetzt Mai. Schon irre. Klar, wenn man Abstand von EO haben will, oder gar nicht mehr kommen mag...das kann ich verstehen. Auch braucht man nicht täglich Internet und co. Aber von der restlichen Welt insgesamt vollkommen ausgeschlossen zu sein...schon heftig. Ich hatte nach dem Umzug 2 Wochen kein Telefon und kein Internet. Aber mein Handy mit Interenetflate. Für einen eventuellen Notfall war ich erreichbar und hätte jederzeit jemand damit erreichen können. Ich hatte nicht mal Fernsehen, war absolut insoliert. Teilweise war es eine sehr ruhige, entspannte Zeit. Aber -das ist sicher eine Frage der persönlichen Preferenzen- auch ein wenig einsam.

~ Oma Netti ~

Bettina geht es gut.  :)
Und soweit ich weiß, hat sie auch wieder Internet, aber nimmt sich eine EO-Auszeit.

Flower Eight Revival

Alles klar. Das mit der EO-Auszeit verstehe ich sehr gut. Grüss sie lieb.

~ Oma Netti ~