Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Naja, der Nick-Smilie lächelt nunmal und vielleicht hatten Nicole und Bettina jetzt nicht die Zeit, das auf die Schnelle umzuprogrammieren ;)

Bettina

#1676
Zitat von: Kathrin am 11. Juli 2013, 20:01:38
@Nicole u. Bettina:
Eure Smilies sehen aus, als wenn ihr euch darüber freut!?
Der Smiley bedeutet lediglich "JA" ... sonst nix.

@Eileen: Das müsstest du sie selber fragen. Zu evtl. Gründen, sofern wir sie wissen, werden wir hier (oder woanders im Forum) nichts sagen  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Eileen

@b
Zitat von: Bettina am 11. Juli 2013, 21:37:13
Zitat von: Kathrin am 11. Juli 2013, 20:01:38
@Nicole u. Bettina:
Eure Smilies sehen aus, als wenn ihr euch darüber freut!?
Der Smiley bedeutet lediglich "JA" ... sonst nix.

@Eileen: Das müsstest du sie selber fragen. Zu evtl. Gründen, sofern wir sie wissen, werden wir hier (oder woanders im Forum) nichts sagen  :).

das habe ich schon, danke. :-*

mausebause

Zitat von: Sweety am 11. Juli 2013, 20:17:35
Naja, der Nick-Smilie lächelt nunmal und vielleicht hatten Nicole und Bettina jetzt nicht die Zeit, das auf die Schnelle umzuprogrammieren ;)

Genau das..ich hab gerade ja erst noch mit dasmuddi per FB getextet!  ;)

babbele

Weiß eigentlich jemand was von Starkid? Hab sie ewig nicht hier gelesen, sehr schade  :(
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Samika


~ Oma Netti ~

Coney war erst im Urlaub und wo sie jetzt steckt weiß ich auch nicht. Aber ich hab vor kurzem mit ihr geschrieben und es ging ihr gut.  :)

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

shiri

Zitat von: jen58 am 31. August 2013, 22:34:59
Jemand was von A.N.J.A gehört?
Ich musste am WE grad auch an sie denken....

Hexenmama

Weiß jemand, wo RITZILINE abgeblieben ist?  ???

Am 24.08. war sie zuletzt online - sie wollte was von mir kaufen und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet bzw. war seitdem nicht mehr online - so kenne ich sie gar nicht...  :-[ :-\

Coney


Samika, lieb dass Du an mich gedacht hast - ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht :)

Normalerweise verschwinde ich nicht einfach in der Versenkung, aber irgendwie brach alles auf einmal über mir herein - meine Oma hatte einem Schlaganfall mit ganz schlimmen Folgen, da bin ich dann die 650 km nach Bayern dauernd hin- und hergependelt. Zu unserem Urlaub hin hatte sich das stabilisiert, aber direkt nach dem Urlaub kam Finn in die KiTa - ich hab bei mir das ganze Jahr über einiges umgekrempelt, ich habe angefangen mit aller Kraft endlich was an Gewicht zu verlieren, statt Fitnesstudio gehe ich jetzt 3 mal die Woche laufen, ich spiele wieder Gitarre - und ich habe den Wiedereinstieg ins Berufsleben gewagt. Hört sich jetzt gar nicht so spektakulär an, aber für mich fühlt es sich fast wie ein neues Leben an und der Alltag musste sich erstmal wieder einspielen :)

Nipa

Nicht spektakulär? Du Scherzkeks! Das ist mehr als andere in ihrem ganzen Leben schaffen  :-*

Coney


Nipa, das wäre dann aber ein langweiliges Leben  ;D

mausebause


Samika


teddybaer

Ich musste gerade an Doreen (die Erfinderin von "In-Folie") denken. Weiß jemand, wie es ihr und ihrer Familie geht?  :)

Honey

Doreen & Familie geht es prima!  :)
Ich leite mal weiter, dass du an sie denkst, das freut sie bestimmt. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

teddybaer

Super, das freut mich zu hören.  :D
Vielen Dank, jen  :-*

Honey

Ich soll dir einen lieben Gruß von Doreen ausrichten :), schön, dass du an sie denkst. Und sie fügt hinzu, dass Mopsita die wahre Erfinderin ist und Doreen dann verschiedene Variationen daraus gezaubert hat. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

teddybaer

Danke, das ist sehr lieb  :-*

Ach, Mopsita  :D Weiß jemand, wie es ihr geht?

Bradipa

Zitat von: babbele am 30. August 2013, 19:54:25
Weiß eigentlich jemand was von Starkid? Hab sie ewig nicht hier gelesen, sehr schade  :(

Sie ist hier auch nicht mehr aktiv.
Musste sich etwas ordnen aber ihr geht es jetzt soweit ganz gut :)

Fliegenpilz

Weiß jemand wie es ...

FiNa
Bekka
Mahoni77
&
TinaundCJ

geht?
Die vier hat man ja schon ewig nicht mehr gelesen :-\

Mondlaus

Bekka war bei SO und schwanger, hat in einem MT geschrieben, glaube ET war März 2014.. Aber leider hat sie das Kind - relativ spät - verloren und ist wohl seither auch dort nicht mehr aktiv.
Kind 2011
Kind 2014
...

Zora0905

Zitat von: ~Ella~ am 20. September 2013, 11:38:30
Ich musste gerade an Doreen (die Erfinderin von "In-Folie") denken. Weiß jemand, wie es ihr und ihrer Familie geht?  :)
Gab es nicht mal eine Seite, wo verschiedene In-Folie-Rezepte aufgeführt waren?? :D
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mondlaus am 14. Januar 2014, 20:34:03
Bekka war bei SO und schwanger, hat in einem MT geschrieben, glaube ET war März 2014.. Aber leider hat sie das Kind - relativ spät - verloren und ist wohl seither auch dort nicht mehr aktiv.

:o