Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Italophilia

#1550
Zitat von: Kathrin am 12. September 2011, 17:37:36
***

Das habe ich jetzt schon öfter gelesen, was/wo ist das denn?

Katja

#1551
.

anja

Wir waren komplett, dann haben wir noch ergänzt!

Lea *25.03.2003
Jan *24.05.2004
Milena & Elisa *03.02.2009

Ramona



Ah wie schön das nach mir gefragt wird.

Also

mir gehts gut....

Hab ein ganz anderes Lebensgefühl, bei fast 25 Kilo weniger auf der Waage kein Wunder  :D
Meine Kindern machen das was sie machen super  :D
Ich hab die letzte Zeit, die nicht leicht war, gemerkt wer wirklich meine Freunde sind und bei wem ich wohl unter ihrem Niveau bin  s-:) :P


Bin zwar wieder Single aber egal, ich weiß nun das ich was wert bin  :D

So bin hier kaum noch und das wird denk ich mal so bleiben, aber wer will in Facebook bin ich ja zu finden unter Ramona Speedy ....  ;)


Alles liebe euer Elssein.... :-*

mausebause

Ja Elschen  :D - schade, bin nicht bei FB-aber ich freu mich dass es dir gutgeht! :-*

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

~ Oma Netti ~

scarlett rose hab ich schon lange nicht gelesen, oder?

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~


Alissa16

Zitat von: Speedy am 15. September 2011, 10:59:16
Meine Kindern machen das was sie machen super  :D
Ich hab die letzte Zeit, die nicht leicht war, gemerkt wer wirklich meine Freunde sind und bei wem ich wohl unter ihrem Niveau bin  s-:) :P

Vielleicht solltest du mal in dich gehen und überlegen, WER sich wochen-/monatelang nicht gemeldet hat. Wenn alles sehr einseitig ist, macht es irgendwann auch mir keinen Spaß mehr, das hat mit Niveau überhaupt nix zu tun.  :P

mausebause

Sagt mal - wo steckt denn Scarlet Rose (wieder in Urlaub?! ;))?

Haselmaus

Bestimmt irgendwo auf der (Ski-)Piste. Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Wissen tu ich es allerdings nicht (ähm, gutes Deutsch  s-:)).

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Nicht verwechseln mit MelinasMamii; das ist wer anders :)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bri Tta

Hab bei Facebook Bilder von Scarlet Rose´s Sohn auf der Skipiste gesehen, ich denke, sie sind im Österreich Urlaub!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Samika


Sweety

Wollt sich doch bissel zurückziehen, meine ich.


iphi

An wen ich in letzter Zeit öfter denken muss ist Anni. Vielleicht weiß jemand wie es ihr geht?

Herzschlag

#1572
An Anni musste ich auch schon paarmal denken in letzter Zeit.

Was ist mit MIN(E)??? Hat jemand noch Kontakt zu ihr? Mache mir oft Gedanken um sie :-[

Mirjam

Weiß jemand, ob bei Jen alles ok ist?  :-\




Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!