Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

ich wollt die bea als vermisst melden aaaber hab gesehen die is wieder da ritziline is aber futsch glaub ich
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

ja martina, hatte ich mal. schon länger her. bestimmt passt die handy nr nicht mehr  :-\ die war ja schon alt. ich hatte mal vor ewigen ewigkeiten ihre tel-festnetz, ich muss mal überall suchen, wo die sein könnte....

sunshine

meint ihr "unsere" sunny? Also sunny76? Ich hab ihr vor ein paar Wochen ne sms geschrieben und keine Antwort gekriegt.

Wenn ihr was von ihr hört, sagt ihr doch bitte alles liebe und nen schönen Gruß!

LuLeLaLi2010

Habe grad einen namen auf Facebook gelesen und musste direkt an eine alte SO/EO userin denken

Doreen- mehr weiss ich aber grad nicht  ;D
ich glaub ihr kleiner ist wohl so um die 7/8 jahre jetzt alt..

Würd gern wissen wies ihr geht ... Hat jemand kontakt zu ihr?
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Beida

Ich habe mit Sunny Kontakt un treffe sie am 2. September. Ich sage ihr mal bescheid das ihr sie vermisst! ;)

Gaby

An Doreen denk ich auch öfter, sie war hier so ein liebes Seelchen.
Wenn noch jmd in Kontakt steht, nen schönen Gruß von mir

Beida

Habe sunny eine email geschrieben und den Link vom Thread geschickt!
Hoffe sie meldet sich bald.


Sunny76

Hallo,

Beida hat mir eine Mail geschrieben und gesagt, dass Ihr mich vermisst . Bin total gerührt :-[ 
Mir geht es gut, aber ich hab in letzter Zeit einfach so wenig Zeit. Ich arbeite ja jetzt schon fast wieder Vollzeit und irgendwie bleibt wenig Zeit für EO oder auch andere Dinge.

@Sunshine: bist Du das Sonne?????? Schreibe Dir ne KN.

:-*

Herzschlag

Doreen, mopsita, Klärchen, ... so einige gingen mir schon die letzte zeit durch den kopf. auch wenn ich keinen persönlichen kontakt zu den meisten damals hatte.

sunshine


Jen❤L❤L


Ich hab noch Kontakt zu Doreen :-) ihr geht es zur Zeit prima würd ich sagen  :D

@Gaby: das hast du ja lieb geschrieben  :)

guest1707

Zitat von: Herzschlag am 17. August 2011, 22:58:47
Doreen, mopsita, Klärchen, ... so einige gingen mir schon die letzte zeit durch den kopf. auch wenn ich keinen persönlichen kontakt zu den meisten damals hatte.

Klärchen geht es auch recht gut ... :D Hat auch einige Veränderungen hinter sich ...

Fliegenpilz

Mopsita schreibt doch dann und wann hier bei EO - zuletzt wirklich aktiv im Hinterkopf hatte ich sie im Playmobilthread :) Hach, Mopsita, mehr Bilder bitte, mehr Bilder!

~ Oma Netti ~

oh sunny, schön, dass du dich meldest  :-* und schön, dass es euch gut geht  :-*

lillifee

Zitat von: schwarzesgiftal am 17. August 2011, 21:04:52
ich wollt die bea als vermisst melden aaaber hab gesehen die is wieder da ritziline is aber futsch glaub ich

huch...ja bin wieder da...hatte leider zwangspause, 2 wochen kein internet :P
nun kann ich wieder mitsabbeln! :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Herzschlag

playmobil ist nicht meine welt,da hab ich das nicht mitbekommen.

hab ich richtig gesehen,dass brittchen wieder da ist? :D

Nihale

hat eigentlich jemand hier kontakt zu farina mit melissa?
sie ist ja schon eine ganze weile weg. wie geht es ihr denn?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Tini

Zitat von: Herzschlag am 19. August 2011, 01:03:14
playmobil ist nicht meine welt,da hab ich das nicht mitbekommen.

hab ich richtig gesehen,dass brittchen wieder da ist? :D

Mopsita hat echtes Talent, ich bewundere immer ihre Bilder bei FB.....

Mir sind heute auch so einige User durch den Kopf gegangen. Was ist z.B. aus Manita geworden, hat jemand Kontakt zu ihr? Oder Fjola, die auf Island lebt?
She *7/2006
He   *7/2014

Haselmaus

Claude würde ich auch gerne mal wieder lesen!

Und Hexchen - zu ihr hat doch bestimmt noch jemand Kontakt, oder? Falls ja, dann grüßt sie doch mal von mir!

mausebause

Wo ist denn eigentlich die ELSE wieder hinverschwunden?  ???

Jules

Sie hatte sich vor einer Weile aus dem Forum zurückziehen wollen und nur hin und wieder was geschrieben.
Was ich zuletzt von ihr gehört habe war, dass es ihr sehr gut geht!  :D

iphi


mausebause


anja

Was wurde denn aus Anja und Louis alias Hoffnung? Ich würd gern wissen wie es ihr, ihrem.Mann und den Kindern jetzt geht. Den Thread find ich auch nicht mehr. :-\
Wir waren komplett, dann haben wir noch ergänzt!

Lea *25.03.2003
Jan *24.05.2004
Milena & Elisa *03.02.2009

Kathrin

#1549
Der Thread ist jetzt *gelöscht*

editiert durch Mod
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g