Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

iphi

Netti ist/war krank. Ihr Mann schickt alles Montag ab.

Sandrine


~ Oma Netti ~

ich war richtig doll krank, bin aber wieder da jetzt  :)

@cherry  hab dir per pn't  :)

kruemel35


MVS11

@ Netti: Schön, dass du wieder da bist!!  :D

piglet

@Sandrine: Anne und Merle heißt doch jetzt Anne plus 2. Sie ist zumindest ab und an noch online :)

@kruemel: An Kartea mußte ich auch vor kurzem denken. Sie hat schon ewig nicht mehr geschrieben und vor dem letzten Posting hatte sie auch schon pausiert. Schade!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Lisbeth

 Dani+Mia+Josie  - nur noch Gast   :-[  Schade - ich wünsch ihnen auf jeden Fall alles Gute  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nadine456

Zitat von: Lisbeth am 18. November 2010, 21:18:25
Dani+Mia+Josie  - nur noch Gast   :-[  Schade - ich wünsch ihnen auf jeden Fall alles Gute  :-*

Wieder eine weg die ich mochte :-[

MVS11


Kathrin

Bei MeinVZ ist sie öfter online, ihr scheint es also gut zu gehen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Kathrin

Habe gerade über VZ mit ihr geschrieben.
Soll euch sagen, dass es ihr gut geht, sie momentan nur keine Lust auf EO hat. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

MVS11

Danke dir Kathrin!!
Grüß sie mal lieb, wenn du mal wieder mit ihr schreibst!  :D

Fliegenpilz

Hat noch jemand Kontakt zu Sonne+Niklas? Wie geht es ihr und dem Großen?

Und wo ist Liadan hin?

Fusselchen

@Rosa...ich schau mal ob ich sie bei FB erwische...also Sonne :)


sanigirl

Zitat von: Fusselchen am 19. November 2010, 13:38:24
@Rosa...ich schau mal ob ich sie bei FB erwische...also Sonne :)

dann grüß sie auch von mir!!

Fusselchen

Soo für alle die es interessiert ;)

Hab mit Sonne getippselt:

hi!
Das ist aber lieb! Uns gehts gut. Niklas geht ja schon in die 4. Klasse. Bald gehts um Übertritt.

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber seit 4 Monaten hab ich ja auch wieder nen Freund.

Uni läuft so, könnte besser sein, aber gut, man kann nicht alles haben. lach.

ich schau auch manchmal zu EO, aber irgendwie war mir noch nicht danach, mich wieder anzumelden. Aber grüß alle ganz lieb von mir!

lg Sonne

Fliegenpilz

Das ist schön, dass es ihnen gut geht und sie scheinbar auch eine neue Liebe gefunden hat :) :-*

iphi

Weiß jemand was von Jenny / Newborn? Ich weiß das sie umziehen wollte, aber das ist ja schon länger her...

Tini

@iphi
Bei wkw lese ich öfter was von Jenny. Ich glaube, der gehts momentan ganz gut, zumindest, was ich so ihren Kommentaren dort entnehmen kann  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Chaotin

#1394
-

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Chaotin

#1396
-

Chaotin

#1397
-

ottili

@deniz: s-druecken




Zitat von: Fusselchen am 19. November 2010, 14:22:36
Soo für alle die es interessiert ;)

Hab mit Sonne getippselt:

Oh wie schön, mal was von ihr zu hören. Wollte letztens auch schon nachfragen. Grüß sie bitte ganz lieb, wenn du nochmal mit ihr schreibst :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Kathrin

Hat evtl. mal jemand etwas von Cappa gehört?
ToStAl vielleicht? Ihr seid doch glaube ich befreundet...
Ich musste vorhin an sie denken, habe in ihre letzten Beiträge geschaut und als letzten Beitrag das gefunden:
Zitat von: Cappa am 14. August 2010, 09:41:27
nun ja... das Leben ist halt kein Wunschkonzert  :'( :'( :'(

Shit happens :-[
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!  :-[
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g