Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Zitat von: Lisbeth am 16. Juli 2011, 13:56:39
@ Else - das ist schööööön

jedoch besteh ich auf ein ab und an piep - ich hab doch kein FB - nicht mit Arthur kompatibel   S:D


Joah des bekommst von mir....  ;)

Menne das ist doof mit FB aber ich hab nur ne Hand voll EO-ler drin  ;)

blondchen

ELSE ich hab dich immer im blickfeld, denn ich freu mich heimlich mit dir und dafür gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz ehrlich  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ramona

Zitat von: blondchen am 17. Juli 2011, 14:17:06
ELSE ich hab dich immer im blickfeld, denn ich freu mich heimlich mit dir und dafür gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz ehrlich  ;)

;D ;D ;D

Nicht nur blicken auch schreiben und klicken  ;D S:D :-*

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

LILA

@ELSE: Ich bin auch bei fb - hab aber keinen blassen Schimmer wie cih ich da finden soll nur mit deinem Vornamen! ;-)

LG, Kathrin

Sisam

Zitat von: schwarzesgiftal am 16. Juli 2011, 14:44:36
Ich vermiss meine Janny  :'( Hoffe es is alles ok bei ihr

Ich greife die Frage nochmal auf: Weiß irgendjemand etwas von Janny? :-\
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Herzschlag

Giftal, hat sie nicht auf deine sms reagiert? :-[

schwarzesgiftal

Sie hat mir zurückgeschrieben, aber nur dass ich mir keine sorgen machen brauch und sie momentan nicht on kommen kann.... klar weil ich mir deswegen jetzt keine sorgen mach... :-[

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

na eben, janny fehlt. wird schon alles ok sein, wenn sie es schreibt. :)

Tini

Vielleicht ist auch bloß der PC kaputt, muss ja nichts schlimmes sein  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Janny is da - nur auf Muttis PC . Bei mir ist das Netz platt , weiss der Geier warum :(  Läuft aber alles sollte bald wieder okay sein :)Es kommt wohl jemand der sich das mal anschaut ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Sisam

Na, denn is ja gut. ;D

Gute Besserung an Deinen PC, ich hoffe er kommt um eine große OP herum. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Janny

Der PC läuft nur bekomme ich kein Netz .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bea1974

Was ist denn mit Schokolade passiert?

Italophilia

Siehe Geschlechter-selber-entscheiden-Thread.

Herzschlag


Tini

@Jenny
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, die letzten Tage war sie kaum hier. Ich denke mal, sie genießt das schöne Wetter tagsüber und die Abende mit ihrem Mann? Oder vielleicht weiss jemand was.......
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011


Gaby

Ne, ich meine Schokolade ist nach einer Diskussion gegangen

Hexenbaby

@herzschlag: Jen ist mit den Kindern bei ihrer Familie und hat dort Schwierigkeiten ins Netz zu kommen  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

ist gedabkenübertragung, ich dachte heute auch schon an sie. aber irgendwie hatte ich im gefühl sie sei weggefahren, dann war ich ja nicht daneben.  :)

schokolade ist glaub gelöscht.

Martina

Netti, hast du Sunny mal eine SMS geschrieben?
Ohne

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Herzschlag

Danke, hexenbaby! da bin ich erleichtert :)