Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Nipa


Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~


MVS11

@ Nipa: Schön!!  :D

@ Juli@: Sie hat sich schon vor längerer Zeit löschen lassen... ich "seh" sie ab und an bei Facebook...

TaLiMa


Fliegenpilz

Kein Internet im Randgruppen-Randgruppendorf.

Janny

Aber ihr gehts gut , sie war heute morgen bei mir
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

...und ist regelmäßig bei mir (oder ich bei ihr)  :)
gestern haben wir von mir aus im inet bei 1&1 geguckt, aber das geht auch nicht, dafür sind die leitungen im randgruppen-randgruppendorf irgendwie nicht ausgelegt, die faselte was von zu langsam oder was weiß ich...also waiting for the telekom  s-:)

min(e)


Ramona


3Littlesunshines


min(e)

ich darf mich wieder zurück melden
es kam doch anders wie gedacht

luisekusch

Hat jemand was von Glimsy gehört? Sie wollte eigentlich eine Woche in den Urlaub, nun war sie aber seit dem 13.03.11 nicht mehr online, obwohl sie doch schon zurück sein müsste...

Ramona

Hat jemand mit DIDAM glaub hieß sie Kontakt. Was ist aus ihr geworden?

Honey

ELSEEEEE, DANKE!!! Mensch! Ich wollte schon lange nach ihr fragen und kam nie auf den Nick!!!! Wusste nur noch die Namen, von zwei der drei Kinder *lach*.

PS: Didan meinst du, richtig? :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ramona


ja genau die, war vorher eine kleine runde spazieren und da viel sie mir auf einmal ein... DIDAN meine ich genau...

Honey

Ich hoffe auch, es weiss jemand was von ihr und dass alles okay ist, bei ihr und den Minis. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

iphi

Grad durch Zufall gesehen....hat Anja sich abgemeldet? Oder hab ich falsch geguckt?

Jasmin

Ja Anja hat sich abgemeldet.. es geht ihr aber gut :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Janny

Ich vermisse NellaBlum - hies sie zuletzt so ? Also Melli .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: Janny am 04. Mai 2011, 16:23:26
Ich vermisse NellaBlum - hies sie zuletzt so ? Also Melli .....

Stimmt, die ist auch wieder weg - schade...
Wollte sie nicht irgendwann jetzt heiraten?

Und wieso hat Anja sich abgemeldet?  :o

Fliegenpilz

Melli heißt aktuell wieder Melli. Sie hat sogar vor Kurzem geschrieben gehabt, mhhh. Stimmt, sie wollte im Mai heiraten. Melli mach mal Piiiiiiiiiiiiiep :)

Und ich vermisse zwillingstierchen. meandthree ist auch mal wieder verschollen? ???
Weiß jemand wie es Liadan geht? Irgendwie vermisse ich sie hier, sie soll sich mal wieder anmelden :D

Tini

Echt, Anja hat sich abgemeldet? Das find ich ja sehr schade  :'(
She *7/2006
He   *7/2014

Ramona