Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Bubi

Achso, ich hab mich auch schon gewundert, aber DAS ist natürlich ein akzeptabler Grund. (Vielleicht treffen wir sie ja irgendwann bei den Glückwünschen wieder S:D  ;D )
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

mausebause

Ja, dass sie da Zeit mit verbringt, ist klar... ;D Dachte nur, ab und an fehlen die EO Mädels ihr vielleicht...
Aber stimmt schon - vielleicht sieht man sie dann bald mal "überraschend" im Hibbler oder so... ;D

JoJo0508

Mir ist es auch beim lesen & stöbern aufgefallen... die Else fehlt hier wirklich, sobald sie sich rar macht. aber ich find es toll, dass scheinbar in ihrem Privatleben alles rund läuft :D

Und ganz ehrlich, ich wäre eine der jenigen, die sich wahnsinnig für else freuen würden, wenn sie doch noch ein Kind bekäme :)

Ramona

Kathrin hat mir gesagt das ihr mich sucht.

Ihr seit so lieb. Aber es wird keinen Hibbler, Ticker oder Glückwünscher geben  :'(


Ich komme sicher irgendwann wieder  :-*

mausebause

Else..hallo!  :D
Hoffentlich gehts dir gut??  ???

Fliegenpilz


Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Samika


JoJo0508

Ramona, dass find ich schade :( Ich drück dich mal lieb, das Glück soll endlich auch mal auf deiner Seite sein.  :-*

Lisbeth

Zitat von: ELSE am 08. Juli 2011, 15:19:35
Kathrin hat mir gesagt das ihr mich sucht.

Ihr seit so lieb. Aber es wird keinen Hibbler, Ticker oder Glückwünscher geben  :'(


Ich komme sicher irgendwann wieder  :-*

Ramona - ich hoffe es ist alles okay bei dir ?  s-druecken
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~


steffi+jungs

@schokolade: coke geht es gut, sie hat nur keine lust mehr auf das forum :).

Ramona

Zitat von: *Netti* am 08. Juli 2011, 08:49:03
hab ich mir gestern auch schon gedacht. aber sie hat einen freund. und sie hat immer gesagt wenn sie in ihrem leben einen mann hätte, hätte sie ganz sicher besseres zu tun als bei eo zu sitzen. also - sie wird einfach keine zeit mit eo verplempern und sich lieber um ihren süßen kümmern.  :)


JA so ist es... die kleine Krise ist überwunden...  :D ...


Auch danke für alle die sich mit mir freuen würden.... ;-)  :-*

Lisbeth

oh Ramona - das klingt doch wieder viel besser - ich drück dir die Daumen , das alles so läuft , wie ihr es euch wünscht  :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ramona

Lisbeth, ich war noch nie so glücklich wie jetzt,.... einmal Hirn ausschalten und das Herz sprechen lassen und schon ist alles ein Traum... ;-)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

LILA

@ELSE: Das freut mich! Hab eben einen ganz schönen Schreck bekommen beim lesen....aber um so schöner wenn alles gut ist!  :-*

LG, Kathrin

3Littlesunshines


mausebause


min(e)


Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Cappa

Mich freut es für Else, daß sie auch mal wieder glücklich ist und in einer Beziehung steckt :D

Schööööön!

Da kann man schon verstehen, daß das Forum dann erstmal nicht so wichtig ist :D
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Ramona

Danke euch....lieb von euch...

Stimmt das Forum ist mir grad nicht so wichtig aber die Menschen drin nicht....aber über FB kann man mich ja finden das ist recht häufig auf.


Aber mir gehts guhuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ;-)

Lisbeth

@ Else - das ist schööööön

jedoch besteh ich auf ein ab und an piep - ich hab doch kein FB - nicht mit Arthur kompatibel   S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

schwarzesgiftal

Ich vermiss meine Janny  :'( Hoffe es is alles ok bei ihr
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."