Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ach, das ist doch der Klassiker... Leben umgekrempelt und dann tschüss EO ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pedi

Zitat von: redheart am 15. Oktober 2012, 07:40:05
Ach, das ist doch der Klassiker... Leben umgekrempelt und dann tschüss EO ;)

Und irgendwann kommen sie meistens wieder  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Herzschlag

Zitat von: Pedi am 15. Oktober 2012, 07:55:53
Zitat von: redheart am 15. Oktober 2012, 07:40:05
Ach, das ist doch der Klassiker... Leben umgekrempelt und dann tschüss EO ;)

Und irgendwann kommen sie meistens wieder  ;)

Und wenn schon. Kanns verstehen, war auch schon mal ganz weg von EO - glaub 2x - und wieder hier.

Honey

Ich finde nicht, dass alte Hasen hier vergrault werden, Kathrin, auch in diesem Fall nicht.
Selbst wenn der bestimmte Satz in der Freuecke wirklich auf sie bezogen war, nicht. Denn sie hat sehr viel positives Feedback in ihrem Thread bekommen. Viele Mädels freuten sich sehr mit ihr.
Und ohne es böse zu meinen, es ist ja auch ein kleiner Else-Kreislauf zu erkennen, über die Jahre. Was ja nicht schlimm ist.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Jen das seh ich auch so...außerdem - wieso lässt man sich vergraulen?! Gibts doch keinen Grund zu!  :-\

lotte81

Zitat von: Jen am 15. Oktober 2012, 08:21:08
Ich finde nicht, dass alte Hasen hier vergrault werden, Kathrin, auch in diesem Fall nicht.
Selbst wenn der bestimmte Satz in der Freuecke wirklich auf sie bezogen war, nicht. Denn sie hat sehr viel positives Feedback in ihrem Thread bekommen. Viele Mädels freuten sich sehr mit ihr.
Und ohne es böse zu meinen, es ist ja auch ein kleiner Else-Kreislauf zu erkennen, über die Jahre. Was ja nicht schlimm ist.
Auch wenn ich mich wirklich freue, wenn es Else derzeit gut geht, sehe ich das genauso.... Keine Ahnung, ob der Spruch überhaupt auf sie bezogen war, bzw. wie sie drauf kam (ich wäre nie wegen eines einzelnen Satzes auf die Idee gekommen, aber evtl. gabz ja noch eine pn), aber ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, dass es eben bei Else immer wieder solche und solche Phasen gab.... und in den 6,5 Jahren, die ich nun bei EO bin (wow  :o :o :o) kam sie doch immer irgendwann wieder...und wenn nicht, bleibt zu wünschen (von ganzem Herzen), dass ihr Leben weiter positiv verläuft .... Ich fand den Spruch nun auch nicht so wild, dass er einem vergraulen gleich kommt  :-\ ??? da hätte man acuh locker drüber weglesen können ODER ihn einfach gar nicht auf sich beziehen (ich dachte an Weihnachten  ;D ;D ;D und war total irritiert, wie sich jemand angesprochen fühlen kann)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Herzschlag

Sie hat wohl schon laenger ueberlegt zu gehen und das war dann wohl der Anstoss am Ende

Honey

Doch, ich habe den Satz gelesen und auch gedacht, es koennte sich darum handeln.
Aber wie gesagt, selbst wenn... Ich finde bei so vielen positiven Kommentaren.... Nu ja. Das muss ja jeder selbst fuer sich entscheiden.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Herzschlag am 15. Oktober 2012, 08:36:56
Sie hat wohl schon laenger ueberlegt zu gehen und das war dann wohl der Anstoss am Ende

Aber mal ehrlich - warum? Es gab meiner meinung nach keinen Grund und wenn man keinen Bock auf EO hat, dann bleibt man halt mal ne Zeit da weg - diese Abmelderei - ich finds schade und kann es auch in den meisten Fällen nicht nachvollziehen!  :-\

redheart

Na, vor dem grossen "Knall" eben noch eine Runde Komplimente fürs Ego abholen, jeder wie er mag ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Susi+Vanessa

Zitat von: redheart am 15. Oktober 2012, 08:41:09
Na, vor dem grossen "Knall" eben noch eine Runde Komplimente fürs Ego abholen, jeder wie er mag ;)

Der musste jetzt aber auch nicht sein..

redheart

Das ist nun mal ein EO Ding, wiederholt sich wie Beikostdiskussionen u.ä. ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pedi

Zitat von: Nenita am 15. Oktober 2012, 08:39:07
Zitat von: Herzschlag am 15. Oktober 2012, 08:36:56
Sie hat wohl schon laenger ueberlegt zu gehen und das war dann wohl der Anstoss am Ende

Aber mal ehrlich - warum? Es gab meiner meinung nach keinen Grund und wenn man keinen Bock auf EO hat, dann bleibt man halt mal ne Zeit da weg - diese Abmelderei - ich finds schade und kann es auch in den meisten Fällen nicht nachvollziehen!  :-\

So seh ich das auch :)

Wer keine Lust auf EO hat der braucht sich doch nicht einloggen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Schade, dass sie weg ist. Werde sie vermissen. Weiß allerdings nicht warum sie gegangen ist.

moni

boah mädesl. warum müsst ihr so hacken. schlecht gefrühstückt oder lange kein sex gehabt? ist ja ätzend

kruemel35


Susi+Vanessa

@moni  s-daumenhoch mir fehlt hier definitiv ein "gefällt mir "Button

@kruemel du sagst es, das wird sich wohl nie ändern  :-\

~ Oma Netti ~

ich glaube nicht, dass sie sich ein nur wegen dem satz abgemeldet hat. sie war doch auch vorher lange kaum hier und hat im prinzip eh nicht mehr geschrieben. es war vielleicht einfach nur der anstoß dazu, "das knöpfchen wirklich zu drücken". (bzw. es drücken zu lassen, ich hab sie gelöscht  ;)) wünsche wir ihr einfach alles liebe weiterhin und wenn sie doch mal wiederkommen mag, ja dann freu ich mich.  :D


Nipa


Dannichen

Zitat von: Nipa am 15. Oktober 2012, 22:30:32
Na die Netti hat mal wieder gelöscht
s-pfeifen
;D

s-kringellach Das war auch mein heimlicher Gedanke...  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Herzschlag

Zitat von: ~Netti~ am 15. Oktober 2012, 20:23:06
ich glaube nicht, dass sie sich ein nur wegen dem satz abgemeldet hat. sie war doch auch vorher lange kaum hier und hat im prinzip eh nicht mehr geschrieben. es war vielleicht einfach nur der anstoß dazu, "das knöpfchen wirklich zu drücken".

Genau das meinte ich mit meinem post...

mausebause

Also so wie ich sie verstanden hab (ich hab sie gestern gefragt) hatte sie wohl generell keine Lust mehr auf EO, wie Netti sagt!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sanigirl

Zitat von: Nenita am 16. Oktober 2012, 08:07:23
Also so wie ich sie verstanden hab (ich hab sie gestern gefragt) hatte sie wohl generell keine Lust mehr auf EO, wie Netti sagt!

Warum macht man dann aber so ein großes Traraaaa um den "Abgang"??  ??? s-:)