Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

#75
xxx

Mopsita

Zitat von: *little princess* am 16. Juli 2008, 08:34:19
hey, Ines und den 3 Jungs geht es gut. Aber sie kommt mit den Zickereien und teilweise unseriösen Threads nicht mehr klar

Sprechen wir von der gleichen Ines?

Jen❤L❤L


ja Mospita sie meint die gleiche Ines..

ich finds auch sehr schade das Ines sich gelöscht hat  :-\

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Britta+Joel

Frag mich gerade auch, ob sie Zwillinge bekommt  :o
Wußte nur, dass sie Nils hat und schwanger ist. Hoffe aber, dass es ihr gut geht  :)

Frau B.

Ines mit Nils? Sie war doch eher zurückhaltend hier - kann mir nicht vorstellen, dass sie sich
abgemeldet hat  :-[

Jasmin

Zitat von: Anne am 16. Juli 2008, 10:38:44
Ines mit Nils? Sie war doch eher zurückhaltend hier - kann mir nicht vorstellen, dass sie sich
abgemeldet hat  :-[

bei den 3-6jährigen in der fotoecke hat sie noch ein foto eingestellt und da sieht man dass sie jetzt gast ist :-[

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Frau B.

Wie schade  :-\

Ines, fallst du doch mal reinguckst hier: alles Liebe für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft  :)

Jen❤L❤L


wie kommt ihr denn jetzt auf Zwillinge  ;D ?

LittlePrincess und Ines sind ja privat befreundet ich denke deshalb schrieb sie die 3 Männer also das Baby , Nils und den Mann.

oder was meint ihr ?

Frau B.

#84
So habe ich das auch verstanden, Jen  :)

Jasmin

achja der Mann ::) ich dachte Ines bekommt noch 2 jungs ;D ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Britta+Joel

LoL... wir müssen man anfangen, nicht so kompliziert zu denken  ;D


Mopsita

War denn schon klar das das Baby ein Junge wird? Dann wird es auch die selbe Ines sein ;)
Kann auch nicht verstehen, warum sie weg ist...

*little princess*

Ja ich meinte den Mann :)

Aber Ines hat ja schon eine Weile nicht mehr wirklich mitgeschrieben und war selten online. Da war es kein großer Schritt sich ganz abzumelden.

Katja

Ich habe gerade gesehen das Cappa nur noch Gast ist. Weiß jemand warum?

Gruß
Katja

Rosenhaut01


MyMummy


min(e)

soll ich mitmachen?
;D
nä!

vielleicht sllte das forum ne sommerpause machen ;)

Anita

Ich weiss über Birgit und über Cappa bescheid! ;D

Birgit ist in ner "lustlos-Phase" und hat sich abgemeldet, damit sie zu Hause nicht ständig nur vor dem PC/bei EO hängt. Sie hat sich nur abgemeldet, damit sie auch schön konsequent bleibt. Birgit kommt bestimmt bald wieder! :-*

Cappa ist schon länger genervt von EO und einige Threads hier haben ihr einfach den Rest gegeben. Ob sie nochmals kommt weiss ich leider nicht. Aber ich bearbeite sie fleissig! ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will! (Friedrich Fröbel)

Jen❤L❤L


ich hab grad gesehen Traumzaubi ist jetzt auch nur noch GAst  ??? ??? ??? ??? oder hat sie nen anderen Namen  ???


@Anita: schön das Du die beiden bearbeitest  ;D . Ich kann Birgit auch verstehen ich glaub ich müsste mich auch löschen damit ich nicht den PC anmache scheiß Sucht   >:D . Grüss mal beide lieb .


also ich kann mich aufkeinen Fall löschen ich bin nämlich gleich ein EO-Dino  ;D

Anita

Zitat von: Jen+Louis+Lena am 17. Juli 2008, 14:40:09
also ich kann mich aufkeinen Fall löschen ich bin nämlich gleich ein EO-Dino  ;D

Na das ist mal die Allerbeste Begründung!  ;D ;D ;D ;D :-*
[Login or Register]
[Login or Register]

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will! (Friedrich Fröbel)

Lexine

Danke Anita  :D ich hab mir schon sorgen um Birgit gemacht, sie ist so still und leise gegangen!

sag ihr mal einen ganz lieben gruss, die Pause soll nicht zulang werden :-*
und cappa natürlich auch!

Lexine

Ach ja, hat jemand noch Kontakt mit Svenja (Küki) hatte ihr eine Mail geschrieben aber es kam nichts zurück  :-[
wie geht es ihr denn?

min(e)

traumzaui hatte sich mal gelöscht, kehrte aber wiede zurück :)
(oder ist sie etwa wieder weg?)