Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich glaub fast nicht, dass anja diesmal wieder kommt  :-[ ich wollte ihr eh ne email schreiben, ich grüß sie mal, ja?

und liadan kommt bestimmt auch nicht wieder. aber auch sie kann ich mal grüßen.  :)

Once

Warum ist Anja denn abgemeldet? Wie doof.  :-\

Melli

Zitat von: RosaQ am 04. Mai 2011, 17:32:06
Melli heißt aktuell wieder Melli. Sie hat sogar vor Kurzem geschrieben gehabt, mhhh. Stimmt, sie wollte im Mai heiraten. Melli mach mal Piiiiiiiiiiiiiep :)


Piiiiiep!

Sorry.. ich bin eigentlich kaum noch hier.. einmal im Monat, wenn überhaupt.
Ja, ich heirate im Mai - genauer gesagt am kommenden Wochenende. :)
Uns geht es sehr gut! :)
Ich hoffe, euch allen auch?!



@Anja ist abgemeldet:
Sehr schade!!! :(

Herzschlag

hallo wollte mich kurz melden,sollte sich jemand wundern,mein pc hat endgültig den geist aufgegeben.und die festplatte auch.alles weg :( bin die nächste zeit mit dem handy online,aber weniger im forum.bin außerdem wenn ein platz frei werden sollte ab morgen wieder in stationärer behandlung zur stabilisierung.               

Sisam

Hey, Jenny,

Da wünsche ich Dir alles Gute. Ich finde es klasse, wie Du an Dir arbeitest. :-*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Herzschlag


Italophilia

#1457
Warum ist iphi abgemeldet? Das finde ich sehr schade.

Edit: Sorry. Hab mich Gott-sei-Dank vertan.

Flower Eight Revival

Du hast sicher ein älterer Beitrag von ihr gelesen   iphi ist nicht abgemeldet ( war aber mal).

~ Oma Netti ~

sagt mal ist frieda eigentlich noch da?

@jenny  alles gute!

piglet

Zitat von: *Netti* am 19. Juni 2011, 22:15:13
sagt mal ist frieda eigentlich noch da?
Ja, aber nicht mehr so aktiv wie früher
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

~ Oma Netti ~

ah ok, ich hab einfach schon arg lang nix von ihr gelesen ist mir so aufgefallen  ;)

Kathrin

Weiß jemand etwas von Jenny (mit Tyler)?  :-[
Ich habe ewig nichts von ihr gehört, hier finde ich sie nicht mehr und bei FB auch nicht, auf SMS reagiert sie nicht...  :-[
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

#1463
sie hat doch gestern hier (das war doch hier...oder...schau mal paar beiträge weiter oben) geschrieben sie hat keinen pc mehr und ist auch wieder in stationärer therapie. weiß nicht ab heute oder schon letzte woche, auf jeden fall ist sie nicht zu hause. :)

edit: oder ist das ne andere jenny? vertu ich mich da?

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Herzschlag

Huhu Kathrin :-*
Bei FB hab ich nur noch die Leute, die ich persönlich kenne, drin.
Kann es sein, dass du eine falsche Handynummer hast?
Kriegst gleich KN, bin nur grad bei Krissi am PC, Handy Prepaidkarte ist platt, komme damit also auch grad nicht ins Internet..
Warte jetzt auf erneute Aufnahme zur Stabilisierung und dann Borderline-Thera hier in der Gegend.

teddybaer

Jenny alles Gute weiterhin - du meisters das so toll!  :-*

Sisam

@Jenny, schön mal wieder was von Dir zu lesen. :-*


Hat jemand eine Ahnung wo ELSE steckt? Hab lange nichts mehr von ihr gelesen. :-\
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Martina

Ich vermisse Sunny. Sie hat schon eeewig nichts mehr geschrieben. Netti hast du Kontakt zu ihr? Grüß sie mal :)
Ohne

Fliegenpilz

Weiß jemand wieso prinzessinzwerg (mit Thaddeus und Fiona) sich abgemeldet hat? :-[

peter

weiß jemand wo mein nettes ICH hin ist?
ich bin soooo garstig die tage  ???

Fliegenpilz

Der Kindergeburtstag, der Kindergeburtstag - nun ist er vorrüber und morgen früh sagt das nette Ich dir wieder Guten Morgen ;)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Martina am 29. Juni 2011, 08:54:54
Ich vermisse Sunny. Sie hat schon eeewig nichts mehr geschrieben. Netti hast du Kontakt zu ihr? Grüß sie mal :)

hm...ich hab ihre handy nr. falls die noch stimmt. ich piep sie mal an bzw probiere es  :)

mausebause

Sach mal - es fällt ja immer geradezu auf, wenn sie fehlt - wo ist den ELSE nu hin?

~ Oma Netti ~

hab ich mir gestern auch schon gedacht. aber sie hat einen freund. und sie hat immer gesagt wenn sie in ihrem leben einen mann hätte, hätte sie ganz sicher besseres zu tun als bei eo zu sitzen. also - sie wird einfach keine zeit mit eo verplempern und sich lieber um ihren süßen kümmern.  :)