Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich dachte auch sie sind vielleicht im urlaub? oder die schwiegermutter ist noch da aus amerika und sie machen täglich ausflüge. wobei das glaub schon wieder vorbei ist mit dem besuch der schwiemu  :-\

Mirjam

Ja, das dachte ich nämlich auch, dass die Urlaubszeit mit der Schwiegermama schon vorbei ist... Hatte mich nur gewundert, weil ich so lange nichts von ihr gelesen hab...  :-\




Pedi

Ich dachte sie wollten nach Paris???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Ja, das stimmt... Hatte es nur so verstanden, als ob es so ein Kurzurlaub wäre... Naja, hoffe sie meldet sich bald mal wieder hier und ihr und ihrer Familie geht es gut!!  :)




mausebause


Bettina

Liebe Nenita ...... die Beiträge vorher behandeln genau dieses Thema  S:D


Ich hab leider keine Ahnung  :-[ :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Leofinchen

Zitat von: Nenita am 04. Juni 2012, 12:56:26
Wo steckt eigentlich Jen?  ???

sieht die Antworten über Dir, da gehts schon um Jen  ;)

mausebause

Ooops...man sollte erst lesen, dann schreiben... :P

Komisch... :-\

Mirjam

Jen und ihrer Familie geht es gut!!!  :D Hatte kurz mit ihr bei Facebook geschrieben...




mausebause

Zitat von: Mirjam am 04. Juni 2012, 13:01:43
Jen und ihrer Familie geht es gut!!!  :D Hatte kurz mit ihr bei Facebook geschrieben...

Oh gut!  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

M-e-l

Weiß irgendjemand was von 3Littlesunshines? Sie war doch auch im Disneyland-Thread aktiver, oder?
Sie ist eine von unseren alten Aprilmamis, hat auch in unserem privaten Forum bis dieses Frühjahr intensiv mitgeschrieben, ist von einem Tag auf den anderen verschwunden, reagiert hier auf PN´s nicht (war aber auch schon ewig nicht mehr online, wie ich jetzt gesehen habe) und irgendwie ist sie einfach nicht erreichbar.

Ich mach mir echt Gedanken  :-[

mausebause

Hmm-sie war auch bei uns im Leserattenthread aktiv, aber stimmt-schon länger nimmer..weiß nicht...

A.n.j.a

Wieso ist Arthur denn Ex-Mitglied? Weiss das einer? Manno.   :-[ :-[  Ist Lisbeth noch da?

Susi+Vanessa


Ramona


Bettina

Er hat sich zur Löschung gestellt, wie es jedem zusteht. Zu den Gründen hat er sich nicht geäußert. Wir bedauern das auch sehr  :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz



teddybaer

Ich habs auch schon gesehen und finde es total schade.  :-[

Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Nipa


~ Oma Netti ~

Mir auch, sehr  :( Wir haben uns echt schwer getan damit ihn zu löschen, aber es ist nun mal sein gutes Recht.

Honey

#1598
Alles Liebe an euch, Arthur & Lisbeth!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~